joker1357 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ganz einfach als hättest dein tv auf mute und kannst es nicht rück gängig machen <.< echt zum kotzen zur zeit puuuuuuuuuuh^^was für nen mist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ganz einfach als hättest dein tv auf mute und kannst es nicht rück gängig machen <.< echt zum kotzen zur zeit Das hab ich auch Öfters derzeit... Während der Runde plötzlich ein "Knistern" und einige sekunden später is der Ton ganz weg, oder es "knistert" alle 1-2 min ^^ Und da hilft nur zurück ins XMB menü, alles andere Hilft nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Genau so ist es wenn der Ton verschwindet. Aber die letzten 3 mal habe ich einfach weitergespielt weil die Runden so gut waren und alle meine Kollegen im Squad waren. Nach ein paar Minuten war der Ton wieder da. Spätestens aber in der neuen Runde. Trotzdem verdammt nervig. Achso, das Headset funktionierte aber bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hm also Probleme mit dem Ton hatte ich jetzt bisher noch nicht.. bei mir hat es gestern bzw. heut Morgen lediglich einmal kurz gelaggt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Laggs hatten wir gestern extremst auf dem Server wo du kurzzeitig bei uns gejoined bist^^. Danach sind Chris und ich auf nen anderen Server und da gabs keinerlei Probleme mehr. Wer weiß auf welchem Kontinent der Server stand Ton Probleme hatte ich nun schon ewig nicht mehr. Hatte früher öfters mal ein rauschen, mehr nicht. Aber ganz weg war der Ton nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 boooo seit einer guten stunde ist das drecksgame nur noch am freezen bei mir <.< wenn da ea nicht bald was macht dann können die mich mal und das freezt komischerweise immer wenn ich ne gute runde hab o0 schön das du den aimbot nicht mehr hast:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 MIST! Gerade eine Runde Arica,und mir kommt es so vor als ob wirklich gar keiner meiner gegner den mum hat mal aleine auf battlefield zu gehen...immer in einer gruppe von ca 2-3 Leuten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Laggs hatten wir gestern extremst auf dem Server wo du kurzzeitig bei uns gejoined bist^^.Danach sind Chris und ich auf nen anderen Server und da gabs keinerlei Probleme mehr. Wer weiß auf welchem Kontinent der Server stand Ton Probleme hatte ich nun schon ewig nicht mehr. Hatte früher öfters mal ein rauschen, mehr nicht. Aber ganz weg war der Ton nie. mal was ganz anderes hast du neulich gemerkt, dass du in meinem Gegnerteam warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ganz einfach als hättest dein tv auf mute und kannst es nicht rück gängig machen <.< echt zum kotzen zur zeitweil zurzeit die hitbox total verzogen ist, das nervt >.< Ich hörs Stockend...nervt extrem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja Hab dich mit der Sv98 erwischt, du mich dafür auf Arica als ich grad gespawnt bin x) Ihr AnV Jungs geht geil ab Warn echt geile Runden. 3 bei mir im Team und ihr 3 drüben im anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 JaHab dich mit der Sv98 erwischt, du mich dafür auf Arica als ich grad gespawnt bin x) Ihr AnV Jungs geht geil ab Warn echt geile Runden. 3 bei mir im Team und ihr 3 drüben im anderen genauso wars ^^ du hast den einen aus meinem squad ( Chefjunior) zur verzweiflung getrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 genauso wars ^^ du hast den einen aus meinem squad ( Chefjunior) zur verzweiflung getrieben w00t? Der "Sack" hat mich doch auch ein paar mal gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 w00t? Der "Sack" hat mich doch auch ein paar mal gekillt ja aber du hast ihn 2mal genau nach 7 kills, in reihe von ihm, getötet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ah ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 wida einer der momente gehabt bei denen man sieht was doch grössten teils für beschränkte leute unterwegs sind, join ich grad arica starten als angreifer so und wären fast an der ersten base verrekt <.< 11 von 12 spielern in meinem team sind sniper und sitzen alle auf einen haufen o0 ik dacht mir hallo o0 und so ging das die ganze zeit ich hab dann im alleingang die ersten 3 basen komplett geholt und mein team sitzt immer noch auf den einen fleck, dann plötzlich kam ein mörser und der gegner bekommt ungelogen 7er strike hin daraufhin fingen dann die gegner mit spawn camping an und setzten sich zu 5. auf den grossen berg, daraufhin bin ich da hoch geklttert und hab jeden erstmal gemessert und denen ne mail geschrieben ala camping noob dann bin ich geganngen. es ist einfach nur asozial wenn dein restliches team solche dämlichen vollpfosten sind die gar nichts aber auch gar nicht gebacken bekommen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 wida einer der momente gehabt bei denen man sieht was doch grössten teils für beschränkte leute unterwegs sind, join ich grad arica starten als angreifer so und wären fast an der ersten base verrekt <.< 11 von 12 spielern in meinem team sind sniper und sitzen alle auf einen haufen o0 ik dacht mir hallo o0 und so ging das die ganze zeit ich hab dann im alleingang die ersten 3 basen komplett geholt und mein team sitzt immer noch auf den einen fleck, dann plötzlich kam ein mörser und der gegner bekommt ungelogen 7er strike hin daraufhin fingen dann die gegner mit spawn camping an und setzten sich zu 5. auf den grossen berg, daraufhin bin ich da hoch geklttert und hab jeden erstmal gemessert und denen ne mail geschrieben ala camping noob dann bin ich geganngen. es ist einfach nur asozial wenn dein restliches team solche dämlichen vollpfosten sind die gar nichts aber auch gar nicht gebacken bekommen <.< Ohhhh ja....von denen gibt es so viele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ohhhh ja....von denen gibt es so viele... Eindeutig zu viele Hmm, aber ich finde es auch total schlimm, wenn die eigenen Leute nicht zu dumm, sondern zu schlecht sind, bestes Beispiel heut morgen . Ich starte als Angreifer, bei der 3ten Base von White Pass, is mir unerklärlich,wie die so weit gekommen sind . Aufjedenfall ich laufe in diese Art Scheune und kille erstmal 3 Leute, die in einer Ecke Hocken . Dann ich aktiviere die Kiste da und setze mich in die Ecke, kille noch 2, bis ich dann erwischt wurde . Sofort nachdem ich Tod bin steht Kiste entschärft -.- Das is mir in dem Team 3-4 mal passiert, ich meine, meistens is es nur schwierig die Ladung zu setzen und wenn sie aktiviert is, dann is easy .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Laaaaags..... Die letzten 2 Stunden dauerhaft üble Lags gehabt. Und immer dann wenn ich gerade richtig Lust auf ein paar Runden habe. Habe ich gesagt das ich endlich flüssig spielen kann? Ich nehme es zurück. Habe mir vorgenommen, sollte das die Tage wieder so schlimm sein, sofort das Spiel zu beenden. Davon bekomme ich echt schlechte Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Laaaaags.....Die letzten 2 Stunden dauerhaft üble Lags gehabt. Und immer dann wenn ich gerade richtig Lust auf ein paar Runden habe. Habe ich gesagt das ich endlich flüssig spielen kann? Ich nehme es zurück. Habe mir vorgenommen, sollte das die Tage wieder so schlimm sein, sofort das Spiel zu beenden. Davon bekomme ich echt schlechte Laune. Aber übel.. vorhiend bei nem Kumpel gejoint, Nelson Bay Eroberung, ich hatte mal wieder Lust auf QS, M24 + 4x Zoom rausgeholt und los gings.. erster Schuss war direkt ein Treffer ich dacht mir nur so "Whaaaaat !? Der lebt ja noch !?" 2-3 Sekunden später starb er. Das selbe hatte ich dann etwa 18 mal in der Runde.. das doofe ist, irgenwie hat das nur bei mir gelagt? Ich bin 4 mal in der Runde gestorben, und 4 mal direkt wo der Gegner geschossen hat.. super Server -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Aber übel.. vorhiend bei nem Kumpel gejoint, Nelson Bay Eroberung, ich hatte mal wieder Lust auf QS, M24 + 4x Zoom rausgeholt und los gings.. erster Schuss war direkt ein Treffer ich dacht mir nur so "Whaaaaat !? Der lebt ja noch !?" 2-3 Sekunden später starb er. Das selbe hatte ich dann etwa 18 mal in der Runde.. das doofe ist, irgenwie hat das nur bei mir gelagt? Ich bin 4 mal in der Runde gestorben, und 4 mal direkt wo der Gegner geschossen hat.. super Server -.- LOL Genauso war's bei mir. Übrigens ebenfalls mit M24 & 4x Zoom. Bei mir sind alle mit 100% weitergelaufen, echt assi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.