Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

ganz einfach als hättest dein tv auf mute und kannst es nicht rück gängig machen <.< echt zum kotzen zur zeit

Das hab ich auch Öfters derzeit... Während der Runde plötzlich ein "Knistern" und einige sekunden später is der Ton ganz weg, oder es "knistert" alle 1-2 min ^^ Und da hilft nur zurück ins XMB menü, alles andere Hilft nicht -.-

Genau so ist es wenn der Ton verschwindet.

Aber die letzten 3 mal habe ich einfach weitergespielt weil die Runden so gut waren und alle meine Kollegen im Squad waren. Nach ein paar Minuten war der Ton wieder da. Spätestens aber in der neuen Runde.

Trotzdem verdammt nervig.

Achso, das Headset funktionierte aber bisher.

Laggs hatten wir gestern extremst auf dem Server wo du kurzzeitig bei uns gejoined bist^^.

Danach sind Chris und ich auf nen anderen Server und da gabs keinerlei Probleme mehr.

Wer weiß auf welchem Kontinent der Server stand :D

Ton Probleme hatte ich nun schon ewig nicht mehr.

Hatte früher öfters mal ein rauschen, mehr nicht. Aber ganz weg war der Ton nie.

Laggs hatten wir gestern extremst auf dem Server wo du kurzzeitig bei uns gejoined bist^^.

Danach sind Chris und ich auf nen anderen Server und da gabs keinerlei Probleme mehr.

Wer weiß auf welchem Kontinent der Server stand :D

Ton Probleme hatte ich nun schon ewig nicht mehr.

Hatte früher öfters mal ein rauschen, mehr nicht. Aber ganz weg war der Ton nie.

mal was ganz anderes hast du neulich gemerkt, dass du in meinem Gegnerteam warst?

wida einer der momente gehabt bei denen man sieht was doch grössten teils für beschränkte leute unterwegs sind, join ich grad arica starten als angreifer so und wären fast an der ersten base verrekt <.< 11 von 12 spielern in meinem team sind sniper und sitzen alle auf einen haufen o0 ik dacht mir hallo o0 und so ging das die ganze zeit ich hab dann im alleingang die ersten 3 basen komplett geholt und mein team sitzt immer noch auf den einen fleck, dann plötzlich kam ein mörser und der gegner bekommt ungelogen 7er strike hin :facepalm:

daraufhin fingen dann die gegner mit spawn camping an und setzten sich zu 5. auf den grossen berg, daraufhin bin ich da hoch geklttert und hab jeden erstmal gemessert und denen ne mail geschrieben ala camping noob dann bin ich geganngen.

es ist einfach nur asozial wenn dein restliches team solche dämlichen vollpfosten sind die gar nichts aber auch gar nicht gebacken bekommen <.<

wida einer der momente gehabt bei denen man sieht was doch grössten teils für beschränkte leute unterwegs sind, join ich grad arica starten als angreifer so und wären fast an der ersten base verrekt <.< 11 von 12 spielern in meinem team sind sniper und sitzen alle auf einen haufen o0 ik dacht mir hallo o0 und so ging das die ganze zeit ich hab dann im alleingang die ersten 3 basen komplett geholt und mein team sitzt immer noch auf den einen fleck, dann plötzlich kam ein mörser und der gegner bekommt ungelogen 7er strike hin :facepalm:

daraufhin fingen dann die gegner mit spawn camping an und setzten sich zu 5. auf den grossen berg, daraufhin bin ich da hoch geklttert und hab jeden erstmal gemessert und denen ne mail geschrieben ala camping noob dann bin ich geganngen.

es ist einfach nur asozial wenn dein restliches team solche dämlichen vollpfosten sind die gar nichts aber auch gar nicht gebacken bekommen <.<

Ohhhh ja....von denen gibt es so viele...

Ohhhh ja....von denen gibt es so viele...

Eindeutig zu viele :banghead:

Hmm, aber ich finde es auch total schlimm, wenn die eigenen Leute nicht zu dumm, sondern zu schlecht sind, bestes Beispiel heut morgen .

Ich starte als Angreifer, bei der 3ten Base von White Pass, is mir unerklärlich,wie die so weit gekommen sind .

Aufjedenfall ich laufe in diese Art Scheune und kille erstmal 3 Leute, die in einer Ecke Hocken . Dann ich aktiviere die Kiste da und setze mich in die Ecke, kille noch 2, bis ich dann erwischt wurde .

Sofort nachdem ich Tod bin steht Kiste entschärft -.-

Das is mir in dem Team 3-4 mal passiert, ich meine, meistens is es nur schwierig die Ladung zu setzen und wenn sie aktiviert is, dann is easy ..

:facepalm:

Laaaaags.....

Die letzten 2 Stunden dauerhaft üble Lags gehabt. Und immer dann wenn ich gerade richtig Lust auf ein paar Runden habe.

Habe ich gesagt das ich endlich flüssig spielen kann? Ich nehme es zurück.

Habe mir vorgenommen, sollte das die Tage wieder so schlimm sein, sofort das Spiel zu beenden. Davon bekomme ich echt schlechte Laune.

Laaaaags.....

Die letzten 2 Stunden dauerhaft üble Lags gehabt. Und immer dann wenn ich gerade richtig Lust auf ein paar Runden habe.

Habe ich gesagt das ich endlich flüssig spielen kann? Ich nehme es zurück.

Habe mir vorgenommen, sollte das die Tage wieder so schlimm sein, sofort das Spiel zu beenden. Davon bekomme ich echt schlechte Laune.

Aber übel.. vorhiend bei nem Kumpel gejoint, Nelson Bay Eroberung, ich hatte mal wieder Lust auf QS, M24 + 4x Zoom rausgeholt und los gings.. erster Schuss war direkt ein Treffer ich dacht mir nur so "Whaaaaat !? Der lebt ja noch !?" 2-3 Sekunden später starb er. Das selbe hatte ich dann etwa 18 mal in der Runde.. das doofe ist, irgenwie hat das nur bei mir gelagt? Ich bin 4 mal in der Runde gestorben, und 4 mal direkt wo der Gegner geschossen hat.. super Server -.-

Aber übel.. vorhiend bei nem Kumpel gejoint, Nelson Bay Eroberung, ich hatte mal wieder Lust auf QS, M24 + 4x Zoom rausgeholt und los gings.. erster Schuss war direkt ein Treffer ich dacht mir nur so "Whaaaaat !? Der lebt ja noch !?" 2-3 Sekunden später starb er. Das selbe hatte ich dann etwa 18 mal in der Runde.. das doofe ist, irgenwie hat das nur bei mir gelagt? Ich bin 4 mal in der Runde gestorben, und 4 mal direkt wo der Gegner geschossen hat.. super Server -.-

LOL

Genauso war's bei mir.

Übrigens ebenfalls mit M24 & 4x Zoom.

Bei mir sind alle mit 100% weitergelaufen, echt assi.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...