A_damN Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja so sieht sie mitlerweile aus...Naja kann man nichts machen. Und immer auf die selbe stelle...:'> is echt zum kotzen diese wut... manchmal is aber komisch... da kann ich zocken und verlieren... bin die ruhe selbst... "liegt das vielleicht am weißen raaauch...?" was...? wer hat das gesagt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Und immer auf die selbe stelle...:'>is echt zum kotzen diese wut... manchmal is aber komisch... da kann ich zocken und verlieren... bin die ruhe selbst... "liegt das vielleicht am weißen raaauch...?" was...? wer hat das gesagt...? Hahaha^^ Ich kapiers nicht...:'> Edit: Jetzt hab ichs verstanden^^ HAHA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Und immer auf die selbe stelle...:'>is echt zum kotzen diese wut... manchmal is aber komisch... da kann ich zocken und verlieren... bin die ruhe selbst... "liegt das vielleicht am weißen raaauch...?" was...? wer hat das gesagt...? ich mag diesen weissen rauch von dem du da redest:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich mag diesen weissen rauch von dem du da redest:biggrin5: Ich dachte du willst aufhören:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich dachte du willst aufhören:biggrin5: wenns kein frust mehr gebn würde, ja dan schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wenns kein frust mehr gebn würde, ja dan schon (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Mich fuckt es ab, dass die Teamverteilung immer noch nich ordentlich geregelt wurde... Als ob es so schwer wäre, die Leute mit hohen Fertigkeitsstufen in beiden Teams gleichmäßig zu verteilen.. Anscheinend haben die einfach keinen Bock das zu ändern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich mag diesen weissen rauch von dem du da redest:biggrin5: Hehe me too... topic: habt ihr auch manchmal schwierigkeiten jemanden zu treffen der sich in der hocke fortbewegt...? ziele radikal auf den kopf und es passiert nichts... so treffer muss ich immer sicher auf den körper landen sonst geht nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Zurzeit nerven mich die leeren Server total...nur am Abend wirds halbwegs voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Zurzeit nerven mich die leeren Server total...nur am Abend wirds halbwegs voll! bei mir ist das problem gar nicht ! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hehe me too...topic: habt ihr auch manchmal schwierigkeiten jemanden zu treffen der sich in der hocke fortbewegt...? ziele radikal auf den kopf und es passiert nichts... so treffer muss ich immer sicher auf den körper landen sonst geht nix... Und ich dacht ich wär bekloppt und würde mir das einbilden. Ich vermute das die Hitbox nicht stimmt, wenn man sich in der Hocke befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Mich fuckt es ab, dass die Teamverteilung immer noch nich ordentlich geregelt wurde... Als ob es so schwer wäre, die Leute mit hohen Fertigkeitsstufen in beiden Teams gleichmäßig zu verteilen.. Anscheinend haben die einfach keinen Bock das zu ändern -.- ist doch egal hoher rang bedeuted net das man gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Und ich dacht ich wär bekloppt und würde mir das einbilden.Ich vermute das die Hitbox nicht stimmt, wenn man sich in der Hocke befindet. Aber auch komisch dass es noch von keinem angesprochen wurde... sonst muss EA mal...........................ach vergiss es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich habs bei Vietnam das erste mal gemerkt.Hab vorher nicht wirklich Recon gezockt. Und mich nur gewundert das die Kugel durch den Kopf durch flog und direkt in die Wand einschlug an der er hockte. 5 Schuss, einer _GENAU_ zwischen die Augen --> nichts passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 boooo seit einer guten stunde ist das drecksgame nur noch am freezen bei mir <.< wenn da ea nicht bald was macht dann können die mich mal und das freezt komischerweise immer wenn ich ne gute runde hab o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 boooo seit einer guten stunde ist das drecksgame nur noch am freezen bei mir <.< wenn da ea nicht bald was macht dann können die mich mal und das freezt komischerweise immer wenn ich ne gute runde hab o0 Bei mir grad auch wie sau. Erste mal bei Arica Habour heute . Hatte auf der Map noch nie Probleme -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Lags, Freezes, Ton weg und das ganze Team gekickt worden. Alles in 2 Stunden Spielzeit, das ist echt assi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Lags, Freezes, Ton weg und das ganze Team gekickt worden. Alles in 2 Stunden Spielzeit, das ist echt assi. Ton weg ? wie soll mann sich das vorstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 So eben bei Vietnam voll aufgeregt. Ich habe mich mit dem Boot hinter einen Stein gestellt und wollte mit den MG's am Boot über die Steine einen abknallen, und was passiert selbsteliminiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ton weg ? wie soll mann sich das vorstellen ? ganz einfach als hättest dein tv auf mute und kannst es nicht rück gängig machen <.< echt zum kotzen zur zeit So eben bei Vietnam voll aufgeregt. Ich habe mich mit dem Boot hinter einen Stein gestellt und wollte mit den MG's am Boot über die Steine einen abknallen, und was passiert selbsteliminiert... weil zurzeit die hitbox total verzogen ist, das nervt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.