Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Eben grad eine richtig geile Runde mit dem Zucker süßen Zucker gespielt.

Auf Oasis als Angreifer, wir beide im Apache und er ist mein Gunner.

Sry. für den Ausdruck aber wir hatten ein richtiges Noob-Gegnerteam und hatte beide bei der Hälfte der Runde ca. 4000 Punkte.

Und dann kommt es, haben beiden einen Freeze:facepalm:

Was bin ich abgegangen bei mir, immer noch auf verdammte 280 hier!!!

Sagt man nicht 180? :D

Ich hatte gerade auch mal wieder ne sehr üble Runde. Mit nem Kollegen gespielt, am anfang gings noch 8 vs 8 mehrere Runden Rush. Und dann sind auf einmal in meinem Team alle guten Leute raus und wir waren zu sechst. Und im Gegnerteam ein Squad mit 3 40-50ern. Da waren die Teams 6:8.

Und so gut wie alle Leute in meinem Team haben einfach nichts gemacht. Ich habe mit nem Kumpel die ersten vier Kisten gesprengt. Die meisten anderen haben einfach nichts gemacht, sind an Feinden blindlings vorbei gerannt und so weiter. Und das beste war, dass die Feinde noch unseren Heli klauen und niemand unternimmt etwas. Das komische war, nachdem ich ihn mit dem Tracerdart geplantet habe und nen RPG7 draufgeschossen, ist meine Rakete einfach geradeaus weiter geflogen ohne auf den Heli zu zielen, obwohl ganz sicher geplantet war. Am Ende haben wir haushoch verloren, weil unsere Leute einfach nicht zusammengespielt haben.

Ich hatte gerade auch mal wieder ne sehr üble Runde. Mit nem Kollegen gespielt, am anfang gings noch 8 vs 8 mehrere Runden Rush. Und dann sind auf einmal in meinem Team alle guten Leute raus und wir waren zu sechst. Und im Gegnerteam ein Squad mit 3 40-50ern. Da waren die Teams 6:8.

Und so gut wie alle Leute in meinem Team haben einfach nichts gemacht. Ich habe mit nem Kumpel die ersten vier Kisten gesprengt. Die meisten anderen haben einfach nichts gemacht, sind an Feinden blindlings vorbei gerannt und so weiter. Und das beste war, dass die Feinde noch unseren Heli klauen und niemand unternimmt etwas. Das komische war, nachdem ich ihn mit dem Tracerdart geplantet habe und nen RPG7 draufgeschossen, ist meine Rakete einfach geradeaus weiter geflogen ohne auf den Heli zu zielen, obwohl ganz sicher geplantet war. Am Ende haben wir haushoch verloren, weil unsere Leute einfach nicht zusammengespielt haben.

Kann sein das der Heli Rauch dabei hatte, dann fällt der Tracer Dart ab.

miiies sache ! und das auch noch euer heli geklaut wird :facepalm:

Ich hasse es, das geht mir ständig so...

Zu viele Punktegeier, die nie zu den Stationen gehn um die K/D zu schonen...ätzend.

Es ist ja nicht wirklich schwer, nervt dann nur wenn die Helis einen immer wieder erwischen, vorallem die Brummkreisel da schieß ich immer knapp vorbei mit der CG, leider

Heißt so viel wie nicht einfach...:J::xd::'>

Hab ich mir erst auch gedacht. Der Heli hatte aber noch dieses rote Viereck, was doch heißt, dass er markiert ist, oder?

Hast du auch lange genug drauf gezielt...?

Auf jeden Fall, heute auf meiner Arbeit.

Befinde mich grad auf der Flucht und schreibe vom Handy aus.

:J:

Spaß beiseite, jetzt mal im Ernst.

So wie gestern Abend habe ich mich lange nicht mehr aufgeregt, war echt schon ziemlich extrem:emot-raise:

Manchmal muss ich mich auch über mich selbst wundern...

was mich am meisten aufregt ist nicht das game selbst wegen dem ich mich aufrege

sondern der fakt dass ich mich überhaupt aufrege...:emot-raise::frown:

Manchmal muss ich mich auch über mich selbst wundern...

was mich am meisten aufregt ist nicht das game selbst wegen dem ich mich aufrege

sondern der fakt dass ich mich überhaupt aufrege...:emot-raise::frown:

Ja ich weiß was du meinst...

Man nimmt sich eig. vor sich mal nicht aufzuregen, einfach ganz gechillt zu bleiber aber genau das Gegenteil passiert.

Ist genau wie wenn ich in die Stammkneipe gehe, ich nehme mir vor nicht so viel zu trinken und was passier?

Richtig ich komme Morgens betrunken bei mir an:facepalm:

Wenn ich mich aufrege dann haue ich immer einmal kräftig auf den Tisch neben mir. Kann ich jedem empfehlen, hab den für 9.90 Franken im Ikea gekauft und der hält immer noch:rofl:

Spass, wenn ich mich wirklich wie ein Satan aufrege dann schalte ich aus. Oder spiel einfach weiter, dann geh ich meistens ab wie eine Maus auf LSD:J:

Wenn ich mich aufrege dann haue ich immer einmal kräftig auf den Tisch neben mir. Kann ich jedem empfehlen, hab den für 9.90 Franken im Ikea gekauft und der hält immer noch:rofl:

Spass, wenn ich mich wirklich wie ein Satan aufrege dann schalte ich aus. Oder spiel einfach weiter, dann geh ich meistens ab wie eine Maus auf LSD:J:

Du machst witze drüber...

ich habe voll oft auf die lehne meines liegestuhls gehauen

und mir meist dabei übelst wehgetan sodass sich die wut in schmerz umgewandelt hat...lol xD

natürlich war das keine geplante aktion aber ein effekt war immer gegeben...

wenigstens war mir mein equipment immer heilig

und habe mich nie an nem controller oder so vergriffen...:redface:

Du machst witze drüber...

ich habe voll oft auf die lehne meines liegestuhls gehauen

und mir meist dabei übelst wehgetan sodass sich die wut in schmerz umgewandelt hat...lol xD

natürlich war das keine geplante aktion aber ein effekt war immer gegeben...

wenigstens war mir mein equipment immer heilig

und habe mich nie an nem controller oder so vergriffen...:redface:

[ATTACH]8506[/ATTACH]:emot-raise:

Ich lass meine Wut noch an mir selber raus oder mein Controller muss leiden. Bis jetzt sind 2 kaputt durch BC2...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...