bob marley 4 ever Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 haha letztens bin ich auch bei cold war eingestiegen und hatte keinen fallschrim^^ das war auch toll ! ;D Wenn du ohne Falschirm startest, dann musst du mal mehrmals X drücken. So und jetzt machen deine 1000. Beitrag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 gerade wieder mit shadow und DRazan gespielt und am Anfang fürchterlich verkackt gegen 6 leute von [WSH] und einen von [eC]..das warn so die die am meisten genervt haben... haben uns 5 mal hintereinander besiegt und wir haben bei jeder niederlage einen mehr eingeladen den wir kennen... als wir dann die erste Runde gewonnen haben sind se noch da geblieben, aber in der nächsten ham se sich dann alle verpisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 gerade wieder mit shadow und DRazan gespielt und am Anfang fürchterlich verkackt gegen 6 leute von [WSH] und einen von [eC]..das warn so die die am meisten genervt haben... haben uns 5 mal hintereinander besiegt und wir haben bei jeder niederlage einen mehr eingeladen den wir kennen... als wir dann die erste Runde gewonnen haben sind se noch da geblieben, aber in der nächsten ham se sich dann alle verpisst Aber echt, so Mongos Ich hab gedacht, ich hab die eine Runde übelst verkackt, dann wars doch 25/15, total verwundert Eben wo du raus bist noch weiter gespielt mit dem xepicx oder wie der hieß und mit Drazan, 10 gegen 1, und der ist bis zum Rundenende drin geblieben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Aber echt, so Mongos Ich hab gedacht, ich hab die eine Runde übelst verkackt, dann wars doch 25/15, total verwundert Eben wo du raus bist noch weiter gespielt mit dem xepicx oder wie der hieß und mit Drazan, 10 gegen 1, und der ist bis zum Rundenende drin geblieben :'> LOL wie dumm war der denn? sein name is übrigens xepjx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wenn du ohne Falschirm startest, dann musst du mal mehrmals X drücken.So und jetzt machen deine 1000. Beitrag^^ das war es ja bob ;D ich habe ja x gedrückt,aber es ist wirklich nichts passiert -.- und bei meinen anderen kumpels im squad hat es natürlich geklappt ps 1000 beiträge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 das war es ja bob ;D ich habe ja x gedrückt,aber es ist wirklich nichts passiert -.- und bei meinen anderen kumpels im squad hat es natürlich geklappt Dann hast du auf gut Deutsch gesagt "Gelitten";) Ist mir aber auch schonmal passiert, kann man leider nichts machen... ps 1000 beiträge^^ Na endlich. Schöne Leistung:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Musste eben voll lachen...Ein Sniper der mich nicht im Blickfeld hat, schießt durch eine ziemlich dicke Felswand, durch mehrere Holzhütten, durch Beton und gibt mir dadurch natürlich auch noch einen Headshot. Oja das hab ich auch schon mal erleben dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Oja das hab ich auch schon mal erleben dürfen Das schlimme ist ja nicht nur das es einmal passiert, sondern wirklichen jeden Tag:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 gerade wieder mit shadow und DRazan gespielt und am Anfang fürchterlich verkackt gegen 6 leute von [WSH] und einen von [eC]..das warn so die die am meisten genervt haben... haben uns 5 mal hintereinander besiegt und wir haben bei jeder niederlage einen mehr eingeladen den wir kennen... als wir dann die erste Runde gewonnen haben sind se noch da geblieben, aber in der nächsten ham se sich dann alle verpisst Und ich dachte schon, das ich so schwach spiele aber diese [WSH] Jungs waren fast nur in unserer Base am Campen, zumindest auf Arica waren immer 3 Leute von denen bei uns drinnen -.- Die erste runde auf Port Valdez war dan schon besser finde ich, hätten die nich am Anfang gleich unseren Heli geklaut, hätten wir / ihr da schon gewonnen, die 2te Runde war dan ja fast Problemlos, als Mr. "ich kann nicht Fliegen" Homer 5min mit unseren Heli gerockt hat War danach auf Nelson bay aber lustig, als wir alle 3 Flaggen hatten und die "Super" [WSH] Jungs plötzlich alle Weg Waren...Soviel zum Skill wenn man nicht Basecampen kann.. Aber echt, so Mongos Ich hab gedacht, ich hab die eine Runde übelst verkackt, dann wars doch 25/15, total verwundert Eben wo du raus bist noch weiter gespielt mit dem xepicx oder wie der hieß und mit Drazan, 10 gegen 1, und der ist bis zum Rundenende drin geblieben :'> haha... ja der war coll der Typ, Steigt ein, Feuert mit seiner M60 Irgendwo hin, erwischt einen, und Liegt schon wieder.. Aber komischerweise warst Meistens du sein Opfer, was ich da so gelesen hab Lieber Mr. "ich kann nicht Fliegen" Homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Und ich dachte schon, das ich so schwach spiele aber diese [WSH] Jungs waren fast nur in unserer Base am Campen, zumindest auf Arica waren immer 3 Leute von denen bei uns drinnen -.- Die erste runde auf Port Valdez war dan schon besser finde ich, hätten die nich am Anfang gleich unseren Heli geklaut, hätten wir / ihr da schon gewonnen, die 2te Runde war dan ja fast Problemlos, als Mr. "ich kann nicht Fliegen" Homer 5min mit unseren Heli gerockt hat War danach auf Nelson bay aber lustig, als wir alle 3 Flaggen hatten und die "Super" [WSH] Jungs plötzlich alle Weg Waren...Soviel zum Skill wenn man nicht Basecampen kann.. Ich bin ja nicht geflogen Das war UK_Ricky Aber war trotzdem nice, 2 Helis zerstört, und einige Gegner ausgeschalten Warst du bei Isla auch dabei? Glaub nicht, da war noch nen Kumpel von mir, Habi 1911, dabei, Chris und ich letzte Base als Rush, Verteidiger, wir nehmen uns den Heli und machen die einfach sowas von weg, richtig gute Runde haha... ja der war coll der Typ, Steigt ein, Feuert mit seiner M60 Irgendwo hin, erwischt einen, und Liegt schon wieder.. Aber komischerweise warst Meistens du sein Opfer, was ich da so gelesen hab Lieber Mr. "ich kann nicht Fliegen" Homer War aber echt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Andauernd sind meine Stats weg, dann melde ich mich vom PSN ab, sind die Stats wieder, aber nicht die Stats / Punkte der letzten Runden. Jetzt hab ich heute wieder einige Stundn mit dem Soldaten gespielt, aber die Ergebnisse werden nie gespeichert. Will diese Kack-Spiel mich eigentlich verscheißern?! Don't worry die stats aktualisieren sich bei serverprobs erst später... is nix verloren... LOL wie dumm war der denn? sein name is übrigens xepjx Na ja vielleicht wollte er das selbe roppen wie ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Was voll zum kotzen ist, sind diese Heli schla**** im conquest, 12 gegen 12 und das gegner Team fährt fast geschlossen sofort in unsere Base um den Heli zu holen, die Flaggen interessieren die überhaupt nicht. Dann sitzen 4 in den Helis so 3-4 bleiben in der Gegnerbasis und der Rest 4-5 Leute versucht ne Flagge zu holen, fast ohne jede Erfolgsaussicht. Das ist echt so dumm wenn man zum Killen in die eigene Base muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich bin ja nicht geflogen Das war UK_Ricky Aber war trotzdem nice, 2 Helis zerstört, und einige Gegner ausgeschalten Warst du bei Isla auch dabei? Glaub nicht, da war noch nen Kumpel von mir, Habi 1911, dabei, Chris und ich letzte Base als Rush, Verteidiger, wir nehmen uns den Heli und machen die einfach sowas von weg, richtig gute Runde War aber echt so Isla war ich leider nicht dabei... Aber mit dem Habi hab ich dan noch auf Oase im Squad Gezockt, wobei wir da ja komplett untergegangen sind.. Hatte 2 Kills, und die anderen Punkte hab ich nur mit den Annäherungsmienen geschafft Muss mich da erst dran gewöhnen, sonst spiel ich ja nur HC und da sind die Dinger ja fast nutzlos. Gut wenn der UK_Ricky geflogen ist, erklärt das die sache, dachte du hattest mich verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Was voll zum kotzen ist, sind diese Heli schla**** im conquest, 12 gegen 12 und das gegner Team fährt fast geschlossen sofort in unsere Base um den Heli zu holen, die Flaggen interessieren die überhaupt nicht.Dann sitzen 4 in den Helis so 3-4 bleiben in der Gegnerbasis und der Rest 4-5 Leute versucht ne Flagge zu holen, fast ohne jede Erfolgsaussicht. Das ist echt so dumm wenn man zum Killen in die eigene Base muss. Tja... das ist atacama... sobald die gegner beide helis haben is es echt schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Gut wenn der UK_Ricky geflogen ist, erklärt das die sache, dachte du hattest mich verarscht Nene, ich kannwirklich nicht so gut fliegen Ich komm hoch und kann auch irgendwo landen, aber das wars auch schon Ich müsste das mal üben.. Tja...das ist atacama... sobald die gegner beide helis haben is es echt schwer... .. deshalb steh ich nicht so auf Atacama Eroberung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Tja...das ist atacama... sobald die gegner beide helis haben is es echt schwer... Ja das schon, nur wenn die sich nicht um die Fahnen scheren, kurz mal eine eingenommen ist, die dann aber auch sofort wieder weg ist, kann ja nicht Sinn des Spiels sein... Es ist ja nicht wirklich schwer, nervt dann nur wenn die Helis einen immer wieder erwischen, vorallem die Brummkreisel da schieß ich immer knapp vorbei mit der CG, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nene, ich kannwirklich nicht so gut fliegen Ich komm hoch und kann auch irgendwo landen, aber das wars auch schon Ich müsste das mal üben.. Ich nehm dich mal mit zum üben, bin ja Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Soo,die zwei einzigen Sachen die ich kritisieren kann sind: 1. Die Singleplayer-Kampagne 2. Mehrere Waffen sehen so aus wie Spielzeugwaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Eben grad eine richtig geile Runde mit dem Zucker süßen Zucker gespielt. Auf Oasis als Angreifer, wir beide im Apache und er ist mein Gunner. Sry. für den Ausdruck aber wir hatten ein richtiges Noob-Gegnerteam und hatte beide bei der Hälfte der Runde ca. 4000 Punkte. Und dann kommt es, haben beiden einen Freeze:facepalm: Was bin ich abgegangen bei mir, immer noch auf verdammte 280 hier!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Eben grad eine richtig geile Runde mit dem Zucker süßen Zucker gespielt.Auf Oasis als Angreifer, wir beide im Apache und er ist mein Gunner. Sry. für den Ausdruck aber wir hatten ein richtiges Noob-Gegnerteam und hatte beide bei der Hälfte der Runde ca. 4000 Punkte. Und dann kommt es, haben beiden einen Freeze:facepalm: Was bin ich abgegangen bei mir, immer noch auf verdammte 280 hier!!! Sags nicht, war nah am Ende:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.