A_damN Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich mag sie auch nicht... is zwar übelst stark aber auch übelst hässlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wir befinden uns im Frust/Auskotz-Thread können wir uns auch daran halten ? Diskussionen ob man mit einer Waffe Platin hat, wie man sie benutzt und so weiter ist hier fehl am Platze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Kotzt mich das grade an . Kann derzeit nur 1 Stunde am Tag zocken und dann habe ich mir gestern gedacht "machste mal Leichte-Fahrzeuge Platin". Nun gut, ich gehe auf Atacama und geh erstmal zu deren Spawn (Ja, ich weiß, aber geht da nunmal am einfachsten.) Habe dann in 3 Runden 150 (!) Kills gemacht und habe heute nochmal in die Stats geguckt. ALLES WEG! Fuck you BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Kotzt mich das grade an . Kann derzeit nur 1 Stunde am Tag zocken und dann habe ich mir gestern gedacht "machste mal Leichte-Fahrzeuge Platin". Nun gut, ich gehe auf Atacama und geh erstmal zu deren Spawn (Ja, ich weiß, aber geht da nunmal am einfachsten.) Habe dann in 3 Runden 150 (!) Kills gemacht und habe heute nochmal in die Stats geguckt. ALLES WEG! Fuck you BC2. Die Stats zähen zur Zeit schon, nur EA hat anscheind Server-Probleme..Pisst mich ebenfalls an, da ich somit meine Stats auf BFBC2.eu nicht anschaun kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Kotzt mich das grade an . Kann derzeit nur 1 Stunde am Tag zocken und dann habe ich mir gestern gedacht "machste mal Leichte-Fahrzeuge Platin". Nun gut, ich gehe auf Atacama und geh erstmal zu deren Spawn (Ja, ich weiß, aber geht da nunmal am einfachsten.) Habe dann in 3 Runden 150 (!) Kills gemacht und habe heute nochmal in die Stats geguckt. ALLES WEG! Fuck you BC2. Guck am besten noch ein anderes mal nach den stats... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Direkt bei EA funktionieren die Stats aber noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bfbc2stats schreibt: "Stats updates are currently paused due to EA maintenance. News on Twitter" Viel Glück dasses noch da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Die Stats funktionieren wieder, ich konnte mich quasi aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Diese spawncamper sind so erbärmlich... ich mein dieses thema is ja schon sowas von durchgelutscht aber ich glaube ich kann da noch was zu beitragen... allgemein bekannt is ja folgendes: team schlecht -> team verliert alle basen -> gegner bewegen sich zum spawn -> lassen dem gegner keine chance... ab dem punkt is dann das entscheidende wie die verlierer reagieren... sind sie blöd genug sinnlos zu spawnen und ein opfer dieser spawnnoobs zu werden...? (ich schüttel immer wieder verdutzt den kopf wieviele opfer es doch gibt die das tatsächlich machen) oder sind sie schlau genug nicht als zielscheibe missbraucht zu werden und gehen raus... natürlich kann sich auch einer sagen ich warte das ende der runde ab und gib denen nächste runde... so wie ich jungs......... ihr glaubt ja nicht (natürlich wisst ihrs, is ja nur so gesagt ) was es für jämmerliche gestalten auf dem battlefield gibt... nelson bay conquest...spawn mit fallschirm A_damns chillt... mittlerweile alleine im team... es kommen immer wieder neue rein spawnen... werden in der luft runtergeholt... gehen raus... A_damns chillt wieder alleine... und das erbärmliche is ja jetzt echt dass diese homos da sitzen und warten... und warten....und warten... und die gehen nicht raus...!!!!!!! ende der runde... immernoch nelson bay... A_damns denkt sich "jetzt wird geownt"... natürlich denkt er das mit leichter bescheidenheit... denn gegen 8 gegner...? Sniper, GOL, 4x nachdem ich C hatte direkt zu A... und dort fing er an mein amoklauf... bilanz: 7 gegner bei A vergewaltigt sogar einen gemessert... ich bin ausgerastet... könnt ihr euch das vorstellen wie gedemütigt die waren...? NICE ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 klingt nett aber das ist so mies soblad alle basen weg sind gibt es keine chance mehr die verstecken sich in der base mit c4 alles zu der eingang aus der base raus mit minen voll und dann hocken da 12 gegner -.- ich hatte das schon einige runden aber ganz aufgeben wollte ich dann doch nicht einmal hab ich es geschafft das durch zu brechen und hab dann einige kills geschafft also viele viele nur dumm war das kaum noch jemand aus der mannschaft da war der das hätte nutzen können ich find gleich verlassen eigentlich recht dumm aber meistens besser als tontaube zu spielen ich meine auf einigen maps gibt es einfach kein versteck mehr in dem du irgendwie überleben könntest so und jetzt mal zu was anderem ich hab heute auf ninja gemacht und die gegner reihen weise mit dem messer gekillt nur (hatte ausnahms weise mal gute verbindung) waren da ein paar fehler die echt nervig waren einmal hatte ich drei messer kills aufeinmal standen alle zusammen alle nieder gemessert kurz drauf gestorben weil die verstärkung grad auf dem weg zu denen war (noch mehr camper) in der schluss bilanz gabs dann aber nur 2 dogtags obwohl ich sogar alle kills angezeigt bekommen hab sind unten vorbei gelaufen einer aus meinem squad hat mir so gar gratuliert weil er die 3 auf dem rand gesehen hat war ganz cool nur das die dann nich alle da waren hat genervt :emot-what: und bei einem gegner hab ich mich ran geschlichen er hat das messer überlebt (nich der erste an dem tag und auch sonst nicht) auf jeden fall wollte ich nochmal zu stechen auf einmal stehe ich wieder 10 schritte weiter hinten renn ich nochmal hin und werd von ihm gekillt sonst keine laggs bis die verbindung abbrach (eigentlich ein neuer rekord) ist es bei euch auch so das es hin und wieder so extrem laggt das gar nichts mehr geht? wenn ich in ein haus laufe stehe ich wieder vor der tür oder kauer ich in der deckung mitten auf dem freien feld achja was ich auch noch fragen wollte liegt es an der verbindung oder an meinem controller wenn ich auf L3 granaten werfe und auf R1 messere? also nicht die steuerung verstehlt sonder es läuft meinstens so ich schieße 4 kugeln dann werfe ich eine grante messere und alles mit einer einzigen taste durch gedrückt halten was danach kommt weis ich nicht so genau meinstens bin ich dann tod der messer bug oder lag wie auch immer regt extrem auf wenn ich einen gegner messer und dies einfach überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 gestern ne dumme runde... auf nelson bay haben die amis es gepackt alle positionen zu holen.. und dann warten die unten wie geier darauf dass wir nach unten kommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Andauernd sind meine Stats weg, dann melde ich mich vom PSN ab, sind die Stats wieder, aber nicht die Stats / Punkte der letzten Runden. Jetzt hab ich heute wieder einige Stundn mit dem Soldaten gespielt, aber die Ergebnisse werden nie gespeichert. Will diese Kack-Spiel mich eigentlich verscheißern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Oh ja, es nervt schon sehr, wenn das Messer sogar mir der "Ich-Stecks-Dir-in-den-Kopf-Animation" schon im Ziel ist und der Gegner einfach weiterläuft. Ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Oh ja,es nervt schon sehr, wenn das Messer sogar mir der "Ich-Stecks-Dir-in-den-Kopf-Animation" schon im Ziel ist und der Gegner einfach weiterläuft. Ärgerlich. Kenn ich, sehr ätzend. Messere deswegen nurnoch sehr selten und knall die Typen halt einfach ab. Ist sicherer ; P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Sind denke ich aber in dem Augenblick nur kleine Lags, anders kann ichs mir nicht erklären. Viel nerviger sind dann eher die Momente, wenn der Medic einfach wiederbelebt ohne die Gegend zu säubern. Wiederbelebt und gleich wieder hops gehen... uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das hat mich gestern soooo angepisst, Arica Harbour Eroberung, Massaker bei B, ich bin draufgegangen, kommt so nen behinderter Sani und reanimiert mich, ich sterbe sofort wieder weil da immer noch 3/4 Gegner waren, was macht der, reanimiert mich wieder !? Ich sterbe nochmal, der war bei mir im Squad und wollte mich grad noch einmal wiederbeleben, da wurde er von hinten gemessert.. son Mongo -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 das kennt wohl jeder -.- nur für die punkte den gegner kanonen futter auf dem silbertablett zu servieren die währen sicher gute butler aber sind nicht für solche spiele geignet ich hab mir vorgenommen messer auf platin zu bekommen hat mir schon einige tode eingebracht ich meine wenn ich weis das um die ecke ein gegner sitzt ich rum lauf ihn erstech und er sich ja nicht mal beweget nur da sitzt und es überlebt ich messer nochmal der hatte die tür im visier und dann killt er mich ich mein das verdirbt einen voll den spaß aber ich freue mich immer über die dogtags darum will ichs nicht aufgegen eine zeit lang hab ich die nur erschossen aber letztlich war das auch nicht so befriedigend . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das hat mich gestern soooo angepisst, Arica Harbour Eroberung, Massaker bei B, ich bin draufgegangen, kommt so nen behinderter Sani und reanimiert mich, ich sterbe sofort wieder weil da immer noch 3/4 Gegner waren, was macht der, reanimiert mich wieder !? Ich sterbe nochmal, der war bei mir im Squad und wollte mich grad noch einmal wiederbeleben, da wurde er von hinten gemessert.. son Mongo -.- das passiert mir auch ständig -.- denen geht es nur um Punkte ! nur um punkte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Musste eben voll lachen... Ein Sniper der mich nicht im Blickfeld hat, schießt durch eine ziemlich dicke Felswand, durch mehrere Holzhütten, durch Beton und gibt mir dadurch natürlich auch noch einen Headshot. Kann mich darüber kaum noch aufregen, obwohl es einfach nur Bullshit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Musste eben voll lachen...Ein Sniper der mich nicht im Blickfeld hat, schießt durch eine ziemlich dicke Felswand, durch mehrere Holzhütten, durch Beton und gibt mir dadurch natürlich auch noch einen Headshot. Kann mich darüber kaum noch aufregen, obwohl es einfach nur Bullshit ist. haha letztens bin ich auch bei cold war eingestiegen und hatte keinen fallschrim^^ das war auch toll ! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.