ligulem Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 das spiel ist doch ab 18 oder? warum hat es dann so viele kids, die noch nicht mal den stimmbruch gehabt haben? ich höre oft kiddie-stimmen über den chat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Immer diese schlechte verbindung regt auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 das spiel ist doch ab 18 oder? warum hat es dann so viele kids, die noch nicht mal den stimmbruch gehabt haben? ich höre oft kiddie-stimmen über den chat... bin selber erst knappe 16 , hoffe das war jetz nich allgemein gefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SignificantOne Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Singende Kids? Boah hast du Pech^^ Zum Glück hab ich das noch nie erlebt beim Zocken.... Ja das hatte ich auch scho mal LOL aber über sowas sollte man einfach nur lachen... Und an alle die sich wegen den Basekillern aufregen: Ihr/ euer Team ist selber Schuld wenn ihr zu schlecht seid die zu beseitigen, mit einem gutem Team schafft der max. 3 Kills dann is er wieder in seiner Base... Ich wünsch allen viel Spass beim zocken und nicht vergessen: Es ist nur ein Spiel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 das spiel ist doch ab 18 oder? warum hat es dann so viele kids, die noch nicht mal den stimmbruch gehabt haben? ich höre oft kiddie-stimmen über den chat... Dann musst du mal MW2 um ca. 24:00 zocken, da gehts dann rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 das spiel ist doch ab 18 oder? warum hat es dann so viele kids, die noch nicht mal den stimmbruch gehabt haben? ich höre oft kiddie-stimmen über den chat... Dann musst du mal MW2 um ca. 24:00 zocken, da gehts dann rund Jo dann beginnt immer Call of Duty sucht den Superstar Hab das bei Battlefield zum glück noch nicht erlebt. Hatte heut nen Ami im Squad der die ganze zeit seine Aktionen kommentiert hat. Er war aber der einzige im squad der ein HS hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich finds frustrierend wenn da so absoulute superfreaks sind gegen die tu keine chance hast und im paar sekunden takt ständig gekillt wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich finds frustrierend wenn da so absoulute superfreaks sind gegen die tu keine chance hast und im paar sekunden takt ständig gekillt wirst es gibt Mittel und Wege diese Leute auszuschalten... letztens hatte ich als Nemesis nen Lvl 36er ... der war nur am Snipern.. bin ihm dann die ganze Zeit gefolgt .. hab ihn 6x in Folge gekillt dann isser rausgegangen man muss halt in dem Spiel die ideale Deckung finden... wenn du dich nackig aufn Berg stellst isses ja dann auch kein Wunder das die dich da runterholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SignificantOne Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 es gibt Mittel und Wege diese Leute auszuschalten... letztens hatte ich als Nemesis nen Lvl 36er ... der war nur am Snipern.. bin ihm dann die ganze Zeit gefolgt .. hab ihn 6x in Folge gekillt dann isser rausgegangen man muss halt in dem Spiel die ideale Deckung finden... wenn du dich nackig aufn Berg stellst isses ja dann auch kein Wunder das die dich da runterholen guter Tipp von einem mit einer neg. K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 das spiel ist doch ab 18 oder? warum hat es dann so viele kids, die noch nicht mal den stimmbruch gehabt haben? ich höre oft kiddie-stimmen über den chat... Das frage ich mich auch manchmal. Langsam nervt es ohne Ende (immer dieses Geschrei und Gepöbel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 guter Tipp von einem mit einer neg. K/D haha , hätte fast gelacht.. das is mein erster ego shooter nach Bf1943 , da is mir die K/D nich allzu wichtig , ich gehe nach points per minute und das wird bei mir langsam immer besser also hör auf an mir rumzumeckern -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich renne gerade 1 Minute einem Kerl hinterher und knalle ihn die ganze Zeit ab, der stirbt aber nicht und ich renn einfach drauflos und beachte garnicht ob links oder rechts ein Gegner kommt und baller auf den einen Granaten, Granatenwerfer sogar Sekundärwaffe und was weiss ich und der stirbt nicht .. Dann bleibt er stehen ich will ihn messern er dreht sich um und gibt mir mit einem Schuss einen Headshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auf Arica Harbor, kletter den Wachturm hoch, seh einen anderen Sniper in der Angreiferbasis, er mich komischerweise auch, er bleibt mitten auf der Straße stehen.. ich schieße ihm direkts in den Kopf.. Marksmanheadshot +407! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auf Arica Harbor, kletter den Wachturm hoch, seh einen anderen Sniper in der Angreiferbasis, er mich komischerweise auch, er bleibt mitten auf der Straße stehen.. ich schieße ihm direkts in den Kopf.. Marksmanheadshot +407! versteh den zusammenhang mit diesem thread gerade nich oder frustet dich das wenn du punkte bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Worüber ich mich ärgere ? ich sage nur Bu.Rogers -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Vor paar Matches bin ich in ein Game reingekommen bei dem ich einen getroffen habe der mich in einem andere match die ganze Zeit abgeknallt hab also Teamkill... und in diesem Maatch knallt mich der Bastard auch die ganze zeit wieder ab aber dann hats ihm gekickt... Aber regt mich so auf wenn so voll W****r ganze Zeit Teamkills machen Assozialen Bastarde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Omg gerade einer ... Ein Squad Partner macht einen Defibrilator (oder so ) ganze Zeit auf mich und belebt mich wieder der wollte glaube ich bossten .. Dann bin ich rausgehen, so etwas dummes habe ich noch nie erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ligulem Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Vor paar Matches bin ich in ein Game reingekommen bei dem ich einen getroffen habe der mich in einem andere match die ganze Zeit abgeknallt hab also Teamkill... und in diesem Maatch knallt mich der Bastard auch die ganze zeit wieder ab aber dann hats ihm gekickt...Aber regt mich so auf wenn so voll W****r ganze Zeit Teamkills machen Assozialen Bastarde.. Teamkills? Wäre mir neu, dass das geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hardcore-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Jo dann beginnt immer Call of Duty sucht den Superstar Hamma post krieg mich grad nich mehr ein vor lachen Ich finde bei BF:BC 1 war es aufjedenfall schlimmer mit den dummen Kiddies als bei teil 2 aber man hat überall seine Pappenheimer âuch geil sind die unauffällig ihren Standort preis geben und dann in der nächsten Minute nur noch ein gefluche hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.