Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

...also mich nervt das schon manchmal. Wenn es alle Paar Tage nur einmal ist, dass ich rausfliege, wäre das ok... aber es gibt da so Tage, da klappt gar nichts, da fliege ich den ganzen Tag.

Und seltsamerweise immer, wenn ich meine besten Runden hatte. Ich bin eher im durchwachsenen Mittelfeld... mal mies, mal besser... aber letztens hats echt gerockt, ein Paar Mal um die 2000 Punkte, und einmal 3400, womit ich insgesamt zweitbester war... alles auf Erboberung... war echt mein bester Abend... einen kompletten Levelaufstieg... und alles weg, alles für die Katz. Da könnt ich echt die Playse töten.

....meistens kommen die daten alle wieder, das spiel kenn ich dann schon. manchmal ist dann auch alles genullt, und wenn man sich im psn ab- und wieder anmeldet ist alles wieder ok... aber zweimal hatte ich das auch schon, dass mehrere Runden einfach weg waren... und das waren, wie geschrieben, dummerweise auch punktetechnisch gute abende... aber egal, man holt das wieder auf ;-)

OB mir Punkte fehlen bekomm ich gar nicht mit, da ich da gar nicht drauf achte. Genau wie wieviele Kills mit welcher Waffe etc.

Ich weiß nur das ich mit der G3 Platin bei 972 Kills bekommen hab, da wurden mir wohl 28 Kills unterschlagen :D. Meine MEsser Statistik ist auch Klasse. 462 Messer-Kills und 466 Dogtags. Da tragen wohl ein paar Leute 2 mit sich rum :D

OB mir Punkte fehlen bekomm ich gar nicht mit, da ich da gar nicht drauf achte. Genau wie wieviele Kills mit welcher Waffe etc.

Ich weiß nur das ich mit der G3 Platin bei 972 Kills bekommen hab, da wurden mir wohl 28 Kills unterschlagen :D. Meine MEsser Statistik ist auch Klasse. 462 Messer-Kills und 466 Dogtags. Da tragen wohl ein paar Leute 2 mit sich rum :D

Aber so weit ich weiß zählen DogTags aus privaten Servern auch. Das heißt in Clanwars etc. ^^

So, habe heute eindeutig meinen ersten Cheater im Base-Game gesehen!

Valparaiso, Rush und wir als Angreifer.

Unten beim Bootssteg, war einer im Wasser und jetzt aufpassen, er war unter Wasser!

Unter Wasser, man konnte ihn nicht sehen und er von dort aus seine Kills gemacht.

Oh Jesus Maria, bitte lass es nicht so ausarten wie bei Cod:facepalm:

So, habe heute eindeutig meinen ersten Cheater im Base-Game gesehen!

Valparaiso, Rush und wir als Angreifer.

Unten beim Bootssteg, war einer im Wasser und jetzt aufpassen, er war unter Wasser!

Unter Wasser, man konnte ihn nicht sehen und er von dort aus seine Kills gemacht.

Oh Jesus Maria, bitte lass es nicht so ausarten wie bei Cod:facepalm:

klingt nachdem elevator glitch bekannt aus mw2, hatte zwar auch schon nach solchen punkten gesucht aber keine gefunden deswegen dacht ich die gibts nicht in bc2 naja anscheinend doch <.<

haste seine id noch will mal die stats wissen btw wo genau war das auf valparaiso? also welche stelle genau?

klingt nachdem elevator glitch bekannt aus mw2, hatte zwar auch schon nach solchen punkten gesucht aber keine gefunden deswegen dacht ich die gibts nicht in bc2 naja anscheinend doch <.<

haste seine id noch will mal die stats wissen btw wo genau war das auf valparaiso? also welche stelle genau?

Nein leider nicht, schon wieder vergessen...

Gegenüber von B unten bei den Bootsstegs.

Da gibt es einen Steg, wo am Anfang eine kleine Holzhütte ist. Da in dem Bereich.

Am besten zeige ich dir das mal, falls du nicht weiß wo ich meine.

Fragt sich nur wie lange...

Bin mir ziemlich sicher, dass das noch vermehrt auftreten wird.

Zurzeit wissen die meisten nicht a) Das man cheaten kann & b) Wie man cheatet.

jo bis dann der erste voll horst kommt und ein tutorial auf youtube postet dann verbreitet sich das wie ein lauffeuer:emot-what::mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...