Chris-GT-24 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich flippe nochmal aus!!! :emot-supaburn: Gerade reingegangen und Laguna Presa gespielt. Scheiß Team gehabt aber trotzdem voll abgeräumt. Rückrunde das selbe. Viele Kills, vor allem Messerkills. Lief super flüssig.. was passiert... zwei, drei Lags... Zack... Hauptmenü. Solangsam nervt das total. Und das, obwohl der Server nicht mal voll gewesen ist. Ist das von EA zu viel verlangt wenn man für sein Geld einfach mal in Ruhe spielen möchte!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ist das von EA zu viel verlangt wenn man für sein Geld einfach mal in Ruhe spielen möchte!?!? Ja:) (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich flippe nochmal aus!!! :emot-supaburn:Gerade reingegangen und Laguna Presa gespielt. Scheiß Team gehabt aber trotzdem voll abgeräumt. Rückrunde das selbe. Viele Kills, vor allem Messerkills. Lief super flüssig.. was passiert... zwei, drei Lags... Zack... Hauptmenü. Solangsam nervt das total. Und das, obwohl der Server nicht mal voll gewesen ist. Ist das von EA zu viel verlangt wenn man für sein Geld einfach mal in Ruhe spielen möchte!?!? damit wollen die penner uns bestimmt zeigen, dass die, uns gamer freaks kontrollieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich flippe nochmal aus!!! :emot-supaburn:Gerade reingegangen und Laguna Presa gespielt. Scheiß Team gehabt aber trotzdem voll abgeräumt. Rückrunde das selbe. Viele Kills, vor allem Messerkills. Lief super flüssig.. was passiert... zwei, drei Lags... Zack... Hauptmenü. Solangsam nervt das total. Und das, obwohl der Server nicht mal voll gewesen ist. Ist das von EA zu viel verlangt wenn man für sein Geld einfach mal in Ruhe spielen möchte!?!? mir ist das noch nie passiert zum glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Was? Ich habe sowas mehrmals die Woche. Am Wochenende eigentlich immer. Habe auch gelesen das bei einigen die Statistik seit den Wartungsarbeiten einwandfrei funktioniert. Bei mir hat sie jeden Tag aussetzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Was? Ich habe sowas mehrmals die Woche. Am Wochenende eigentlich immer. Habe auch gelesen das bei einigen die Statistik seit den Wartungsarbeiten einwandfrei funktioniert. Bei mir hat sie jeden Tag aussetzer. hmmmm....schonmal sich beschwert oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nein, allerdings sollte EA das bekannt sein, denn ich lese des öfteren in EA-Foren das sehr viele PS3 & Xbox360 User davon betroffen sind. War ja einer der Gründe der Wartungsarbeiten. Soweit ich weiß sind die Server neu gestartet worden und eine Art Frühwarnsystem installiert das solche extremen Ausfälle in Zukunft früher erkannt werden. Das eigentliche Problem ist aber die Serverauslastung. Es sind zu wenig Server für zu viele Spieler online. Aber warum soll EA neue Server dazuschalten? Erstens wird das Spiel ja trotzdem noch super verkauft und zweitens kommt bald es Battlefield 3 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nein, allerdings sollte EA das bekannt sein, denn ich lese des öfteren in EA-Foren das sehr viele PS3 & Xbox360 User davon betroffen sind. War ja einer der Gründe der Wartungsarbeiten.Soweit ich weiß sind die Server neu gestartet worden und eine Art Frühwarnsystem installiert das solche extremen Ausfälle in Zukunft früher erkannt werden. Das eigentliche Problem ist aber die Serverauslastung. Es sind zu wenig Server für zu viele Spieler online. Aber warum soll EA neue Server dazuschalten? Erstens wird das Spiel ja trotzdem noch super verkauft und zweitens kommt bald es Battlefield 3 raus. die haben eben gerade mehr mit bf 3 zu tuen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich verwette meinen Hintern darauf, das wir das selbe zum Realese mit BF3 haben werden. Und als erstes heißt es dann: "Wir haben mit einem so gewaltigen Ansturm nicht gerechnet." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Mich regt auf das wenn ich manchmal die Gegner abschieß wird net angezeigt das ich ihn treffe. Und und den Kill bekomm ich auch net:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich verwette meinen Hintern darauf, das wir das selbe zum Realese mit BF3 haben werden. Und als erstes heißt es dann: "Wir haben mit einem so gewaltigen Ansturm nicht gerechnet." das denke ich nicht,bf 3 ist eines der most wanted spiele dieses jahres ! und ich denke wenn das so ist ,muss sich auch darauf einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich erlaube mir einfach dich daran zu erinnern wenn es soweit ist Bei Homefront ist's genauso. Obwohl durch Vorbestellungen bekannt war das der Absatz enorm sein wird, gibt es zu wenig Server. Und das obwohl das Spiel nochmal um eine Woche nach hinten verschoben wurde. Von BC2 findet man auch sehr viele alte Berichte die von Serverproblemen direkt zum Release berichten. Und wir reden von EA und der Battlefield Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich erlaube mir einfach dich daran zu erinnern wenn es soweit ist Bei Homefront ist's genauso. Obwohl durch Vorbestellungen bekannt war das der Absatz enorm sein wird, gibt es zu wenig Server. Und das obwohl das Spiel nochmal um eine Woche nach hinten verschoben wurde. Von BC2 findet man auch sehr viele alte Berichte die von Serverproblemen direkt zum Release berichten. Und wir reden von EA und der Battlefield Reihe. Das von diesen alten berichten habe ich wirklich noch nie gehört...Kann sein dass an deiner Vermutung was dran ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich habe es seit Beginn und ich finde, dass es jetz mehr Probleme gibt als damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich erlaube mir einfach dich daran zu erinnern wenn es soweit ist Bei Homefront ist's genauso. Obwohl durch Vorbestellungen bekannt war das der Absatz enorm sein wird, gibt es zu wenig Server. Und das obwohl das Spiel nochmal um eine Woche nach hinten verschoben wurde. Von BC2 findet man auch sehr viele alte Berichte die von Serverproblemen direkt zum Release berichten. Und wir reden von EA und der Battlefield Reihe. Naja bei Homefront haben sie innerhalb von 2 Tagen die Serverzahl verdoppelt... Problem jetzt: die findest keine vollen Server mehr und hängst in ner zwischenlobby fest, weil eine Runde erst startet, wenn die Hälfte der maximalen Spielerzahl da is -.- und wenn die neue server bei BC2 zuschalten würden, dann würden wieder alle meckern, dass die server nich voll sind Oo oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich habe es seit Beginn und ich finde, dass es jetz mehr Probleme gibt als damals Dem kann ich nicht zustimmen. Seit Release spiele ich BC2 und zur zeit ist es ein Traum, was Lags, Server-Rausschmisse etc. angeht. Früher war das bei mir sehr extrem... An einen Abend 4-6 mal gekickt worden und was Lags angeht, will ich gar nicht erst anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Dem kann ich nicht zustimmen.Seit Release spiele ich BC2 und zur zeit ist es ein Traum, was Lags, Server-Rausschmisse etc. angeht. Früher war das bei mir sehr extrem... An einen Abend 4-6 mal gekickt worden und was Lags angeht, will ich gar nicht erst anfangen. Bei mir ist es genau andersrum ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Dem kann ich nicht zustimmen.Seit Release spiele ich BC2 und zur zeit ist es ein Traum, was Lags, Server-Rausschmisse etc. angeht. Früher war das bei mir sehr extrem... An einen Abend 4-6 mal gekickt worden und was Lags angeht, will ich gar nicht erst anfangen. Das ist leider bei mir jetzt der Fall, genauso wie bei vielen anderen. Warum ist das wohl so unterschiedlich? Vielleicht nur Zufall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wenn ich den Durchschnitt zusammen rechne, flieg ich pro Tag vielleicht 1x rauß. Mal 2-3 am Abend, dafür Tagelang nichts. Viel eher kämpf ich mit kompletten Systemfreezes. Das nervt^^. Laggs hab ich auch nur ab und an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das ist leider bei mir jetzt der Fall, genauso wie bei vielen anderen.Warum ist das wohl so unterschiedlich? Vielleicht nur Zufall... Ich gehe stark von aus, dass dies nur Zufall ist. Anders kann ich es mir nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.