joker1357 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 also ich habe platin und mir ist noch nie was schlechtes an bfbc 2 gesehen,im gegensatz zu spack ops -.- bitte satz deutlicher formulieren^^ weiß nicht was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Mach ich selbst ziemlich oft, aber auch nur wenn ich Kollegen von mir drin hab. Kann einfach nicht mit dem Ding umgehen, da bietet es sich für mich als schnelle Möglichkeit an zu den Basen zu kommen und die Gegner zu "überraschen". Nach dem ersten Mal, lass ich dann meist andere fliegen. Ja das Problem ist halt, dass die Gegner dann den Heli nehmen und dann gegen uns benutzen.. Das is halt scheiße dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja das Problem ist halt, dass die Gegner dann den Heli nehmen und dann gegen uns benutzen.. Das is halt scheiße dran. ja, oder man sitzt am geschütz, will töten und man stellt auf einmal fest, dass gar kein pilot mehr da ist. zum kotzen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ja, oder man sitzt am geschütz, will töten und man stellt auf einmal fest, dass gar kein pilot mehr da ist. zum kotzen :emot-what: Joo ist mir auch manchmal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Was mich an diesem Spiel wirklich extrem ankotzt, sind auf jeden Fall die Serverlags. Gerade habe ich mich wieder ein bisschen hochgearbeitet, gibt's wieder Serverlags. Da dieses mein erster Onlineshooter auf der PS3 war, war meine Statistik dementsprechend schlecht. Mittlerweile bin ich so schlecht gar nicht mehr, aber es ist sauschwer eine richtig schlechte Statistik wieder aufzuwerten. Ich ärgere mich dann meistens über mich selber, warum ich nicht einfach aus dem Spiel gegangen bin, aber ich will doch einfach nur zocken. Ist irgendwie eine Hassliebe bei diesem Spiel. Habe gerade in der letzten Runde drei mal ein und dem selben Typen ein Messer in den Rücken gejagt... was passiert... ich stehe wieder hinter der Hausecke... lauf drumzu... der Typ war weg... Wie dumm ist das denn?! Aus 5m Entfernung mehrfach einem Gegner mit SV98 & Magnumm. in den Rücken geschossen... kein Hitmarker... er dreht sich um.. killt mich... und hat noch 100%. Ganz ehrlich sowas ist voll für'n Arsch. Leider gibt es kein vergleichbares Spiel. CoD ist... Naja... und Homefront haben 'se auch voll verhauen. Das dumme ist nur, ich denke das wird mit Battlefield 3 genauso werden. EA typisch eben. Mal schauen wie's morgen Vormittag läuft. Dann geht's meistens. Nur wenn es bei mir gut läuft sind meistens die Leute aus meiner Freundesliste nicht online und die Teams richtig schlecht. Wenn übrigens mal einer bock hat eine Runde zu spielen, der kann mich gerne in seine Freundesliste aufnehmen. Würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 also ich habe platin und mir ist noch nie was schlechtes an bfbc 2 gesehen,im gegensatz zu spack ops -.- bitte satz deutlicher formulieren^^ weiß nicht was du meinst Ich übersetze mal. "Also ich habe Platin, aber mir ist noch nie was schlechtes an BC2 aufgefallen. Im Gegensatz zu CoD Black Ops." Jaja, die deutsche Rechtschreibung wird immer mehr vernachlässigt...echt traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Was mich an diesem Spiel wirklich extrem ankotzt, sind auf jeden Fall die Serverlags.Gerade habe ich mich wieder ein bisschen hochgearbeitet, gibt's wieder Serverlags. Da dieses mein erster Onlineshooter auf der PS3 war, war meine Statistik dementsprechend schlecht. Mittlerweile bin ich so schlecht gar nicht mehr, aber es ist sauschwer eine richtig schlechte Statistik wieder aufzuwerten. Ich ärgere mich dann meistens über mich selber, warum ich nicht einfach aus dem Spiel gegangen bin, aber ich will doch einfach nur zocken. Ist irgendwie eine Hassliebe bei diesem Spiel. Habe gerade in der letzten Runde drei mal ein und dem selben Typen ein Messer in den Rücken gejagt... was passiert... ich stehe wieder hinter der Hausecke... lauf drumzu... der Typ war weg... Wie dumm ist das denn?! Aus 5m Entfernung mehrfach einem Gegner mit SV98 & Magnumm. in den Rücken geschossen... kein Hitmarker... er dreht sich um.. killt mich... und hat noch 100%. Ganz ehrlich sowas ist voll für'n Arsch. Leider gibt es kein vergleichbares Spiel. CoD ist... Naja... und Homefront haben 'se auch voll verhauen. Das dumme ist nur, ich denke das wird mit Battlefield 3 genauso werden. EA typisch eben. Mal schauen wie's morgen Vormittag läuft. Dann geht's meistens. Nur wenn es bei mir gut läuft sind meistens die Leute aus meiner Freundesliste nicht online und die Teams richtig schlecht. Wenn übrigens mal einer bock hat eine Runde zu spielen, der kann mich gerne in seine Freundesliste aufnehmen. Würde mich freuen. also diese laggs sind wirklich schon nervig hatte ich heute auch wieder als ich mit bob gezockt habe, steht nen gegner keine 2m vor mir ich QS ihn und auf einmal werd ich zurück gesetzt und ich konnte sehen wie meine kugel wieder rückwerts in den lauf flog und der gegner killt mich obwohl ich ihn zu erst hatte <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Was mich an diesem Spiel wirklich extrem ankotzt, sind auf jeden Fall die Serverlags.Gerade habe ich mich wieder ein bisschen hochgearbeitet, gibt's wieder Serverlags. Da dieses mein erster Onlineshooter auf der PS3 war, war meine Statistik dementsprechend schlecht. Mittlerweile bin ich so schlecht gar nicht mehr, aber es ist sauschwer eine richtig schlechte Statistik wieder aufzuwerten. Ich ärgere mich dann meistens über mich selber, warum ich nicht einfach aus dem Spiel gegangen bin, aber ich will doch einfach nur zocken. Ist irgendwie eine Hassliebe bei diesem Spiel. Habe gerade in der letzten Runde drei mal ein und dem selben Typen ein Messer in den Rücken gejagt... was passiert... ich stehe wieder hinter der Hausecke... lauf drumzu... der Typ war weg... Wie dumm ist das denn?! Aus 5m Entfernung mehrfach einem Gegner mit SV98 & Magnumm. in den Rücken geschossen... kein Hitmarker... er dreht sich um.. killt mich... und hat noch 100%. Ganz ehrlich sowas ist voll für'n Arsch. Leider gibt es kein vergleichbares Spiel. CoD ist... Naja... und Homefront haben 'se auch voll verhauen. Das dumme ist nur, ich denke das wird mit Battlefield 3 genauso werden. EA typisch eben. Mal schauen wie's morgen Vormittag läuft. Dann geht's meistens. Nur wenn es bei mir gut läuft sind meistens die Leute aus meiner Freundesliste nicht online und die Teams richtig schlecht. Wenn übrigens mal einer bock hat eine Runde zu spielen, der kann mich gerne in seine Freundesliste aufnehmen. Würde mich freuen. Jep das ist auch das einzige was mich wirklich ankotzt (abgesehen von wirklich dummen Spielern - aber dafür kann DICE nichts). Und halt das Messer...ich messer jemanden und er stirbt natürlich nicht. Oder wenn andere mich messern, kommen Sie aus 10m an und messern mich. Aber selbst funktioniert das überhaupt nicht O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich übersetze mal."Also ich habe Platin, aber mir ist noch nie was schlechtes an BC2 aufgefallen. Im Gegensatz zu CoD Black Ops." Jaja, die deutsche Rechtschreibung wird immer mehr vernachlässigt...echt traurig. thanks bob und zu den serverlags: mir ist das auch schon sher oft passiert...ich stehe hinter einer wand gehe von der wand weg...nach 2 sekunden bin ich wieder bei der wand und BOOM Headshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Oder diese verzögerungen... mit snipergewehr einen schuss getätigt, gegner nicht tot direkt zu pistole gewechselt, jetzt stirbt der gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 thanks bob und zu den serverlags: mir ist das auch schon sher oft passiert...ich stehe hinter einer wand gehe von der wand weg...nach 2 sekunden bin ich wieder bei der wand und BOOM Headshot Das habe ich leider auch allzu oft Da mach der Online Modus viel weniger Spaß... Außerdem muss ich alle Patches neu runterladen, was - ungelogen - mindestens 6h dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Es ist zur Zeit nicht mehr ganz so krass wie sonst. Aber ob die das nochmal beheben? Sicher nicht, oder? Wenn's wirklich schlimm war mit den Serverlags, dann konnte ich bis zu zwei Wochen lang nicht flüssig spielen, das nervt schon. Zur Hauptzeit habe ich aber immer noch große Probleme. Wenn die Server nicht Rund laufen, geht bei mir gar nichts mehr, da ich selber auch nur eine 1000er Leitung habe. Das ist dann immer sehr ärgerlich. Habe nur irgendwie Angst dass das bei Battlefield 3 genauso sein wird. Wenn EA will, können die was dagegen unternhemen. Wo man aber nix gegen machen kann, und das ist direkt Platz 2 auf meiner Hassliste, sind dumme Teamkollegen. Heute auf White Pass - Eroberung, mit direkt zu Beginn mit meinem Squadkollegen auf'm Quad mitgefahren. Er von A nach B links außen Richtung UAV Station hochgefahren. Ich habe noch gedacht: "Ob das gut geht?" Nachtürlich nicht! Er den Abhang runter hat sich selbst eliminiert. Das Beste... ich habe Minuspunkte für Zerstörung und Teamkill bekommen. Hatte also Minus 160 Punkte. Ganz toll. Dann Nelson Bay - Eroberung mit zwei weiteren Sannis im Squad gespielt. Alle haben sich gegenseitig geholfen und geheilt. Keiner konnte uns vom einnehmen der Fahnen abhalten. Alle hatten richtig viele Punkte. Eine Map weiter auf Erntetag - Eroberung saß einer in unserer Basis, der andere in der feindlichen Basis und der dritte irgendwo im Nichts mit seinem Scharfschützengewehr am campen. Haben haushoch verloren. Sowas verstehe ich nicht. Noch besser sind Sannis die einen vier mal hintereinander vor einem feindlichen Panzer wiederbeleben und sich selber aber hinter einem Felsen verstecken. Oder wenn man ausgestiegen ist um seinen Panzer zu reparieren und ein Teamkollge steigt ein und fährt mit 10% Restenergie dem nächsten feindlichen Panzer entgegen :emot-what: Oder Camper im eigenen Team, die auf gar keinen Fall ihren Platz verlassen. Nicht mal dann wenn sie 10 Meter von B entfernt sitzen und diese gerade eingenommen wird. Toll ist auch wenn man einen Panzerkollegen vor Panzerabwehrminen warnt und dieser als Dankeschön auf selbige schießt währen man noch direkt davor steht Eins steht auf jeden Fall fest: die Dummheit deiner Teamkollegen kennt in diesem Spiel keine Grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 bitte satz deutlicher formulieren^^ weiß nicht was du meinst ach gott,danke bob marley fürs übersetzen.wie komm ich denn auf gesehen anstatt auf aufgefallen ? shame on me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Das habe ich leider auch allzu oft Da mach der Online Modus viel weniger Spaß... Außerdem muss ich alle Patches neu runterladen, was - ungelogen - mindestens 6h dauert 6 Stunden Aber man muss auch sagen,jedes Spiel hat im MP ein par Schwächen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also heute den vorerst letzten BC2 CW gehabt ... war schon scheisse, ich wollte eig voll gerne gegen Bandit´s Clan zocken und das is wegen spielermangel nich zu stande gekommen -.- gut wir hatten ja noch einen fest angesetzten für heute... und wie immer hatten die große Schnauze und meinten die wären die besten bla bla... jedenfalls wollten die Rush auf Port Valdez spielen schon seltsam... da haben wir uns gedacht ok wir kennen den Clan kein bißchen vllt sind die ja wirklich nich schlecht und spielen zudem noch nicht gerade favorisierte Maps und dann verlieren wir als Angreifer von der ersten bis zur letzten Base gerade mal 18 tickets (hab ich extra mitgerechnet) ... und da war alles klar bei der Verteidiger-Runde, die logischer weise nach der ersten Base vorbei war ... es war stinken langweilig..ich mein ich habe angefangen alle Bäume zu fällen die ich gesehen habe , zudem kamen dann noch 2 ebenso langweilige Runden Conquest und das als letzetn CW ich krieg die Krise ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 muss auch mal meinen frust loswerden. diese SPECACT herausforderungen sind echt das letzte , da haben sie wirklich die schlechtesten waffen ausgewählt die es gibt. minimaler schaden und dann jeweils 100 kills das ist echt zum kotzen^^ greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gestern Abend ist mir was passiert, was nicht mit Rechten-Dingen stattgefunden hat. Ihr kennt alle die Serverlags und auch die Zeitverzögerungen, die immer paar Sekunden sind. Aber gestern Abend war die Härte! Ich sehe einen Tank, der auch gleich auf mich schießt und ich geh in Deckung. Ich stell mich hinter 2 Container und 4 Wände trennen mich vom Tank. Jetzt aufpassen, Ich stehe seit ca. "10 Sekunden" dahinter und auf einmal...zack bin ich Tod. Der Tank hat durch 3-4 Wänden geschossen und mich dadurch gekillt. Also beim besten Willen aber das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Zeitverzögerung zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Heavy Metal. Ich bin Russe und bin Schütze im Havoc. Nach wenigen Sekunden kam der feindliche Apache. Der Apacheschütze schießt. Was ist passiert? Er hat mit der gesamten Salve den Havoc getroffen. Ich dachte mir: Ok, kann ja mal vorkommen (der Abstand zwischen Havoc und Apache war auch nicht groß). Nun flog ich den Havoc. Nach wenigen Augenblicken kam der Apache wieder und der Schütze hatte wieder mit der gesamten Salve mein Heli getroffen. Ok, wenn das 2mal passiert, denkt man sich nix daraus, aber wenn dies gleich 9mal (!!!) hintereinander passiert, wird man schon stutzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Heavy Metal. Ich bin Russe und bin Schütze im Havoc. Nach wenigen Sekunden kam der feindliche Apache. Der Apacheschütze schießt. Was ist passiert? Er hat mit der gesamten Salve den Havoc getroffen. Ich dachte mir: Ok, kann ja mal vorkommen (der Abstand zwischen Havoc und Apache war auch nicht groß). Nun flog ich den Havoc. Nach wenigen Augenblicken kam der Apache wieder und der Schütze hatte wieder mit der gesamten Salve mein Heli getroffen. Ok, wenn das 2mal passiert, denkt man sich nix daraus, aber wenn dies gleich 9mal (!!!) hintereinander passiert, wird man schon stutzig. Keine Sorge, dass geht schon inordnung. Also das ist auf normalen Weg zu schaffen. Zu meinen Besten Zeiten habe ich das auch öffter geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Mich nervt dieser C4 Bug langsam... Bestes Beispiel ist, als ich zweimal nacheinander vom gleichen Panzer abgeschossen wurde. Dann habe ich extra C4 mitgenommen, auf seinem Weg gelegt und bin in Deckung gegangen mit Sichtkontakt. Dann kommt der Panzer, ich drücke auf den Zünder... nichts passiert. nochmals draufgedrückt... wieder nichts. Der Panzer sieht mich - tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.