Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

kotzen könnte ich über die fahrzeug diebe. z.B. man fliegt die ganze zeit alleine mit nem hubi, man landet in der base zum reparieren und zack is er einfach weg -_-. genauso mit panzern, man hat sich irgendwo strategisch hin gestellt, repariert sich und zack...

das sind für mich die grössten penner auf erden.

kotzen könnte ich über die fahrzeug diebe. z.B. man fliegt die ganze zeit alleine mit nem hubi, man landet in der base zum reparieren und zack is er einfach weg -_-. genauso mit panzern, man hat sich irgendwo strategisch hin gestellt, repariert sich und zack...

Das sind die fairen spielr....:(

Ich spiels eigentlich nur wegen der waffen....scarl l hab ich im HC gemacht weil sie sonst nur abkackt!

Ey des is voll krass welche unterschiedlichen geschmäcker es gibt bei den waffen...

ich glaub dice hat das irgendwie regional in zonen aufgeteilt wie gut die waffen gehen...

na ja ich kann von mir sagen dass ich mit jeder waffe zurecht kam...

Wenn ich im heli sitze und einer mit mir drin, ich dann zum reparieren landen muss warte ich erst mal ob er aussteigt und repariert...

weil so steige ich nicht mehr aus...schlechte erfahrung

Heute noch so eine Situation: Ein Gegner steht bei der Drohne will ihr Messern dann schießt ein Sniper von unserm Team auf den Gegner und killt mich mit!!!:banghead:

Ist mir genau umgekehrt passiert... Waren verteidiger auf Port Valdez, fliege mit nem kumpel in die gegnerische base um nen squad kollegen abzuholen der kurz essen war (Ja der hats komischerweise überlebt)

Heli kaputt.. einer ausm squad geht an die drohne, war recon und hab ihn halt beschützt.. kam son typ mit speed auf ihn draufgelaufen und ich trottel mach nene Double-HS .. Gegner + Kollege an der drohne.. man war das ne blöde situation ^^

Leute, die mit dem Transport-Heli einfach nur schnell zur Base fliegen und rausspringen.. Omfg , das regt mich echt auf.. -.-

Mach ich selbst ziemlich oft, aber auch nur wenn ich Kollegen von mir drin hab. Kann einfach nicht mit dem Ding umgehen, da bietet es sich für mich als schnelle Möglichkeit an zu den Basen zu kommen und die Gegner zu "überraschen". Nach dem ersten Mal, lass ich dann meist andere fliegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...