Drazan88 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Frust ist, wenn man sich auf Youtube ne Montage anschaut, und sieht wie man selbst gemessert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Frust ist, wenn man sich auf Youtube ne Montage anschaut, und sieht wie man selbst gemessert wird Das würde mir auch tierisch auf die Eier gehen Ist das bei dir der Fall? Wenn ja, zeig mal bitte das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Frust ist, wenn man sich auf Youtube ne Montage anschaut, und sieht wie man selbst gemessert wird Das wär mal ne Beleidigung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ja is bei mir so finds aber leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Frust ist, wenn man sich auf Youtube ne Montage anschaut, und sieht wie man selbst gemessert wird woah,das ist mies...hast du das auch erlaubt ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Eher nicht... Leider find ich die Montage nicht mehr, sonst würd ich den Typen mal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Eher nicht... Leider find ich die Montage nicht mehr, sonst würd ich den Typen mal anschreiben Jaja...die Messer Kills^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kotzen könnte ich über die fahrzeug diebe. z.B. man fliegt die ganze zeit alleine mit nem hubi, man landet in der base zum reparieren und zack is er einfach weg . genauso mit panzern, man hat sich irgendwo strategisch hin gestellt, repariert sich und zack... das sind für mich die grössten penner auf erden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kotzen könnte ich über die fahrzeug diebe. z.B. man fliegt die ganze zeit alleine mit nem hubi, man landet in der base zum reparieren und zack is er einfach weg . genauso mit panzern, man hat sich irgendwo strategisch hin gestellt, repariert sich und zack...das sind für mich die grössten penner auf erden. Das sind die fairen spielr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das sind die fairen spielr.... bei solchen situationen wünsche ich mir immer, dass ich hardcore spielen würde. und dann einfach :13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 bei solchen situationen wünsche ich mir immer, dass ich hardcore spielen würde. und dann einfach :13: Naja, würd ich nicht machen...auser es sind härtefälle...da sind mir meine Punkte ja zu Schade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Naja, würd ich nicht machen...auser es sind härtefälle...da sind mir meine Punkte ja zu Schade^^ für die paar punkte wäre es mir wert, dass er sich ärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 für die paar punkte wäre es mir wert, dass er sich ärgert Danach knallt er dich 5 mal ab und du kannst das spiel abbrechen...glaub mir ich kenn das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Leute, die mit dem Transport-Heli einfach nur schnell zur Base fliegen und rausspringen.. Omfg , das regt mich echt auf.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Leute, die mit dem Transport-Heli einfach nur schnell zur Base fliegen und rausspringen.. Omfg , das regt mich echt auf.. -.- Jo,oder die,die über der Base mit nem Heli campen und killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Leute, die mit dem Transport-Heli einfach nur schnell zur Base fliegen und rausspringen.. Omfg , das regt mich echt auf.. -.- gibts sowas ? bisher echt noch nie gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich spiels eigentlich nur wegen der waffen....scarl l hab ich im HC gemacht weil sie sonst nur abkackt! Ey des is voll krass welche unterschiedlichen geschmäcker es gibt bei den waffen... ich glaub dice hat das irgendwie regional in zonen aufgeteilt wie gut die waffen gehen... na ja ich kann von mir sagen dass ich mit jeder waffe zurecht kam... kotzen könnte ich über die fahrzeug diebe. z.B. man fliegt die ganze zeit alleine mit nem hubi, man landet in der base zum reparieren und zack is er einfach weg . genauso mit panzern, man hat sich irgendwo strategisch hin gestellt, repariert sich und zack...das sind für mich die grössten penner auf erden. Wenn ich im heli sitze und einer mit mir drin, ich dann zum reparieren landen muss warte ich erst mal ob er aussteigt und repariert... weil so steige ich nicht mehr aus...schlechte erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Heute noch so eine Situation: Ein Gegner steht bei der Drohne will ihr Messern dann schießt ein Sniper von unserm Team auf den Gegner und killt mich mit!!! Ist mir genau umgekehrt passiert... Waren verteidiger auf Port Valdez, fliege mit nem kumpel in die gegnerische base um nen squad kollegen abzuholen der kurz essen war (Ja der hats komischerweise überlebt) Heli kaputt.. einer ausm squad geht an die drohne, war recon und hab ihn halt beschützt.. kam son typ mit speed auf ihn draufgelaufen und ich trottel mach nene Double-HS .. Gegner + Kollege an der drohne.. man war das ne blöde situation ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 also ich habe platin und mir ist noch nie was schlechtes an bfbc 2 gesehen,im gegensatz zu spack ops -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Leute, die mit dem Transport-Heli einfach nur schnell zur Base fliegen und rausspringen.. Omfg , das regt mich echt auf.. -.- Mach ich selbst ziemlich oft, aber auch nur wenn ich Kollegen von mir drin hab. Kann einfach nicht mit dem Ding umgehen, da bietet es sich für mich als schnelle Möglichkeit an zu den Basen zu kommen und die Gegner zu "überraschen". Nach dem ersten Mal, lass ich dann meist andere fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.