bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das größte Problem is wohl die Verständigung....hat ja nich jeder n Headset und alles kriegt man auch nich mit. Ja gut, alles bekommt man auch nicht mit aber in manchen Szenen ist das schon sehr sehr extrem. Z.B. Ich spawne in unserer Base, steigt wer aufs Quad. Ich stehe vorm Quad sage das ich mit will, springe sogar und er fährt einfach weg. Oder, ich bin vor einem Tank, will ihn reparieren, mache mich bemerkbar und er ignoriert mich. Das sind solche extrem Situationen und die regen mich eig. am meisten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 OK Bob...wenn ich Dich das nächste Mal sehe, nehm ich Dich mit bzw. Du darfst meinen Panzer reparieren! ...bin aber zur Zeit nur in Vietnam unterwegs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Z.B. Ich spawne in unserer Base, steigt wer aufs Quad. Ich stehe vorm Quad sage das ich mit will, springe sogar und er fährt einfach weg. Oder, ich bin vor einem Tank, will ihn reparieren, mache mich bemerkbar und ignoriert mich ja kenne ich, das sind die größten spasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 OK Bob...wenn ich Dich das nächste Mal sehe, nehm ich Dich mit bzw. Du darfst meinen Panzer reparieren! ...bin aber zur Zeit nur in Vietnam unterwegs! Ich werde drauf zurück kommen;) Oje...Vietnam habe ich nur schnell auf 100% gebracht und seit dem nie wieder gespielt. Konnte mich mit Vietnam nie so wirklich anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich werde drauf zurück kommen;)Oje...Vietnam habe ich nur schnell auf 100% gebracht und seit dem nie wieder gespielt. Konnte mich mit Vietnam nie so wirklich anfreunden. Mir gefällt's aber ich werd auch bald wieder zum "normalen" BC2 zurückkehren. Was mich bei Vietnam auf jeden Fall ankotzt: Überall kleine Ecken und Kanten an denen man hängen bleibt. Weiß gar nicht wie oft ich schon gestorben bin weil ich nicht aus ner Deckung rauskam bzw nich irgendwo hochkam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mir gefällt's aber ich werd auch bald wieder zum "normalen" BC2 zurückkehren.Was mich bei Vietnam auf jeden Fall ankotzt: Überall kleine Ecken und Kanten an denen man hängen bleibt. Weiß gar nicht wie oft ich schon gestorben bin weil ich nicht aus ner Deckung rauskam bzw nich irgendwo hochkam! Oja das kenne ich auch noch. Sehr extrem bei Vietnam, beim Base-Spiel habe ich das ganz selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Oja das kenne ich auch noch.Sehr extrem bei Vietnam, beim Base-Spiel habe ich das ganz selten. Is halt n reltiv günstiges Add On. Mußte wohl schnell programmiert werden! Aber ich steh auf das Setting, die Mucke und die Waffen. Hab blos Schiss daß wenn ich zum Basis-Spiel zurückkehre, keinen Stich mehr sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Is halt n reltiv günstiges Add On. Mußte wohl schnell programmiert werden! Aber ich steh auf das Setting, die Mucke und die Waffen. Also die Musik war schon geil, dass muss ich auch sagen:cool2: Hab blos Schiss daß wenn ich zum Basis-Spiel zurückkehre, keinen Stich mehr sehe Wo ich dann wieder zum Base-Spiel zurück gegangen bin, musste ich mich erstmal wieder richtig dran gewöhnen. Ist halt schon ein verdammt großer Unterschied zwischen Vietnam und Base. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wo ich dann wieder zum Base-Spiel zurück gegangen bin, musste ich mich erstmal wieder richtig dran gewöhnen. Ist halt schon ein verdammt großer Unterschied zwischen Vietnam und Base. Na ich werd mal kuckn...wahrscheinlich werd ich diesen Thread dann vollschreiben! Aber vielleicht komm ich auch schnell wieder rein...müßte eigentlich nochmal die restlichen Trophies holen...aber irgendwie fehlt mir der Antrieb dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 gestern hatte ich auf Oasis Rush auch son paar Trottel im Team... bin mit nem Kumpel rein und er wollte halt den Heli nehmen...naja gut ich mags zwar nich so aber bevor ich alleine loslaufe und nichts klappt fliege ich mit... jedenfalls bin ich nich mitreingekommen, weil noch 3 andere fliegen wollten. bin dann so los... Als ich wieder spawnen musste war der Heli schon down und diese 3 von vorher standen mitten auf der Heli-Plattform um ham gewartet bis der spawnt dachte ich mir....naja gut das werden se schon merken... als ich und mein kumpel dann mal wieder gestorben sind (ham wenigstens A geholt "yay"), da standen die immer noch da und kein Heli spawnt, weil die einfach mit im Spwanpunkt des Helis stehen... ich wollte die echt schon mit Humvee aus dem Spawnpunkt schieben, als ich dann ne Nachricht geschrieben habe und erklärt habe warum der nich kommt und sich immer noch keiner bewegt hat... bin dann raus ich glaub die stehen da immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 gestern hatte ich auf Oasis Rush auch son paar Trottel im Team...bin mit nem Kumpel rein und er wollte halt den Heli nehmen...naja gut ich mags zwar nich so aber bevor ich alleine loslaufe und nichts klappt fliege ich mit... jedenfalls bin ich nich mitreingekommen, weil noch 3 andere fliegen wollten. bin dann so los... Als ich wieder spawnen musste war der Heli schon down und diese 3 von vorher standen mitten auf der Heli-Plattform um ham gewartet bis der spawnt dachte ich mir....naja gut das werden se schon merken... als ich und mein kumpel dann mal wieder gestorben sind (ham wenigstens A geholt "yay"), da standen die immer noch da und kein Heli spawnt, weil die einfach mit im Spwanpunkt des Helis stehen... ich wollte die echt schon mit Humvee aus dem Spawnpunkt schieben, als ich dann ne Nachricht geschrieben habe und erklärt habe warum der nich kommt und sich immer noch keiner bewegt hat... bin dann raus ich glaub die stehen da immer noch Das geht nicht nur dir so aso mit den trotteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 gestern hatte ich auf Oasis Rush auch son paar Trottel im Team...bin mit nem Kumpel rein und er wollte halt den Heli nehmen...naja gut ich mags zwar nich so aber bevor ich alleine loslaufe und nichts klappt fliege ich mit... jedenfalls bin ich nich mitreingekommen, weil noch 3 andere fliegen wollten. bin dann so los... Als ich wieder spawnen musste war der Heli schon down und diese 3 von vorher standen mitten auf der Heli-Plattform um ham gewartet bis der spawnt dachte ich mir....naja gut das werden se schon merken... als ich und mein kumpel dann mal wieder gestorben sind (ham wenigstens A geholt "yay"), da standen die immer noch da und kein Heli spawnt, weil die einfach mit im Spwanpunkt des Helis stehen... ich wollte die echt schon mit Humvee aus dem Spawnpunkt schieben, als ich dann ne Nachricht geschrieben habe und erklärt habe warum der nich kommt und sich immer noch keiner bewegt hat... bin dann raus ich glaub die stehen da immer noch oh mein gott...das sind wirkliche trottel:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das kenn ich, die merken nix. Schön ist auch wenn man seinen eigenen Tank repariert und dann steigt irgendeiner ein und fährt fröhlich los ... ungefähr 20 m weit und dann auf eine Miene ... Jahaha "die sind so blööööööd" (Assi-Toni) Na na...es ist und bleibt ein Spiel! Wenn einer mit nem Panzer Amok laufen will daß laß ihn doch...es gibt ja noch genügend Spieler die nich so drauf sind. Kommt ja auch auf die Situation an.... Hey net falsch verstehen digger... sollen die da doch fröhlich ihre häuser zerbomben, hab ich doch nix gegen... wie du schon sagtest es ist nur ein game und jeder kann zocken wie er will... genauso musst du auch leuten die freiheit gönnen sich über solche leute aufzuregen... aber ich reg mich da net uff...krieg nur hohen blutdruck von ich lache eher über die...wollt se halt nur ma erwähnen... es sind eher leute die meine durchdachte taktik durch ihre dummheit durchkreuzen... da krieg ich auf jeden fall nen erhöhten blutdruck... auch wenn sie es vielleicht noch net ma merken... aber wenn mir einer den weg blockiert und ich sterbe...dann -> noch schlimmer sind die möchtegern-rambos... es gibt situationen in denen man unterlegen ist und es einfach klüger ist ruhig zu bleiben, nicht auf den gegner zu schießen und das maul zu halten... so wie wenn direkt vor meiner nase ein panzer steht, er mich nicht entdeckt hat, er sich aber im grunde nur mal umdrehen muss um mich zu sehen da ich fast keine deckung habe... ich bin zwar pio, habe einen raketenwerfer dabei... aber da ich sehe dass der panzer nicht qualmt werd ich nen teufel tun und ihm unnötig ne rakete in die seite hauen um aufzufliegen... also bleibe ich schön ruhig sitzen auf die nächste gelegenheit wartend sich schnellstens zu verpissen und ihm aus besserer position paar raketen zu verpassen... tja dann spawnt squadkollege rambo bei mir....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Jahaha "die sind so blööööööd" (Assi-Toni) Hey net falsch verstehen digger... sollen die da doch fröhlich ihre häuser zerbomben, hab ich doch nix gegen... wie du schon sagtest es ist nur ein game und jeder kann zocken wie er will... genauso musst du auch leuten die freiheit gönnen sich über solche leute aufzuregen... aber ich reg mich da net uff...krieg nur hohen blutdruck von ich lache eher über die...wollt se halt nur ma erwähnen... es sind eher leute die meine durchdachte taktik durch ihre dummheit durchkreuzen... da krieg ich auf jeden fall nen erhöhten blutdruck... auch wenn sie es vielleicht noch net ma merken... aber wenn mir einer den weg blockiert und ich sterbe...dann -> noch schlimmer sind die möchtegern-rambos... es gibt situationen in denen man unterlegen ist und es einfach klüger ist ruhig zu bleiben, nicht auf den gegner zu schießen und das maul zu halten... so wie wenn direkt vor meiner nase ein panzer steht, er mich nicht entdeckt hat, er sich aber im grunde nur mal umdrehen muss um mich zu sehen da ich fast keine deckung habe... ich bin zwar pio, habe einen raketenwerfer dabei... aber da ich sehe dass der panzer nicht qualmt werd ich nen teufel tun und ihm unnötig ne rakete in die seite hauen um aufzufliegen... also bleibe ich schön ruhig sitzen auf die nächste gelegenheit wartend sich schnellstens zu verpissen und ihm aus besserer position paar raketen zu verpassen... tja dann spawnt squadkollege rambo bei mir....................... da kann ich dir nen liedchen von singen bestes beispiel bei mir, bin recon und sitz grad dummerweise ohne ammo im busch und sehe da nen feindliches squad vorbei kommen ich ja ganz clever beweg mich nicht in der hoffnung sie ziehen vorbei und da spawnt mr rambo bei mir mit seiner m60, der witz ist der fängt sofort an zu ballern und hittet die nur ohne die zu töten die rdrehen sich selbstverständlich um und ik geh mit drauf <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 [/b] da kann ich dir nen liedchen von singen bestes beispiel bei mir, bin recon und sitz grad dummerweise ohne ammo im busch und sehe da nen feindliches squad vorbei kommen ich ja ganz clever beweg mich nicht in der hoffnung sie ziehen vorbei und da spawnt mr rambo bei mir mit seiner m60, der witz ist der fängt sofort an zu ballern und hittet die nur ohne die zu töten die rdrehen sich selbstverständlich um und ik geh mit drauf <.< Ouh mann... wenn ers wenigstens drauf gehabt hätte wärs ja jetzt nicht ganz so die blöde idee gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ouh mann...wenn ers wenigstens drauf gehabt hätte wärs ja jetzt nicht ganz so die blöde idee gewesen... Heute war ich der verarschte...einer sas im Busch ich bin gespawnt und zack hat mich einer gemessert....aber meinen lieben Kollegen natürlich nicht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Heute war ich der verarschte...einer sas im Busch ich bin gespawnt und zack hat mich einer gemessert....aber meinen lieben Kollegen natürlich nicht!!!! das pech hatte ich auch mal am spawn in der base steht nur ein gegner und bestimmt 6 blaue ich werd am spawn gekillt und die blauen kukken nur zu o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 das pech hatte ich auch mal am spawn in der base steht nur ein gegner und bestimmt 6 blaue ich werd am spawn gekillt und die blauen kukken nur zu o0 Heute noch so eine Situation: Ein Gegner steht bei der Drohne will ihr Messern dann schießt ein Sniper von unserm Team auf den Gegner und killt mich mit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Heute noch so eine Situation: Ein Gegner steht bei der Drohne will ihr Messern dann schießt ein Sniper von unserm Team auf den Gegner und killt mich mit!!! Das is der nachteil von hardcore... auch deshalb zocke ichs nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das is der nachteil von hardcore...auch deshalb zocke ichs nicht... Ich spiels eigentlich nur wegen der waffen....scarl l hab ich im HC gemacht weil sie sonst nur abkackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.