Skyhawk14 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 1 millionen Squad Score14 tausend Heli Kills (meistens mit widscher geflogen). Da hageln die Punkte Pfff...widscher:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Pfff...widscher:D:D:D Bin jetzt mal gegen willi1991 oder so geflogen...hab ihr runtergeholt und dann noch mal mit der RPG! Und als ich mit widscher gespielt habe hat er nie mehr als 1000 Pukte pro Runde gemacht...hattte wohl einen schlechten tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 saiga typen !! wie ich die hasse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 saiga typen !! wie ich die hasse ! och wiso? find die saiga ganz nett (wenn ich sie selbst benutze ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 och wiso? find die saiga ganz nett (wenn ich sie selbst benutze ) haha aber es gibt dann auch noch so typen die einfach mit den dingern rumlaufen und warten bis irgenteiner plötzlich vor ihr gewehr läuft ! und da kann man wirklich gar nichts mehr machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 haha aber es gibt dann auch noch so typen die einfach mit den dingern rumlaufen und warten bis irgenteiner plötzlich vor ihr gewehr läuft ! und da kann man wirklich gar nichts mehr machen^^ ach die saiga futzies <.< nee die hasse ich auch dämlichen camper, wenn schon läuft man mit der saiga rum und wirft ordentlich bewegungs melder xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Pfff...widscher:D:D:D Widscher ist korrekt [Punkt] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kennt ihr diese leute die mit nem panzer an einer stelle stehen und sinnlos häuser zerschießen... ich mein ich hab nichts dagegen dass jemand annimmt ein gegner könnte da sein... aber habe schon öfter beobachtet dass einer aus unserer base raus ist beim erstbesten haus angehalten hat und druff...*uffdiestirnklatsch und keineswegs irgendwelche gegnertruppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kennt ihr diese leute die mit nem panzer an einer stelle stehen und sinnlos häuser zerschießen... Das ist keineswegs sinnlos. Das nennt man "Taktik der verbrannten Erde". Also beim Gegner nix heil lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 was mich stört ioos wenn man iwo hin rennt und vor einem steht wer. n stück weiter hin steht n eigener, den man aber net sieht. aber seinen namen. der is dan soblöd plaziert, dass ich denke wäreder vor mir.der is aber dann n feind und killt mich. ich hasse es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kennt ihr diese leute die mit nem panzer an einer stelle stehen und sinnlos häuser zerschießen...ich mein ich hab nichts dagegen dass jemand annimmt ein gegner könnte da sein... aber habe schon öfter beobachtet dass einer aus unserer base raus ist beim erstbesten haus angehalten hat und druff...*uffdiestirnklatsch und keineswegs irgendwelche gegnertruppen... Das sind auch mit die größten:emot-what: Genauso regen mich die Leute auf, wenn man ihren Tank reparieren will und die einfach weiter fahren. Beachten dich gar nicht und paar Meter weiter, fliegen sie in die Luft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das sind auch mit die größten:emot-what:Genauso regen mich die Leute auf, wenn man ihren Tank reparieren will und die einfach weiter fahren. Beachten dich gar nicht und paar Meter weiter, fliegen sie in die Luft... Ja, stimmt. Wobei daß aber meist Leute sind die nich im Team spielen wollen bzw. können. Manchmal merken sie es vielelicht auch nicht. Was mich ärgert: Ich steh hinter nem Felsen und kuck seitlich aus Deckung. Hinter mir taucht ein Squadmitglied auf. Er versperrt mir nach hinten den Weg und ich werde von vorne abgeknallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das sind auch mit die größten:emot-what:Genauso regen mich die Leute auf, wenn man ihren Tank reparieren will und die einfach weiter fahren. Beachten dich gar nicht und paar Meter weiter, fliegen sie in die Luft... Das kenn ich, die merken nix. Schön ist auch wenn man seinen eigenen Tank repariert und dann steigt irgendeiner ein und fährt fröhlich los ... ungefähr 20 m weit und dann auf eine Miene ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja, stimmt. Wobei daß aber meist Leute sind die nich im Team spielen wollen bzw. können. Manchmal merken sie es vielelicht auch nicht. Dann frag ich mich immer, warum Leute wie die BC spielen...echt schon traurig was es für Menschen gibt. "Scheiß auf alle, ich bin die Macht." Das kenn ich, die merken nix. Schön ist auch wenn man seinen eigenen Tank repariert und dann steigt irgendeiner ein und fährt fröhlich los ... ungefähr 20 m weit und dann auf eine Miene ... Ich hasse solche Leute! Die Gott-Verdammten Tank/Heli Diebe! Einfach nur dreist und unverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Vielleicht wollen sie ja, dass man keine Punkte bekommt Ich wäre schon oft im Panzer froh um einen Pio gewesen, aber dann kommt natürlich niemand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 haha aber es gibt dann auch noch so typen die einfach mit den dingern rumlaufen und warten bis irgenteiner plötzlich vor ihr gewehr läuft ! und da kann man wirklich gar nichts mehr machen^^ dito !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dann frag ich mich immer, warum Leute wie die BC spielen...echt schon traurig was es für Menschen gibt."Scheiß auf alle, ich bin die Macht." Na na...es ist und bleibt ein Spiel! Wenn einer mit nem Panzer Amok laufen will daß laß ihn doch...es gibt ja noch genügend Spieler die nich so drauf sind. Kommt ja auch auf die Situation an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Vielleicht wollen sie ja, dass man keine Punkte bekommt Ich wäre schon oft im Panzer froh um einen Pio gewesen, aber dann kommt natürlich niemand... das hab ik ständig wenn ik im tankl sitze laufen zwar zig pios vorbei aber keiner repariert aber wenn ik austeige um tank zu reperieren, wird mir der tank geklaut von nem team member <.< da könnt ik ausrassten edcht jez p.p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Na na...es ist und bleibt ein Spiel! Wenn einer mit nem Panzer Amok laufen will daß laß ihn doch...es gibt ja noch genügend Spieler die nich so drauf sind. Kommt ja auch auf die Situation an.... Ja klar ist es nur ein Spiel aber Battlefield ist halt ein Teamplayer Spiel. Deswegen finde ich es schon traurig, dass es solche Egoisten in diesem Spiel gibt. Ja sicher gibt es noch die Teamplayer aber bei mir in letzter Zeit, überwiegend Eogisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja klar ist es nur ein Spiel aber Battlefield ist halt ein Teamplayer Spiel.Deswegen finde ich es schon traurig, dass es solche Egoisten in diesem Spiel gibt. Ja sicher gibt es noch die Teamplayer aber bei mir in letzter Zeit, überwiegend Eogisten. Das größte Problem is wohl die Verständigung....hat ja nich jeder n Headset und alles kriegt man auch nich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.