Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Aufreger nummer 1 gestern Abend gespielt. 2 Ränge rauf weil viele Auszeichnungen bekommen habe(war ne echt krasse runde) und mit einem mal nach nem Kill Blackscreen und Hauptmenü. Wieder Rang 12. AAAAARRRGGG!!!

Nummer 2 direkt danach 4 neuer Versuche gesatrtet und jedes Mal in ein Match gejoint, wo mein Team schon zu 3/4 verloren hatte und die Gegner einfach gerockt haben. Netterweise dann auch noch mit Baseraping. Habe einen gemessert, sonst nix. Und damit war ich nachher noch 2er weil alle raus sind und immer mehr arme Schweine neu dazu kamen^^

Aufreger nummer 1 gestern Abend gespielt. 2 Ränge rauf weil viele Auszeichnungen bekommen habe(war ne echt krasse runde) und mit einem mal nach nem Kill Blackscreen und Hauptmenü. Wieder Rang 12. AAAAARRRGGG!!!

Nummer 2 direkt danach 4 neuer Versuche gesatrtet und jedes Mal in ein Match gejoint, wo mein Team schon zu 3/4 verloren hatte und die Gegner einfach gerockt haben. Netterweise dann auch noch mit Baseraping. Habe einen gemessert, sonst nix. Und damit war ich nachher noch 2er weil alle raus sind und immer mehr arme Schweine neu dazu kamen^^

Das rausgeworfen werden war bisher schon fast "normal"! Inzwischen trifft es bei mir nicht mehr zu....sei froh dass es nur hier bei ein paar punkten passiert....ich musste einen Platin star mal 6x machen!

Kennt ihr das:

Man sitzt in nem Panzer, ein anderer Panzer kommt oder ne Panzerfaust... man denkt sich, hey ich bin ja Pionier, repariere ich mal die eigene Bude. Steigt aus und der Fahrer legt den Rückwärtsgang ein und man rennt wie Hein Blöd hinterher mit dem Reperaturtool...

Sowas nervt echt. Idealerweise wird man bei der Aktion noch gekillt. Genial!

Kennt ihr das:

Man sitzt in nem Panzer, ein anderer Panzer kommt oder ne Panzerfaust... man denkt sich, hey ich bin ja Pionier, repariere ich mal die eigene Bude. Steigt aus und der Fahrer legt den Rückwärtsgang ein und man rennt wie Hein Blöd hinterher mit dem Reperaturtool...

Sowas nervt echt. Idealerweise wird man bei der Aktion noch gekillt. Genial!

Wenn man im Clan spilet it headset dürfte das nicht passieren....Tipp: lass ihn fahren vl wird er ja gekillt wenn er sich nicht reparieren lassen will selber schuld!

ich laufe hinter einer mauer,aber werde trotzdem abegballert ?! -.-

liegt an dem server bzw an deiner leitung, dein gegner hat in dem fall ne schnellere leitung und bei ihm warst du schon tod nur bei kam die leitung nicht ganz mit deswegen siehst du dich etwas später sterben

Ich hab gestern den Ganzen tag versucht ein Paar Kills mit Minen zu machen... hab in jeder runde Minen Gelegt, und kein Armer Depp war so gütig, auch nur 1x drüberzufahren -.- Das nervt... Genauso wie die Leute, die bei Rush mitn Heli Fliegen, und dan auf irgendwelchen bergen raushüpfen, am besten irgendwo am ende der VER Base und dan auf dicke hose machen -.-

liegt an dem server bzw an deiner leitung, dein gegner hat in dem fall ne schnellere leitung und bei ihm warst du schon tod nur bei kam die leitung nicht ganz mit deswegen siehst du dich etwas später sterben

Heißt das eigentlich auch...wenn man ne langsamere leitung hat oder w-lan dass man gegenüber manchen gegner im grunde keine chance hat oder lamed das nur in server überfordernden momenten wie bei kills...?

Grrrr, man joined einen Server, kommt nicht mal bis zur Klassenauswahl - Dein Team hat verloren.

Gut, passiert. Die Map danach gefiel mir net -> neuen Server gejoined.

Noch nicht mal gespawnt -> Dein Team hat verloren.

Und danach das gleiche nochmal.

Vielleicht sollte ich Lotto spielen, denn die wahrscheinlichkeit das sowas 3x passiert, dürfte sehr gering ausfallen.

nyaa könnte soga beides zutreffen :/

Ich merke das manchmal bei kollegen die schon in ein fahrzeug steigen

und bei mir läuft erst der ladebildschirm aus...

und das was da einem manchmal wie n wallhack vorkommt könnte man mit ner besseren leitung vermeiden...?

ich nehm an das was im game passiert passiert bei ner besseren leitung genauso nur dass man mit der schlechten leitung getäuscht wird, anders reagiert und einen nachteil daraus zieht...

Grrrr, man joined einen Server, kommt nicht mal bis zur Klassenauswahl - Dein Team hat verloren.

Vielleicht sollte ich Lotto spielen, denn die wahrscheinlichkeit das sowas 3x passiert, dürfte sehr gering ausfallen.

Hehe :biggrin5:

kenn ich aber 3x hintereinander ist mir das auch noch nicht passiert...

und das was da einem manchmal wie n wallhack vorkommt könnte man mit ner besseren leitung vermeiden...?

Eine gute Leitung ist nicht das A und O. Es kommt sehr auf die Region des Servers an. Wenn du zum Beispiel auf einem JPN Server bist (meistens siehste da Leute im Clan tag mit [JPN] oder [FOX] .. Dann kannste kaum in einem 1 on 1 gegen die gewinnen .. Auf einem EU-Server wird dein Ping (Verzögerung) ungefähr 100-150 Millisekunden betragen. Bei JPN Servern schon mal 250. 100 Millisekunden unterschied hören sich zwar wenig an aber sieht man dann ja immer an dem 'Wallhack'.

Eine gute Leitung ist nicht das A und O. Es kommt sehr auf die Region des Servers an. Wenn du zum Beispiel auf einem JPN Server bist (meistens siehste da Leute im Clan tag mit [JPN] oder [FOX] .. Dann kannste kaum in einem 1 on 1 gegen die gewinnen .. Auf einem EU-Server wird dein Ping (Verzögerung) ungefähr 100-150 Millisekunden betragen. Bei JPN Servern schon mal 250. 100 Millisekunden unterschied hören sich zwar wenig an aber sieht man dann ja immer an dem 'Wallhack'.

ja das sehe ich auch so... wenn ich mal "länger" spiele merke ich oft das ich auf asiatische Server komme alleine schon an den Namen, das liegt aber daran das dort die meiste Aktivität is aufgrund der Zeitverschiebung und wenn du dann spielst wirste schon mal häufiger auf so einen Server geschickt als sonst ^^ jedenfalls dachte ich am Anfang das die alle cheaten da drüben :biggrin5: naja und dann hab ich mir die selben gedanken gemacht

waoh,das finde ich schon krass dass das so oft passiert...und dann noch so schnell :eek6:

Das komische dabei ist dass ich noch nie welche japanisch sprechen gehört habe...

da waren amis, engländer, franzosen, spanier, polen, russen und vielleicht noch andere aber nie ein japaner...

japaner reagieren generell 251 msek langsamer als ich...

nur chuck norris ist schneller...und das an seinem schlechten tag ;)

so mal nebenbei...kannst du mir ma erklären wie du 387 spm machst...?

ich mein dass du ego-shooter drauf hast glaub ich dir aufs wort...

aber das sind 100p in der min mehr als ich also JEDE minute ein fahrzeug oder 2 kills mehr...

Das komische dabei ist dass ich noch nie welche japanisch sprechen gehört habe...

da waren amis, engländer, franzosen, spanier, polen, russen und vielleicht noch andere aber nie ein japaner...

japaner reagieren generell 251 msek langsamer als ich...

nur chuck norris ist schneller...und das an seinem schlechten tag ;)

so mal nebenbei...kannst du mir ma erklären wie du 387 spm machst...?

ich mein dass du ego-shooter drauf hast glaub ich dir aufs wort...

aber das sind 100p in der min mehr als ich also JEDE minute ein fahrzeug oder 2 kills mehr...

1 millionen Squad Score

14 tausend Heli Kills (meistens mit widscher geflogen). Da hageln die Punkte ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...