ChrissChross171 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich denke nicht hehe ich finds nur witzig ne lösung zu finden die noch keiner hatte außerdem ich finds nur gut wenn es einer schafft nem spawn rape zu entgehen... das muss ich in letzer zeit oft... wenn ich mit meinen leuten in ein match gehe dann kommen wir oft auf die seite von denen, die gerade gerapet werden und wir "entfesseln" uns dann und deshalb kann ich es nur nachvollziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 das könnte an der aktion liegen die EA organisiert, so werden verstärkt sehr viele versuchen zu messern...Das wird das gameplay bissle ändern und die wenigstens werden wie die Kaninchen durch die map hüpfen um diese Kills zu bekommen. War das jetzt ironie oder gibts da ne aktion von der ich nix weiß...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 War das jetzt ironie oder gibts da ne aktion von der ich nix weiß...? ja war ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ja war ironie Hach ich liebe ironie... und könnte kotzen wenn ich sie nicht erkenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 letztens auf Nelson Bay :in meinem team war der höchste 33..und im anderen team waren 6 50er...was für ein spaß ^^ Wayne interessierts ? Ich habe es den ganzen Tag mit nur 50ern zu tun Gerade eben auf Atacama 9 x Rang 50er im gegnerischen Team gehabt und sie alle misshandelt . Ich muss aber auch gestehen ich hatte einen Klasse Gunner bzw Squad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 War das jetzt ironie oder gibts da ne aktion von der ich nix weiß...? Keine Ironie. Von 25-27. Februar kann/konnte derjenige wo am meisten Messer Kills macht nen Gaming Headset (kann auch was anderes gewesen sein) gewinnen, solang man sich auf der Battlefield Seite in nem Thread eingetragen hat. Zu dem Thema hab ich vorher auch irgendwo ein Thread gesehen. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/63370-dogtag-wettbewerb-anmeldeschluss-heute-19uhr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Keine Ironie. Von 25-27. Februar kann/konnte derjenige wo am meisten Messer Kills macht nen Gaming Headset (kann auch was anderes gewesen sein) gewinnen, solang man sich auf der Battlefield Seite in nem Thread eingetragen hat. Zu dem Thema hab ich vorher auch irgendwo ein Thread gesehen.http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/63370-dogtag-wettbewerb-anmeldeschluss-heute-19uhr.html darum ging es aber gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich könnt echt kotzen grad... habe den ganzen abend gezockt und nicht einmal konnte ich eine Partie zuende spielen. Jedes mal, kurz bevor die Runde zuende war, warf mich der Server raus.... MEGA-FRUSTRIEREND! Kennt ihr das Problem? - hatte es das erste mal... aber dann wirklich bei jeder Runde und in jedem Modus... was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 darum ging es aber gar nicht Mein Post war aber nicht ironisch gemeint ich habe mich wirklich auf diese Aktion bezogen Ich könnt echt kotzen grad... habe den ganzen abend gezockt und nicht einmal konnte ich eine Partie zuende spielen. Jedes mal, kurz bevor die Runde zuende war, warf mich der Server raus.... MEGA-FRUSTRIEREND!Kennt ihr das Problem? - hatte es das erste mal... aber dann wirklich bei jeder Runde und in jedem Modus... was soll das? das habe ich aber sehr selten, meistens in Form eines Freezes, bei oneslaught verlor ich je nach Gruppe öfters die verbindung den deren match ging weiter, konnte da problemlos immer wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mein Post war aber nicht ironisch gemeint ich habe mich wirklich auf diese Aktion bezogen ok dann sry ich dacht wär ironisch gemeint gewesen sry :biggrin5:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ok dann sry ich dacht wär ironisch gemeint gewesen sry :biggrin5:" Genau deshalb mag ich ironie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich könnt echt kotzen grad... habe den ganzen abend gezockt und nicht einmal konnte ich eine Partie zuende spielen. Jedes mal, kurz bevor die Runde zuende war, warf mich der Server raus.... MEGA-FRUSTRIEREND!Kennt ihr das Problem? - hatte es das erste mal... aber dann wirklich bei jeder Runde und in jedem Modus... was soll das? Ich werde zwar manchmal selber gekickt aber so extrem wie du es beschreibst, war es bei mir noch nie... Hier schon rein geschaut? http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/58011-online-rausschmiss.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ....habe eben meine erste runde gespielt und bin kurz vor schluss wieder gekickt worden....weiß echt nicht mehr was ich machen soll, am internet liegt es nicht, da der rechner den ganzen tag online ist. im anderen thread schau ich gleich mal .... gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ist es bei euch im Moment auch so, dass eure Kills, Punkte, Auszeichnungen etc. nicht gespeichert geschweige den gezählt werden? Ist bei mir jetzt seit 2 Tagen, hatte das soweit ich mich erinnern kann noch nie so lange... Man sagt zwar das sie trotzdem gespeichert werden und das man sie später dazu gezählt bekommt aber das sehe ich ein wenig anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also den rest des Abends ging es wieder... wurde nicht mehr vom Server gekickt... dafür waren nur noch totale Pros aktiv, mein Squad wurde in jeder Runde vernichtet... also wechselten wir die Karte... und wieder, nur Cracks und wir sahen keine Sonne... unter den Gegnern war dann ein Apache-Pilot der irgendwie überirdisch war... null chance gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Bei mir ists auch oft so, dass ich nc neues bekmme. gehe dann immer direkt in Game, gucke obs da dann so ist'(z.B die neue Waffe, das neue gadget) wenns da ist wieder raus und dann ists da. Manchmal ist das Spiel wohl bisl lahm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Die sollten echt mal ein wenig aufklärungsarbeit leisten was den user bei den verschiedenen spielabbrüchen in sachen stats erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ist es bei euch im Moment auch so, dass eure Kills, Punkte, Auszeichnungen etc. nicht gespeichert geschweige den gezählt werden?Ist bei mir jetzt seit 2 Tagen, hatte das soweit ich mich erinnern kann noch nie so lange... Man sagt zwar das sie trotzdem gespeichert werden und das man sie später dazu gezählt bekommt aber das sehe ich ein wenig anders. falls du es wissen willst, geh kurz nochmal rein, nach 2min raus, und aktualliesiert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 falls du es wissen willst, geh kurz nochmal rein, nach 2min raus, und aktualliesiert:biggrin5: Du meinst in ein Spiel? Mh...falls meine Statistiken immer noch nicht wieder normal sind, werd ich das wohl mal ausprobieren. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Die stats werden zwar aktualisiert aber die rangliste bleibt so wie sie am anfang war oder vor paar servern... da hinkt sie noch hinterher... erst nach dem nächsten spielstart ist auch die rangliste vollständig aktualisiert... natürlich ist das die optimale variante ohne serverprobs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.