Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

weißt du denn auch wieso ? also wieso die alle aus dem team gegangen sind ? ;)

hä was willst du eigentlich??? ich meine wenn man führt kann man auch die Runde zu Ende spielen, denn die Helis kamen erst nachdem alle raus waren, also kein Grund raus zu gehen.

Mit dem Ausweichmanöver :banghead:

ich meine man kann auch Glück haben nicht gesehen zu werden und wenn beide helis nur einen von uns 3 bearbeiten der zweite den heli beschießt ist es durchaus möglich mit ein wenig glück aus der base zu kommen.

Hab ja nicht behauptet das ich der Überspieler bin.

Reg dich net uff gibt nur hohen blutdruck ;)

aus so einer besetzten base rauszukommen ist schon bissi mehr als glück...

wenns top-helipiloten sind kannstes abhaken mit nem quad da rauszukommen weil du für die schön rot umrahmt bist...

wenn dann seitlich raus zu fuß...

Reg dich net uff gibt nur hohen blutdruck ;)

aus so einer besetzten base rauszukommen ist schon bissi mehr als glück...

wenns top-helipiloten sind kannstes abhaken mit nem quad da rauszukommen weil du für die schön rot umrahmt bist...

wenn dann seitlich raus zu fuß...

aber es hat ja geklappt ;)

wusste selber gar ni wie mir geschieht ^^

hä was willst du eigentlich??? ich meine wenn man führt kann man auch die Runde zu Ende spielen, denn die Helis kamen erst nachdem alle raus waren, also kein Grund raus zu gehen.

Mit dem Ausweichmanöver :banghead:

ich meine man kann auch Glück haben nicht gesehen zu werden und wenn beide helis nur einen von uns 3 bearbeiten der zweite den heli beschießt ist es durchaus möglich mit ein wenig glück aus der base zu kommen.

Hab ja nicht behauptet das ich der Überspieler bin.

das mit dem ausweichmanöver war nur ein scherz ;) also chill out

Ich weiß überhaupt nicht warum ich das jetzts Schreibe aber das Spiel ist doch geil ich mein im MP mit nem Helikopter Rushen Freunde wiederbelebn Sorry an alle Fanboys :D

Lag wohl daran das ich in den ersten Runden zu schlecht war aber jetzt kann ich das Spiel nur dieses 6 Sekunden Respwan Zeit nerven.

Wie gesagt entschuldigung das ich hier rumgemackert hab :)

Falls ihr wissen wollt warum ich das geschrieben hab?

http://forum.trophies-ps3.de/2129896-post2374.html

Ich weiß überhaupt nicht warum ich das jetzts Schreibe aber das Spiel ist doch geil ich mein im MP mit nem Helikopter Rushen Freunde wiederbelebn Sorry an alle Fanboys :D

Lag wohl daran das ich in den ersten Runden zu schlecht war aber jetzt kann ich das Spiel nur dieses 6 Sekunden Respwan Zeit nerven.

Wie gesagt entschuldigung das ich hier rumgemackert hab :)

Falls ihr wissen wollt warum ich das geschrieben hab?

http://forum.trophies-ps3.de/2129896-post2374.html

das is das was ich dir auch mitteilen wollte...und entschuldige mich auch dafür das ich ungehalten wurde... ich meine bloß bei battlefield is es so das man sich erst reinfuchsen muss... man kann sich nich einfach ins getümmel schmeißen und gewinnen nur weil man erfahrung in ego shootern hat (obwohl es natürlich schon ziemlich hilft ;))

Mich kotzen im MP grad n paar Sachen an.

1: Das die Teams imme gleich bleiben und man sie net wechsweln kann oder sie neu gemischt werden. Es is ätzend, wenn man spielt(ich wieß ich bin slebst kein Pro aber ich komm ganz gut klar^^) mit Leuten spielt die hinter dem Gegner stehen und dann vorbeischießen oder sich in grünem Tarnkleidung mitten auf den Wüstenboden legen zu campen oder sich mit Gesicht zur Wand stellen und afk sind. Wieso landen die immer in meinem Team?

2: das man wenn man mal grade führt, plötzlich die ganzen Depen das Team verlassen. Mit mal stand ich gestern kurzzeitig 3 gg 7 da bis dann neue Leute kamen, die man aus 1. entnehmen kann. -> Verloren!

3: Leute die mit dem Panzer ins Wasser fahren!!!!(Eigenes team leider)

4: Die "stärke" mancher Waffen. Ich rotz n ganzes Magazin mit der aug auf n Gegner und der killt mich mit einem Schuss. Dann seh ich wieviel der noch hat. 67%!!!!

5: Wie Scheiß langt man braucht um die behinderten Trophäen zu bekommen( schalte 3 Waffen frei für bla bla bla)

6: Die Einsturzkill Trophäe. Muss ich die freeundlich fragen ob die im Haus bleiben oder warten das mal n Gegner in nem Haus afk gaht oder was? Arg!

Moin SoulHunter,

also, ein Paar Punkte kann ich unterschreiben, bei ein Paar sehe ich es etwas anders:

1. Ich denke es ist gut so, wie es ist. Denn die Teams sollen ja gemischt sein, da spielt das Glück mit rein. So bilden sich gemischte Teams aus Anfängern und Pros... wer nur mit "Fachleuten" spielen will, der kann ja ein Squad-Spiel mit Freunden erstellen. - Außerdem, wer soll denn bestimmen, wer aus deinem Team fliegt? - Du? - Wenn also einer scheiße spielt, willst du den kicken? - und wenn er das anders sieht und bleiben will? Wir sind ja alle gleichberechtigt. Und würden die Teams nach jeder Runde automatisch wechseln, würdest du vielleicht auch die Teammitglieder verlieren, mit denen du gern weitergespielt hast. - letztendlich steht dir ja immer die Option offen, eine Runde zu verlassen.

Ist also nicht so simpel, wie man sich das manchmal denkt.

2. Stimme ich dir zu, aber was willst du dagegen machen - gehört zum Pech.

3.Ohne Worte, Shit happens ;-)

4. Irgendwo muss das Game versuchen die Waffen zu unterscheiden, denn würde man das Game komplett realistisch halten, wäre so gut wie jeder Schuss aus jeder Billigwaffe tödlich und das Game ziemlich reizlos, weil sich das freispielen und aufwerten von Waffen und ja auch Rüstungen nicht mehr wirklich lohnen würde. So hat man manchmal den Eindruck, benachteiligt zu sein - aber klar, kann schon frustrieren, hast recht.

5/6. Naja, hast schon recht, aber gibt viele Games mit noch viel schwierigeren Trophies.

Gruß

is doch schön das es geklappt hat ich weiß gar nicht warum sone hetzkampagne auf dich gestartet wird. is doch nich schlecht wenn du es geschafft hast

Hetzkampagne is der falsche ausdruck...

Aufklärung eines erfahrenen realisten trifft eher zu...;)

auf jeden fall ist es schön dass er es geschafft hat und dafür gibts 2 mögliche erklärungen:

1.Glück

2.Heli-noobs

Mich kotzen im MP grad n paar Sachen an.

1: Das die Teams imme gleich bleiben und man sie net wechsweln kann oder sie neu gemischt werden. Es is ätzend, wenn man spielt(ich wieß ich bin slebst kein Pro aber ich komm ganz gut klar^^) mit Leuten spielt die hinter dem Gegner stehen und dann vorbeischießen oder sich in grünem Tarnkleidung mitten auf den Wüstenboden legen zu campen oder sich mit Gesicht zur Wand stellen und afk sind. Wieso landen die immer in meinem Team?

2: das man wenn man mal grade führt, plötzlich die ganzen Depen das Team verlassen. Mit mal stand ich gestern kurzzeitig 3 gg 7 da bis dann neue Leute kamen, die man aus 1. entnehmen kann. -> Verloren!

3: Leute die mit dem Panzer ins Wasser fahren!!!!(Eigenes team leider)

4: Die "stärke" mancher Waffen. Ich rotz n ganzes Magazin mit der aug auf n Gegner und der killt mich mit einem Schuss. Dann seh ich wieviel der noch hat. 67%!!!!

5: Wie Scheiß langt man braucht um die behinderten Trophäen zu bekommen( schalte 3 Waffen frei für bla bla bla)

6: Die Einsturzkill Trophäe. Muss ich die freeundlich fragen ob die im Haus bleiben oder warten das mal n Gegner in nem Haus afk gaht oder was? Arg!

1.Wenn die teams immer wechseln würden könnte man doch nie gescheit mit kollegen im squad zocken...überleg doch mal ;)

2.Tja das ist schicksal...das beste draus machen

3.Is mir auch schon oft passiert und bestimmt nicht absichtlich...

4.Das is nicht die schuld der waffen sondern der server...

5. ...

6.Willst du dir n game kaufen die disc einlegen und bling platin oder was...

sind doch dafür da um sie zu verdienen...

frust? ja, hab ich!

ein beschissener rang 50er hat mich 4 mal gemessert, nur einmal sah ich ihm im ganzen match, wollte ihm messern, geht nicht!

das könnte an der aktion liegen die EA organisiert, so werden verstärkt sehr viele versuchen zu messern...

Das wird das gameplay bissle ändern und die wenigstens werden wie die Kaninchen durch die map hüpfen um diese Kills zu bekommen. :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...