Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

De Multiplayer ist ja mal so beschis**en

40€ fürn Arsc**

Man sieht Fast keine Gegner man muss 6 Sekunden warten zum respawnen kein TDM

Und was zum Teufel soll Squad bedeuten?

Achja da gibt es nur 5 Spielmodi bei MW2 und co über 10 Stück

junge junge ich könnt ausrasten :banghead:

1. Man sieht fast keine Gegner? blind oder was? die sind ja wohl überdeutlich mit ihren roten ampeln aufm kopp

2. 6 sekunden respawn is dir zu viel? wenn du dich nen bisl aufs spiel eingelassen hättest dann würdest du selber drauf kommen warum das so is

3. 5 Spielmodi? wtf lern mal zählen alter und mecker dann weiter rum, außerdem lieber 4 gute als 10 vollpfosten-modes

junge junge erzählst hier einen auf kleine kinder spielen das und beziehst dich auf MW2... nimm die hälfte

jeder soll seine meinung sagen aber wenn son schrott dabei rum kommt dann tuts mir leid für dich

40€ fürn Arsc**

Ist dein erstes Battlefield, oder?

Du kannst Battlefield nicht mit CoD vergleichen.

40€ fürn Arsc**

Du willst hier nur ein wenig rumstänkern...stimmt's? :biggrin5:

Wie alt bist DU? 11 oder so? Dann dürftest Du das Spiel sowieso noch nicht spielen!

Hey beruhigt euch mal alle das hier ist keine Fanboy Arena :/

Wenn jemand etwas eingeschränkten Vorstellungen von einem Shooter hat dann lasst ihn doch.

Das man keine Gegner sieht, ich aber viel zu oft gesehen werde, ist ein Punkt der mich in der Tat stört weswegen ich eigentlich den Hardcoremodus vorziehe da dort dieser Aspekt nicht zur Anwendung kommt mit den Sichtungen.

Blöd wiederrum dass ich ohne killcam auch keine ahnung habe von wo der sniper mich aufs Korn nimmt :(

Obwohl ich gestern einen guten Tag hatte, hatte ich einen Moment wo ich fast durchgedreht bin und zwar wollte ich bei unserer Flagge respawnen werden aber sofort durch nen 870er Schuss gekillt...

Ich respawne nochmal, gleiche Stelle gleicher Kill...

Mist dachte ich mir, da nimmt jemand diese Stelle aufs Korn...

Aber wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass man immer an der selben Stelle gespawnt wird, und wenn schon dann weiss ich ja jetzt Bescheid und kann in Deckung laufen.

Ich spawne, wieder die gleiche Stelle, denke mir Ha jetzt lauf ich schnell weg, spawnt hinter mir ein Kollege weswegen ich dann blockiert bin weil eng ist und ich bekomme wieder den Schuss ab :banghead:

zum Glück ist mein Squad nach vorne gekommen und ich konnte mich später auch entsprechend revanchieren :emot-hist101:

Hab ihr das übrigens auch das ihr als Hubschrauberpilot eure eigenen leute roadkillt wenn die aus dem brennenden Heli ungeschickt aussteigen?

Grayfox kann ja ruhig seine meinung zu dem spiel äußern...

genauso wie ich mich zu seinem post äußern kann...

möööööööööööööööööööp...

das ist ja richtig nur ist es im wesentlichen offtopic und ich mache mir Sorgen dass die Meinungen schnell beleidigend werden wenn schon wieder von Vollpfoten-Modis die Rede ist und Geisteszuständen eines 11 Jährigen.

Mit anderen Worten ich bin nicht erpicht darauf hier jemanden verwarnnen zu müssen weil ihr euch von so nem Schwachsinn provozieren lasst...

Ich bin zu blöd zum Snipern! Ich kriege es einfach nicht hin! Hab ich mir ein lauschiges Plätzchen ausgesucht will ich durchs ZF kuckn und BÄM...tot. Hab ich jemandem mit meiner M40 im Visier (meistens einer der sich gerade ausruht oder so) drücke ich ab...und BÄM...er rennt weiter. Ich habe keinen Bock drauf. Es ist sicherlich Übungssache aber es macht sowieso keinen Spaß dauernd nur irgendwo zu hocken und zu warten daß mir jemand vor die Flinte springt. Ich bin lieber vorne mit dabei und sterbe da. So...genug gejammert! ;)

@ Franzmann

Die verschiedenen Gewehre haben verschiedene Durchschlagskraft. Wenn ein Schuss nicht tödlich ist, war der Gegner zu weit weg, dann halt etwas höher und versuch einen Headshot - nimm ein besseres Visier, dann zielt es sich einfacher. - nur rumhocken ist natürlich nicht lustig... aber manchmal gibt es Stellen, da hilft man seinem Team auch am meisten, wenn man nicht an der Front den Lemming macht, sondern Rückendeckung gibt.

Aber zum Thema dieses Threads zurück:

Was mich gestern ankotzte, war, dass mein Gegner-Squad super organisiert war, zusammenhielt und strukturiert kämpfte... und meine Leute rannten wie blind über die Map... ich hätte die anschreihen können... laufen unkoordiniert rum und lassen sich dann im nächtlichen Szenario wegsnipern... also musste ich die ganze Zeit durch die Büsche der außenkante der Map, und die Sniper suchen... Rückendeckung bekam ich natürlich nicht, meine Leute liefen ja in der Map-Mitte blind umher (nächtliches Szenario).

Hey beruhigt euch mal alle das hier ist keine Fanboy Arena :/

Wenn jemand etwas eingeschränkten Vorstellungen von einem Shooter hat dann lasst ihn doch.

Das man keine Gegner sieht, ich aber viel zu oft gesehen werde, ist ein Punkt der mich in der Tat stört weswegen ich eigentlich den Hardcoremodus vorziehe da dort dieser Aspekt nicht zur Anwendung kommt mit den Sichtungen.

Blöd wiederrum dass ich ohne killcam auch keine ahnung habe von wo der sniper mich aufs Korn nimmt :(

Obwohl ich gestern einen guten Tag hatte, hatte ich einen Moment wo ich fast durchgedreht bin und zwar wollte ich bei unserer Flagge respawnen werden aber sofort durch nen 870er Schuss gekillt...

Ich respawne nochmal, gleiche Stelle gleicher Kill...

Mist dachte ich mir, da nimmt jemand diese Stelle aufs Korn...

Aber wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass man immer an der selben Stelle gespawnt wird, und wenn schon dann weiss ich ja jetzt Bescheid und kann in Deckung laufen.

Ich spawne, wieder die gleiche Stelle, denke mir Ha jetzt lauf ich schnell weg, spawnt hinter mir ein Kollege weswegen ich dann blockiert bin weil eng ist und ich bekomme wieder den Schuss ab :banghead:

zum Glück ist mein Squad nach vorne gekommen und ich konnte mich später auch entsprechend revanchieren :emot-hist101:

Hab ihr das übrigens auch das ihr als Hubschrauberpilot eure eigenen leute roadkillt wenn die aus dem brennenden Heli ungeschickt aussteigen?

also deine vermutung das es immer die gleiche stelle war wo du spawnst ist richtig denn wenn gegner in der basis campen schliessen sozusagen alle spawn punkte bis auf einen oder 2 wo das team dann nur noch rausgespukt wird und das ist ein gefundenes fressen für jeden camper..

Was mich manchmal echt nervt, dass es keinen Auto-Ausgleich gibt, hatte gestern ein Spiel auf atacama dessert und wir hatte echt schnell alle Basen eingenommen hatten dann über 120 Tickets Vorsprung, doch plötzlich gingen alle raus aus unserem Team un ich war dann noch mit nem Kollegen alleine gegen 6 Mann. Das war dann noch eine Zitterpartie bis zum Schluss und wären dann nicht als wir nur 50 Tickets hatten und wieder Gleichstand herrschte nachdem wir einen Vorsprung von ü120 fast verspielt hätten, noch zwei reingekommen hätten wir das Ding noch verloren.War aber echt hart, weil der Gegner dann natürlich schön alle unsere Stützpunkte eingenommen hatte und teilweise zwei Helis über unserer Base kreisten, da wieder raus zu kommen hab mir einfach immer ein Quad geschnappt und bin ans andere Ende der Map gefahren um dort ne Base zu sichern.

die dachten wohl die könnten dem spawn camping damit vorbeugen aber ganz der gegenteil ist der fall <.< naja

ach ik wünschte das wär so wie früher wenn alle flaggen geholt sin ist runde ende, hätten die mal lassen sollen xD

ne ich finde das ist dann gehüpft wie gesprungen, entweder ist das Spiel so schnell zu ende bevor man schlafwagen sagen kann und es kommt auch kein echter spielfluss zustande oder man wird in der base gerapet wodurch auch kein Spielfluss zu Stande kommt.Deswegen mit einer Taktik und etwas Glück kann man Baserapen verhinderm bzw auch da wieder raus kommen.

Was mich manchmal echt nervt, dass es keinen Auto-Ausgleich gibt, hatte gestern ein Spiel auf atacama dessert und wir hatte echt schnell alle Basen eingenommen hatten dann über 120 Tickets Vorsprung, doch plötzlich gingen alle raus aus unserem Team un ich war dann noch mit nem Kollegen alleine gegen 6 Mann. Das war dann noch eine Zitterpartie bis zum Schluss und wären dann nicht als wir nur 50 Tickets hatten und wieder Gleichstand herrschte nachdem wir einen Vorsprung von ü120 fast verspielt hätten, noch zwei reingekommen hätten wir das Ding noch verloren.War aber echt hart, weil der Gegner dann natürlich schön alle unsere Stützpunkte eingenommen hatte und teilweise zwei Helis über unserer Base kreisten, da wieder raus zu kommen hab mir einfach immer ein Quad geschnappt und bin ans andere Ende der Map gefahren um dort ne Base zu sichern.

weißt du denn auch wieso ? also wieso die alle aus dem team gegangen sind ? ;)

Also wenn alle Gegner (mit 2 Helis!) in eurer Base waren und du mit dem Quad noch aus der Base kommst, scheinen die nicht all zu gut zu sein :biggrin5:

junge junge ich könnt ausrasten :banghead:

1. Man sieht fast keine Gegner? blind oder was? die sind ja wohl überdeutlich mit ihren roten ampeln aufm kopp

2. 6 sekunden respawn is dir zu viel? wenn du dich nen bisl aufs spiel eingelassen hättest dann würdest du selber drauf kommen warum das so is

3. 5 Spielmodi? wtf lern mal zählen alter und mecker dann weiter rum, außerdem lieber 4 gute als 10 vollpfosten-modes

junge junge erzählst hier einen auf kleine kinder spielen das und beziehst dich auf MW2... nimm die hälfte

jeder soll seine meinung sagen aber wenn son schrott dabei rum kommt dann tuts mir leid für dich

edit Fury Bahamut: Sorry aber es reicht mir, das hat hier nix mehr mim Thema zu tun, wenn du ihm mit Holzfällersprüche und Fäkalienbemerkungen aufs Auge drücken willst, schreib ne PN

ansonsten verhalte dich mal deinem Alter auch entsprechend, danke

Mindestens 1 mal die Woche bekommt man keine verbindung zu EA-Servern oder man sieht im Waffen-Auswahl-Menü jeweils nur die erste Waffe der Klassen... Battlefield3 ist vorbestellt aber wenn das nicht besser wird, weil sonst ist das Spiel Granate und viel besser als CoD!!!

und meine Kampagne ist einfach weg... sie hat sich SELBSTÄNDIG gelöscht. Könnte ich echt kotzen, deswegen hab ich kein bock mehr Platin zu machen, weil ich nicht die komplette Kampagne nur wegen den 24M-Coms neu machen will!

Battlefield 3, wenn ihr das verbessert wird alle gut<3

die dachten wohl die könnten dem spawn camping damit vorbeugen aber ganz der gegenteil ist der fall <.< naja

ach ik wünschte das wär so wie früher wenn alle flaggen geholt sin ist runde ende, hätten die mal lassen sollen xD

Allein schon der gedanke ist absurd...

dann hätten die das schon so machen sollen dass der gegner 10 tickets hat mit random-spawn auf der ganzen map...

dann wärs nochmal spannend am ende ;)

wenn die runde enden würde mit erobern aller flaggen wäre es immer viel zu schnell vorbei...fänd ich net gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...