Tenpenny1981 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was mir auf die Nerven geht sind die blöden Sniper Noobs. Das einzige was daran gut is, ist das ich meine Messer Kills ausbauen kann. Hab´s Messer schon auf Gold 7 dsank den ganzen Snipern. Dia sitzen blöd in einer Ecke und gucken dorch ihr Rohr nur in eine Richtung. Letztens auf Nelson Bay saßen 6 von denen schön in einer Reihe. Hab dann einen nach dem anderen gemessert. Hab mich dann kurz versteckt und bumms 2 minuten später waren wider 5 da. Und das gleiche von vorne. das dann insgesammt 4 mal in einer Runde. Sniper sind einfach zu doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was mir auf die Nerven geht sind die blöden Sniper Noobs. Das einzige was daran gut is, ist das ich meine Messer Kills ausbauen kann. Hab´s Messer schon auf Gold 7 dsank den ganzen Snipern. Dia sitzen blöd in einer Ecke und gucken dorch ihr Rohr nur in eine Richtung. Letztens auf Nelson Bay saßen 6 von denen schön in einer Reihe. Hab dann einen nach dem anderen gemessert. Hab mich dann kurz versteckt und bumms 2 minuten später waren wider 5 da. Und das gleiche von vorne. das dann insgesammt 4 mal in einer Runde. Sniper sind einfach zu doof. Solltest mal nicht alle über einen Kamm scheren! Das ich als Sniper durch einen Messerkill gestorben bin kann ich an einer Hand abzählen. Recht hast du aber schon. Es gibt schon EINIGE die -wenn sie snipen- komischerweise auf nichts anderes achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ...wenn ihr dann eeeeenlich mal 18 Jahre alt geworden seit, dann werdet ihr wohl schlauer sein und auf diese PN, wieso auch immer, verzichten. Als Erwachsener kann man nämlich auch verlieren. Und ihr schreibt diese PN sicher nicht weil ihr gerade eine gute Runde hinter Euch habt... Immer diese armseeligen Kleinkinder ...das nervt auch gewaltig! Und von wegen Krieg und so... habt ihr das Gefühl man könnte einfach das Setting austauschen und mal so kleine gelbe Entchen mit Seifenblasen-Röhrchen auf einander schiessen lassen?! Pah, wo denkt ihr hin! Klar spielen wir Krieg, was sonst. Man, teils sind die Leute so doof. Sind sicher die gleichen die behaupten dass "Markierer" keine "Guns" sind. LÄCHERLICH!! Alles nur billige heuchelei weil man sich nicht als "Kriegs-Spiele-Spieler" outen möchte. Kommt mal auf den Boden zurück. Statt "Blei" ists halt Gummi und Farbe. Und wenn es in BFBC2 keine Möglichkeit hätte geben sollen in die gegnerische Base zu kommen dann hätten die Programmierer das sicher auch so programmiert. Und wenn dann halt das ganze Team tot ist, ... na ja, dann wars wohl kein gutes Team. Einer ist doch meist noch iwo am rumhüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ...wenn ihr dann eeeeenlich mal 18 Jahre alt geworden seit, dann werdet ihr wohl schlauer sein und auf diese PN, wieso auch immer, verzichten. Als Erwachsener kann man nämlich auch verlieren. Und ihr schreibt diese PN sicher nicht weil ihr gerade eine gute Runde hinter Euch habt... Immer diese armseeligen Kleinkinder ...das nervt auch gewaltig!Und von wegen Krieg und so... habt ihr das Gefühl man könnte einfach das Setting austauschen und mal so kleine gelbe Entchen mit Seifenblasen-Röhrchen auf einander schiessen lassen?! Pah, wo denkt ihr hin! Klar spielen wir Krieg, was sonst. Man, teils sind die Leute so doof. Sind sicher die gleichen die behaupten dass "Markierer" keine "Guns" sind. LÄCHERLICH!! Alles nur billige heuchelei weil man sich nicht als "Kriegs-Spiele-Spieler" outen möchte. Kommt mal auf den Boden zurück. Statt "Blei" ists halt Gummi und Farbe. Und wenn es in BFBC2 keine Möglichkeit hätte geben sollen in die gegnerische Base zu kommen dann hätten die Programmierer das sicher auch so programmiert. Und wenn dann halt das ganze Team tot ist, ... na ja, dann wars wohl kein gutes Team. Einer ist doch meist noch iwo am rumhüpfen. Aha...markierer sind etwa so harmlos wie Airsoftguns:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also viel Spaß beim Lesen: Ich bin eigendlich kein Suchti aber da ich alle Trophäen außer Abriss habe, wollte ich diese natürlich bekommen. Habe angefangen und bin dran verzweifelt! Habe mitlerweile allein 38 Stunden nur damit verbracht diese verotzten 20 Zerstörungskills zu bekommen. Nachdem ich gemerkt hab das ich ohne boosten einfach keine einzigen kill bekomme, habe ich mich mit welchen hier im Forum verabredet. Das ganze habe ich jetzt 4 mal gemacht mit ca 8. Spielern pro Verabredung. Jedes mal wo wir uns verabredet haben hat es auch nicht geklappt nur einen kill zu bekommenm weil jedes mal als ich dran war der großteil ausgestiegen ist. Heute war das 4. Mal..wieder alle weg. Nun habe ich allein 41 Stunden damit verbracht dieser Trophäe hinterher zu rennen. Nicht nur, das ich meine komplette Statistik damit versaut habe!!!!!!!!!!!! NEIN, seit 2 Stunden redet auch meine Freundin kein Wort mehr mit mir, weil ich ihr versprochen habe das wir heut was machen, was nicht ging da ich ja heute wieder "sooo knapp an der Trophäe" war. Mein ganzen Urlaub hab ich dafür versaut..... Zusammenfassung zum Versuch die Abriss Spezialist Trophäe zu bekommen: - kompletten Jahresurlaub Futsch - Stress mit Freundin - Statistik aufs übelste versaut Und ich habe die Trophäe immer nocht nicht!!! So und nun muss ich wieder in 4 Stunden zur Arbeit! Schöner Urlaub echt! Ich gebe euch nen Tipp, nehmt die Trophäen nicht so ernst. Werde jetzt auch ne Weile das Spiel nicht mehr Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also viel Spaß beim Lesen:Ich bin eigendlich kein Suchti aber da ich alle Trophäen außer Abriss habe, wollte ich diese natürlich bekommen. Habe angefangen und bin dran verzweifelt! Habe mitlerweile allein 38 Stunden nur damit verbracht diese verotzten 20 Zerstörungskills zu bekommen. Nachdem ich gemerkt hab das ich ohne boosten einfach keine einzigen kill bekomme, habe ich mich mit welchen hier im Forum verabredet. Das ganze habe ich jetzt 4 mal gemacht mit ca 8. Spielern pro Verabredung. Jedes mal wo wir uns verabredet haben hat es auch nicht geklappt nur einen kill zu bekommenm weil jedes mal als ich dran war der großteil ausgestiegen ist. Heute war das 4. Mal..wieder alle weg. Nun habe ich allein 41 Stunden damit verbracht dieser Trophäe hinterher zu rennen. Nicht nur, das ich meine komplette Statistik damit versaut habe!!!!!!!!!!!! NEIN, seit 2 Stunden redet auch meine Freundin kein Wort mehr mit mir, weil ich ihr versprochen habe das wir heut was machen, was nicht ging da ich ja heute wieder "sooo knapp an der Trophäe" war. Mein ganzen Urlaub hab ich dafür versaut..... Zusammenfassung zum Versuch die Abriss Spezialist Trophäe zu bekommen: - kompletten Jahresurlaub Futsch - Stress mit Freundin - Statistik aufs übelste versaut Und ich habe die Trophäe immer nocht nicht!!! So und nun muss ich wieder in 4 Stunden zur Arbeit! Schöner Urlaub echt! Ich gebe euch nen Tipp, nehmt die Trophäen nicht so ernst. Werde jetzt auch ne Weile das Spiel nicht mehr Spielen. lol wieso haste so verbissen diese Trophy versucht??? ich mach das mal immer nebenbei, entweder krieg ich n paar zerstörungskills oder eben halt nicht...aber ich hätt niemals bock mich soviele stunden mit dem Mist zu beschäftigen und mittlerweile fehlt mir nur noch ein zerstörungskill, also nix geboostet und nur ab und an mal dran gearbeitet....also ich kann dir echt nur raten, einfach normal zu spielen und auf diese dämlichen trophys zu pfeifen.....kommt irgendwann eh von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 lol wieso haste so verbissen diese Trophy versucht??? ich mach das mal immer nebenbei, entweder krieg ich n paar zerstörungskills oder eben halt nicht...aber ich hätt niemals bock mich soviele stunden mit dem Mist zu beschäftigen und mittlerweile fehlt mir nur noch ein zerstörungskill, also nix geboostet und nur ab und an mal dran gearbeitet....also ich kann dir echt nur raten, einfach normal zu spielen und auf diese dämlichen trophys zu pfeifen.....kommt irgendwann eh von allein kann da trouble nur zustimmen einfach normal spielen wenn ich sehe wie bei mir alle in der liste drinne stehen haben BBC 2 Platin finde das lästig mir sind trophys schon längst egal ich spiele ein spiel weil es mir Spaß macht nix anderes aber einige hier wohl nit, glaube sogar das einige hier im forum SÜCHTIG nach den kleinen bunten Bildchen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 kann da trouble nur zustimmen einfach normal spielen wenn ich sehe wie bei mir alle in der liste drinne stehen haben BBC 2 Platin finde das lästig mir sind trophys schon längst egal ich spiele ein spiel weil es mir Spaß macht nix anderes aber einige hier wohl nit, glaube sogar das einige hier im forum SÜCHTIG nach den kleinen bunten Bildchen sind. was mich nervt bei BC2 ist wenn ich in ein Spiel von LittleD246 rein gehe und er immer non Hardcore spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 was mich nervt bei BC2 ist wenn ich in ein Spiel von LittleD246 rein gehe und er non Hardcore spielt lol ja must halt was sagen kann das ja nicht riechen das du squad machen willst können aber gerne nacher mal rund zocken so 14 uhr bin noch auf arbeit zum glück heute früher feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 lol ja must halt was sagen kann das ja nicht riechen das du squad machen willst können aber gerne nacher mal rund zocken so 14 uhr bin noch auf arbeit zum glück heute früher feierabend ja können wir gerne mal....nur fahre ich später nach Berlin....bin erst ab Montag wieder on..... Ich schreib dich dann mal im PSN an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ja können wir gerne mal....nur fahre ich später nach Berlin....bin erst ab Montag wieder on.....Ich schreib dich dann mal im PSN an.. sehr schön wennu das immer machst bin ich voll zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wir kommen gerade in ein Spiel, mein Freund respawnt dort gerade das erste mal und wurde schon weggesnipt ^^ Ich erst beim 3-5 Respawn Aber wenn das jemand in NON-HARDCORE schafft dann hat er es auch völlig verdient.. Ich will nicht angeben, aber ich hab schon ein paar aus langeweile (weil alle anderen tot waren) mit eni wenig Glück aus dem Fallschirm gesnipert Aber auch nur deshalb, weil die sich nur fallen gelassen haben, man sollte sich aber immer bewegen, sonst ist man, wenn man Pech hat, tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hasse camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hasse camper Jo davon gibt´s in BF auch viele Bald wird ein Film kommen "Das Leben eines langweiligen Campers" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 lol die story mit der zerstörung 2.0 trophy ist ja echt übel^^ naja ich hab sie mit echt netten leuten hier aus dem forum gemacht. erster anlauf 3 stunden gebraucht und viel spaß gehabt. Naja waren ja auch 2 mods aus dem forum bei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 AAlter, wieviel Uhr ist es in den scheiß USA?! Ich komme nur auf Bastardserver, nur elende Vollspasten drauf, die nix können, spawncampen und einfach dermaßen aufregen, dass es abartig nervt! Ist irgendwie gerade Hochzeit in den USA oder warum sind da so viele behinderte Kiddies online? Das sind 90% behinderte Scheißserver, die ich finde, ich könnte kotzen!! Diese hässlichen kleinen Kinder sollen weiter ihr Drecks MW2 spielen und mich nicht in dem Game belästigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hmm könnte sein aber dann sind es frühaufsteher^^ da wir gerade mal 5.00uhr in new york haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 AAlter, wieviel Uhr ist es in den scheiß USA?!Ich komme nur auf Bastardserver, nur elende Vollspasten drauf, die nix können, spawncampen und einfach dermaßen aufregen, dass es abartig nervt! Ist irgendwie gerade Hochzeit in den USA oder warum sind da so viele behinderte Kiddies online? Das sind 90% behinderte Scheißserver, die ich finde, ich könnte kotzen!! Diese hässlichen kleinen Kinder sollen weiter ihr Drecks MW2 spielen und mich nicht in dem Game belästigen! jaja davon kann ich auch ein lied singen mir gehen die kiddis auch auf´n sack wennse dann noch squad suchen und bei dir reinkommen und irgend ein scheiß mitsingen könnte ich kotzen komm mir dann immer vor wie bei DSDS an gewissen stellen finde ich mist das keine TK´s gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 jaja davon kann ich auch ein lied singen mir gehen die kiddis auch auf´n sack wennse dann noch squad suchen und bei dir reinkommen und irgend ein scheiß mitsingen könnte ich kotzen komm mir dann immer vor wie bei DSDS an gewissen stellen finde ich mist das keine TK´s gehen Singende Kids? Boah hast du Pech^^ Zum Glück hab ich das noch nie erlebt beim Zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hey pole wir haben ja auch noch net zusammen gezoggt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.