Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Komisch...dieses Problem müsste doch behoben sein?!

eigentlich schon. ich hab die runde verlassen, guck mein stats an und alles auf null. hab das game dann neu gestartet und alles weg. hab das nur bemerkt, weil ich die letzte waffe auf bronze geschossen hatte und die auszeichnungen waren nich da. wiegesagt 3 mal die scheisse :mad1:

Mir fehlte bei oneslaught derzeit eigentlich nur noch die isla innocente auf hardcore.

Fast quasi auf Anhieb haben alle andere Karten mit Randomgruppe geklappt nur bei dieser Map will es mir auch beim 5ten Versuch nicht gelingen.

Ich rede nicht mal von peinlichen Versuchen wo mein Team im Helikopter als pilot aus dem Heli gesprungen ist damit der chopper so mitten auf B kracht nein am allerbesten war es gestern...

Ich hatte keine Menschen im Team sondern Lemminge so sind die in den Tod gestürmt, der andaurnde Einsatz des Defibrilators erforderte einen Direktanschluss ans Kraftwerk.

Ich hielt mich diskret hinten, da ich dann nicht immer mit dem defi hinterherhoppen konnte, da ich mich des öfteren auch als einziger Überlebender wiederfand....

Irgendwann war aber auch jede einzelne Knarre die ich hatte leergeschossen, und konnte nicht mehr mitwirken aus sicherer Distanz.

Wir waren mittlerweile auch bei C angelangt aber es wollte ihnen einfach nicht gelingen, seit 10 min diesen posten einzunehmen.

Derweil waren wir zu viert, und ich bemühte mich ohne munition halt nach vorne um eine Gegnerausrüstung zu suchen was scheiterte aber kein Problem nach 12 sek wird man ja respawnt mit voller munition dann kann ich wieder mitwirken...

dann schaue ich mir an was die anderen trieben....

2 Pioneere tun sich zusammen und näheren sich rechts der Sani läuft einfach mal links, der will woll kein Teamwork und musste feststellen dass sie zu dritt keine 12 sekunden überlebten -_-

Wenn du deine Pumpe richtig ausrüstest, kannst du damit snipern;)

das meine ich auch mich hat auch schon einer mit der Schrotflinte weggesnipert aber das sind dann die komischsten Nerds.

Gestern hatte ich auch son scheiß Squad auf white pass was nur gecampt hat alter wie die mir auf den Sack gingen.Eine Wohltat war es dann trotzdem als ich zwei von denen gemessert hatte :biggrin5:

Aber is schon kacke wenn die sich alle mit ihren Saigas und Spas Usas und wie sie alle heißen in nem Haus verschanzen und du kommst ni rein weil son pisser wieder unter irgendeiner treppe hockt.

De Multiplayer ist ja mal so beschis**en

40€ fürn Arsc**

Man sieht Fast keine Gegner man muss 6 Sekunden warten zum respawnen kein TDM

Und was zum Teufel soll Squad bedeuten?

Achja da gibt es nur 5 Spielmodi bei MW2 und co über 10 Stück

40€ fürn Arsc**

^^:banghead: OMG

Das spiel ist einfach mal nicht beschis**en :dozey:

Klaa, jeder, der MW2 hat, spielt regelmäßig alle ^^

Die reichen vollkommen, die 5, wobei man sowieso eigebtlich immer nur eins macht , ich spiele z: B nur Rush :P

Zja, ds mit dem Respawn is halt so, dass man seinen Platz gut wählen kann und man kann ja auch wiederbelebt werden, sonst wär die Klasse witzlos ;)

Squad, ist wie ein Team im Team :P

40€ fürn Arsc**

Deine Begründung warum das Spiel für Dich so schlecht ist, finde ich sehr gut.

Deine Gründe sind voller Überzeugung:)

Deine Begründung warum das Spiel für Dich so schlecht ist, finde ich sehr gut.

Deine Gründe sind voller Überzeugung:)

Danke

Aber mal im Ernst 6 Sekunden fürn respawn überall Camper und kleine Kiddys die einen auf Stark machen wollen mit ihren Panzer :dozey::mad1:

Danke

Aber mal im Ernst 6 Sekunden fürn respawn überall Camper und kleine Kiddys die einen auf Stark machen wollen mit ihren Panzer :dozey::mad1:

Das gibt es in jedem Online-Shooter ;)(Außer vielleicht die Respawn-Zeit)

Und für Mich auch keine überzeugenen Gründe, warum das Spiel so schlecht ist.

Ich will dich jetzt nicht anmachen oder so(Ist ja auch deine Meinung) aber die Gründe sind naja...

....kann einige Gründe zwar nachvollziehen, soll ja auch jeder subjektiv selber wissen was ihn ärgert... aber ehrlich gesagt stimme ich bob marley zu, das ist doch in fast jedem Online-Shooter so... wer macht denn da nicht auf "dicke Hose", und Kiddys sind nun einmal immer dabei.

Was mich heute aber nervte, waren die Sniper, die durch dicke Metalwände schossen... so ein mist.

Und bei Rush war ich allein als Angreifer gegen drei Leute... da hatte ich natürlich richtig viele Chancen :-D

40€ fürn Arsc**

......... dann zock doch die "anderen" games weiter, dich zwingt ja keiner zum BFBC2 zocken :emot-what:

nur weil du keine siehst, zu ungeduldig bist und es kein TDM hat ist es beschissen aha..... interessante schlussfolgerung watson.

btw erklärung des begriffs squads (ACHTUNG! jez lernt man was) ->

"Squad ist das englische Wort für Gruppe, Kader oder Mannschaft.

In der United States Army entspricht die Squad einer Untereinheit, die aus 8–12 Soldaten besteht und von einem Sergeant kommandiert wird. Jeweils 2 bis 4 Squads bilden ein Platoon. Das Äquivalent in der British Army ist die Section (ebenso in der australischen und kanadischen Armee).

Eine Squad unterteilt sich in der United States Army in zwei Trupps aus vier oder fünf Soldaten, die als Fireteam bezeichnet werden.

Die Squad entspricht beim deutschen, österreichischen und Schweizer Militär der Gruppe."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...