Chris-GT-24 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Is auch krass, wobei er mit Sicherheit keiner ist...aber "ThorSteinar18" is auf jeden Fall ein Idiot! Nein, vermutlich nicht. Er war nichtmal der deutschen Rechtschreibung mächtig. Er schrieb aber das er es lustig findet und das sagt doch schon alles. Irgendwas fehlt an dem Typen. Naja, einer mehr auf der Blockierliste. Und was Thor angeht, da will ich dir nicht wiedersprechen. Solche ID's sollten meiner Meinung nach direkt gesperrt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Und was Thor angeht, da will ich dir nicht wiedersprechen. Solche ID's sollten meiner Meinung nach direkt gesperrt werden. Frag mich ob das überhaupt irgendwie kontrolliert wird! Wenn das irgendwelche Ami-Idioten sind dann kann man da eh nix machen aber im dt. PSN sollte da jemand die Hand drüber halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 warum? weils euch nicht passt?...mit solcher möchtegernantifahippieeinstellung seid ihr nicht besser als das was ihr denkt was der typ ist verbieten/sperren ahaha einfach nur lächerlich wegen einem namen...ich hab zu waw zeiten öfter gegen einen ami gespielt der sich "hitlerwasright" nannte...und geschadet hat es mir nich - eher amüsiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 warum? weils euch nicht passt?...mit solcher möchtegernantifahippieeinstellung seid ihr nicht besser als das was ihr denkt was der typ istverbieten/sperren ahaha einfach nur lächerlich wegen einem namen...ich hab zu waw zeiten öfter gegen einen ami gespielt der sich "hitlerwasright" nannte...und geschadet hat es mir nich - eher amüsiert Na dann freu Dich doch...! Hat halt jeder nen anderen Humor. Lieber ne "möchtegernantifahippieeinstellung" als mit Nazis um die Wette zocken! Ich bin nicht im Internet groß geworden und für mich steckt hinter jedem Name auch eine reale Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 und du meinst also das alle die irgenwelche namen (vor allem den einer klamottenfirma) haben NAZIS sind ?!?! wirds noch besser? aber als franzman(n) kann ich das vielleicht sogar verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 und du meinst also das alle die irgenwelche namen (vor allem den einer klamottenfirma) haben NAZIS sind ?!?! wirds noch besser? aber als franzman(n) kann ich das vielleicht sogar verstehen... Weiß zwar nicht an welcher Stelle ich das behauptet hätte aber Du scheinst ja genau zu wissen um was es geht! Du solltest Du Dich vielleicht etwas besser informieren bevor Du hier ne Welle machst. Die "18" steht bestimmt nicht dafür daß der Typ endlich volljährig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 du meinst also die 18 steht für das A und das H also adolf hitler...echt jetz?!?!? das ändert doch überhaupt nichts an meiner kernaussage das es lächerlich ist namen zu sperren oder zu verbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 du meinst also die 18 steht für das A und das H also adolf hitler...echt jetz?!?!? das ändert doch überhaupt nichts an meiner kernaussage das es lächerlich ist namen zu sperren oder zu verbieten Das mein ich nicht - das ist so! Und Du bist wirklich der Ansicht daß es OK ist wenn man sich so nennt? Neee, Sorry...als aufrechtgehender- und normal denkender Mitteleuropäer seh ich das etwas anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 macht weiter ...echt zu geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das mein ich nicht - das ist so! Und Du bist wirklich der Ansicht daß es OK ist wenn man sich so nennt? Neee, Sorry...als aufrechtgehender- und normal denkender Mitteleuropäer seh ich das etwas anders! kannst du ja auch gerne...nur sind wir in einem forum und da wird halt oft diskutiert über so wichtige themen wie psn namen vielleicht sollte ich auch einfach öfter mal den ironiesmili verwenden nochmal verständlich für dich...es ist mir klar was der typ mir mit seinem namen sagen will! ist er deshalb ein echter nazi ? wer weiss das schon. villeicht will er auch einfach nur so leute wie dich provozieren! und deshalb ist es für mich lächlicher nach einer sperrung oder verbot zu schreien als solch einen namen zu verwenden...solche einstellung ist nämlich schuld daran warum wir hier in deutschland unter anderem nur verstümmelte spiele bekommen ich bin nicht gewillt nach fast 60 jahren mir immer noch eine generalschuld zuschieben zu lassen und amüsiere mich halt über so etwas als nach verbot zu schreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Kommt jetzt nicht vom thema und diskutiert meinetwegen das Thema über Pn weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 kotz momente: gegner schiessen durch wände 1schuss kill mit vss ohne headshot ohne magnummuni (PS: non-hardcore!!! solche scheisse gehört verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 kotz momente:gegner schiessen durch wände 1schuss kill mit vss ohne headshot ohne magnummuni (PS: non-hardcore!!! solche scheisse gehört verboten Daran ist wahrscheinlich der server schuld... heißt so viel wie es ist in diesem moment noch mehr passiert als du gedacht hast wahrgenommen zu haben... ich weiß hört sich komisch an is aber so so wie die situationen bei denen man denkt man sei schon längst um die hausecke rum und wird trotzdem noch getötet... du warst schon lange tot bevor du es wusstest... mit einem schuss, non-hc, nicht in den kopf, mit der vss is unmöglich jemanden zu töten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Daran ist wahrscheinlich der server schuld...heißt so viel wie es ist in diesem moment noch mehr passiert als du gedacht hast wahrgenommen zu haben... ich weiß hört sich komisch an is aber so so wie die situationen bei denen man denkt man sei schon längst um die hausecke rum und wird trotzdem noch getötet... du warst schon lange tot bevor du es wusstest... mit einem schuss, non-hc, nicht in den kopf, mit der vss is unmöglich jemanden zu töten... Mir passiert es zurzeit, dass ich auf Gegner schieße und sie keinen Prozent an gesundheit verlieren...hab mal mit der SAW ein halbes Magazin draufgehalten er hat mich gekillt und er hat noch 100 % *KOTZ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mir passiert es zurzeit, dass ich auf Gegner schieße und sie keinen Prozent an gesundheit verlieren...hab mal mit der SAW ein halbes Magazin draufgehalten er hat mich gekillt und er hat noch 100 %*KOTZ* jo ,kenne ich auch ich denke aber auch dass es oft ein Problem am server ist,weil ich gekillt wurde ,und mein killer auch und der killer hatte noch immer 100 %^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 gestern hab ich in Vietnam auch gar nichts gebacken bekommen, immer wieder wurden wir entweder überrannt oder waren quasi festgenagelt auf unserer Seite der Map durch sniper aber auch fast jede andere gute klasse scheint über die hälfte der maps schiessen zu können. ich krieg zwar massiv punkte durchs wiederbeleben aber meine goldsternen die ich für die Waffen brauche tut es wenig gutes.... das ging dann gestern soweit dass ich jemanden mit der Spritze gemeuchelt habe. Presche ich jedoch ungestüm nach vorne muss ich oft feststellen dass der gegner bissle früher schiesst als ich quasi aus der Hüfte raus Als ich dann noch ne Partie mit null kills und 13 Tode hatte, hatte ich die Nase voll und Demon Souls eingelegt bei dem ich erfahren musste dass die Server abgeschaltet werden und mit dem ich auch noch nicht so gan klar komme... ufff hoffentlich wird der Ausflug in vietnam heute weniger fail... zumindest habe ich bereits ein m60 mit goldstern das ist aber bei 3 Spielabenden echt happig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 jo ,kenne ich auch ich denke aber auch dass es oft ein Problem am server ist,weil ich gekillt wurde ,und mein killer auch und der killer hatte noch immer 100 %^^ Richtig...bei serverlags wird man geblendet und denkt gleich an cheater... gestern hab ich in Vietnam auch gar nichts gebacken bekommen, immer wieder wurden wir entweder überrannt oder waren quasi festgenagelt auf unserer Seite der Map durch sniper aber auch fast jede andere gute klasse scheint über die hälfte der maps schiessen zu können.ich krieg zwar massiv punkte durchs wiederbeleben aber meine goldsternen die ich für die Waffen brauche tut es wenig gutes.... das ging dann gestern soweit dass ich jemanden mit der Spritze gemeuchelt habe. Presche ich jedoch ungestüm nach vorne muss ich oft feststellen dass der gegner bissle früher schiesst als ich quasi aus der Hüfte raus Als ich dann noch ne Partie mit null kills und 13 Tode hatte, hatte ich die Nase voll und Demon Souls eingelegt bei dem ich erfahren musste dass die Server abgeschaltet werden und mit dem ich auch noch nicht so gan klar komme... ufff hoffentlich wird der Ausflug in vietnam heute weniger fail... zumindest habe ich bereits ein m60 mit goldstern das ist aber bei 3 Spielabenden echt happig Ach mach dir keinen kopf... das sind einfach manchmal so tage wo es halt nich läuft... natürlich kann man auch nicht jeden schlechten tag mit pech begründen... manchmal hat der gegner halt auch nen guten tag und man ist an diesem besagten tag halt einfach schlechter...punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich stand jetzt knapp eine Woche komplett neben den Schuhen....im Tagesdurchschnitt eine K/D von 0.90 und SPM von 250....aber seit heute läufts wieder...ich habs heute mal ganz langsam angenommen...sonst stürme ich immer drauf los und werd von irgendjemandem gekillt^^ Hab noch mal schnell von unserem Leader die History begutachtet...nunja seht selbst: http://bfbcs.com/stats_ps3/uae_hazza3/20100804101248 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab vorhin 3 runden gespielt, tonnenweise punkte und auszeichnungen bekommen und die stats wurden nicht gespeichert voll zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Komisch...dieses Problem müsste doch behoben sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.