A_damN Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ok das meinst du... Die kampagne liegt bei mir über 700 std spielzeit zurück und leider rauche ich zu viel marihuana tut mir leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ok das meinst du...Die kampagne liegt bei mir über 700 std spielzeit zurück und leider rauche ich zu viel marihuana tut mir leid... Ich hab auch erst gedacht: Was meint der denn für Geräusche? Dann fiels mir ein...bei mir liegt der S 450 Stunden zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wie ich das hasse wenn ich ins spiel komme und alle flaggen gehören uns... wenns umgekehrt ist und die base noch nicht so ganz extrem geraped wird dann ist das ja noch ne herausforderung da rauszukommen und das spiel n bisschen aufzumischen... aber so... eine base kann man denen ja lassen...so machts wenigstens noch n bisschen spaß... und wer dagegen argumentiert dass ja die möglichkeit besteht dass sie dadurch das spiel noch drehen könnten und wir verlieren... na und? ich verliere lieber ne runde und hatte spaß als dass wir ihre base besetzen und an einer stelle auf spawnende gegner warten um sie so völlig fertigzumachen... die meisten leute gehen dann sowieso raus und dann ist die runde leer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich habe meine Meinung dazu ja schon oft kundgetan hier im forum ....ABER ich rape jetzt nur noch wenn die gegner ein stark besetztes Team haben...und wenn z.b. schon bekannte "große" gegner drin sind wie z.b. Giga oder so leute von nem uKn clan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Was mich tierisch aufregt, sind Leute, die dem eigenen Team schaden. Letztens habe ich mal den Hardcore Mode getestet und dann waren da so zwei Vollpfosten, die sich Justin Bieber genannt haben. Und alles was die gemacht haben, war, die eigenen Leute zu killen, Die Kisten zu zerstören oder sich vor Panzer zu legen, damit sie überfahren werden. Ich hasse solche Leute einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ja kenne ich nur zu gut, diese Teamkiller und Leute die einfach nur Blödsinn machen... Früher habe ich mich immer über solche Leute aufgeregt und sie selber dann gekillt aber heut zu Tage, verlasse ich einfach das Spiel und somit hab ich auch kein Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Als ich dass erste mal HC gespielt habe, dachte ich WTF?!?!?! Was geht da ab....ich weiß noch genau wie 2 Sniper mich durchaus gekillt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kurz und knapp: Ich kill gerade einen Gegner und auf einmal killt er mich, mit ganzen 0% Leben steht er da und killt mich:facepalm: Syr. aber das ist sowas von unfair und nimmt mir den ganzen Spielspaß Das schlimme ist ja, dass das ja nicht nur einmal passiert ist, sondern mehrmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kurz und knapp:Ich kill gerade einen Gegner und auf einmal killt er mich, mit ganzen 0% Leben steht er da und killt mich:facepalm: Syr. aber das ist sowas von unfair und nimmt mir den ganzen Spielspaß Das schlimme ist ja, dass das ja nicht nur einmal passiert ist, sondern mehrmals. Das kenne ich auch^^ Genauso nervig finde ich, wenn ein Mörser an einem Blatt hängen bleibt und man sich selbst sprengt oder wenn man zwischen Ästen nicht hindurch schießen kann, weil da ne unsichtbare wand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Das kenne ich auch^^Genauso nervig finde ich, wenn ein Mörser an einem Blatt hängen bleibt und man sich selbst sprengt oder wenn man zwischen Ästen nicht hindurch schießen kann, weil da ne unsichtbare wand ist. Ey hör mir mit dem Mörser auf, dass ist auch so ein Bullshit^^ Wie du sagst, bleibste am Blatt hängen, haste die A-Karte... Am besten immer ganz frei irgendwo hinstellen und hoffen das man keine unsichtbare Wand hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich habe meine Meinung dazu ja schon oft kundgetan hier im forum ....ABER ich rape jetzt nur noch wenn die gegner ein stark besetztes Team haben...und wenn z.b. schon bekannte "große" gegner drin sind wie z.b. Giga oder so leute von nem uKn clan ^^ Was bitte ist an Giga so groß...? nur weil er unter den top 10 ist...? mit über 2600std wär ich auch so weit vorne wenn nicht sogar 1. ... der ist fast so oft gestorben wie er leute gekillt hat... der hat einfach nur viel zeit...ob er groß is...ka noch nie gesehen ukn schon eher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Was bitte ist an Giga so groß...? nur weil er unter den top 10 ist...? mit über 2600std wär ich auch so weit vorne wenn nicht sogar 1. ... der ist fast so oft gestorben wie er leute gekillt hat... der hat einfach nur viel zeit...ob er groß is...ka noch nie gesehen ukn schon eher... Vor 2 Wochen hatte er noch eine negative K/D.... Wenn ihr gesagt hättet I_-Sweden-_I, LoUcKs-CoBrA oder andere dies drauf haben würd ich voll miteinstimmen aber doch nicht Giga und killahu4twenty oder wie der heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Was bitte ist an Giga so groß...? nur weil er unter den top 10 ist...? mit über 2600std wär ich auch so weit vorne wenn nicht sogar 1. ... der ist fast so oft gestorben wie er leute gekillt hat... der hat einfach nur viel zeit...ob er groß is...ka noch nie gesehen ukn schon eher... giga zu töten oder zu messern is nen hobby bei uns im clan... und ganz ehrlich uKn ist wenn ihr das so eng seht auch nich so geil sonst hätten wa die nich zu null abgezogen... der drecks pixelheld typ is nen verkackter camper in irgendwelchen häusern und am kartenrand... das is alles tolles gerede von irgendwelchen supergamern die trotzdem verkacken wenn se nen vernünftiges team gegen sich haben und dann noch diese drecks chopper whores... aber wenn se selber verlieren ziehen se denn schwanz ein und verpissen sich... rein interesse halber hast du schon gegen AnV spieler gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 giga zu töten oder zu messern is nen hobby bei uns im clan... und ganz ehrlich uKn ist wenn ihr das so eng seht auch nich so geil sonst hätten wa die nich zu null abgezogen... der drecks pixelheld typ is nen verkackter camper in irgendwelchen häusern und am kartenrand... das is alles tolles gerede von irgendwelchen supergamern die trotzdem verkacken wenn se nen vernünftiges team gegen sich haben und dann noch diese drecks chopper whores... aber wenn se selber verlieren ziehen se denn schwanz ein und verpissen sich... rein interesse halber hast du schon gegen AnV spieler gespielt? ich hab schon mal mit und gegen einige gespielt und muss sagen so besonders waren die auch nicht eher durchschnitt (sry, vielleicht warens auch nur trial member von euch ka ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hat gestern einen im Gegner-Team, der hieß "ThorSteinar18". Wenn ich sowas lese vergeht mir echt der Spaß am Spiel! Aber da kann man ja leider nix machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 giga zu töten oder zu messern is nen hobby bei uns im clan... und ganz ehrlich uKn ist wenn ihr das so eng seht auch nich so geil sonst hätten wa die nich zu null abgezogen... der drecks pixelheld typ is nen verkackter camper in irgendwelchen häusern und am kartenrand... das is alles tolles gerede von irgendwelchen supergamern die trotzdem verkacken wenn se nen vernünftiges team gegen sich haben und dann noch diese drecks chopper whores... aber wenn se selber verlieren ziehen se denn schwanz ein und verpissen sich... rein interesse halber hast du schon gegen AnV spieler gespielt? Jo kenn ich... ich denke da sind die unterschiede nicht ganz so groß... gute spieler haben auch ma bad days... wie heißtn euer clan...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 es ist manschmal so dass ich in einer unsichtbaren wand hängen bleiben,das bringt mich zum wahnsinn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hat gestern einen im Gegner-Team, der hieß "ThorSteinar18". Wenn ich sowas lese vergeht mir echt der Spaß am Spiel! Aber da kann man ja leider nix machen... Stimmt, habe ich auch schon gesehen. Vor ein paar Tagen habe ich durch BC2 eine Freundesanfrage von "Kienderschaender" bekommen. Der hat gleich ne passende Antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Stimmt, habe ich auch schon gesehen.Vor ein paar Tagen habe ich durch BC2 eine Freundesanfrage von "Kienderschaender" bekommen. Der hat gleich ne passende Antwort bekommen Is auch krass, wobei er mit Sicherheit keiner ist...aber "ThorSteinar18" is auf jeden Fall ein Idiot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Jo kenn ich...ich denke da sind die unterschiede nicht ganz so groß... gute spieler haben auch ma bad days... wie heißtn euer clan...? unser clan heisst Acta non Verba [AnV]... und natürlich sind auch bei uns durchschnittsspieler drin...(ich würde mich selber als einen bezeichnen). das ding is hört sich jetzt blöd an aber ich hab noch keinen cw verloren mit denen und wir haben schon gegen einige top clans gespielt, deswegen hab ich das mit dem wenn se gegen nen top TEAM verlieren haun se ab geschrieben. Das Problem is wir sind über 40 leute im clan, da kenne ich auch nich jeden... einfach mal drauf achten wenn ihr gegen die hier spielt: Waltalistic-AnV, Gunalistic-AnV, Shani00353, Chefjunior, Madara_54, Shala-Shaska, UK-Ricky-UK, vatesetion... das sind die mit denen ich am meisten spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.