Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Ja, die Seite sind mir bekannt, allerdings steht natürlich auch dort

23/100.

Diese hier gefällt mir allerdins besser:

http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/wolfbauer

@Gandrobar

Habe ich noch nicht so darauf geachtet, allerdings wenn ich Fahrzeuge

meines Squads reapariere, muss es doch als Squad repair gezählt werden!??!

Gruß,

Wolf

PS: Glaube für die "Wheels of Hazard" Pin bin ich irgenwie zu blöd,

ist die einzigste Ehrennadel dei mir noch fehlt.......:frown:

Wenn du Squad Repair hast, dann bekommste auch mehr Punkte... Und ich meine, ein Squad Member muss der Fahrer des Fahrzeugssein und nicht einfach am Geschütz sitzen ;)

@Wolf

Jup, die Seite ist schön! :smile:

@Gandrobar und Wolf

Damit ein Reparatur als Squad repair gezählt wird muss nur jemand aus deinem Squad in dem Fahrzeug drinsitzen. Sonst gibts da nix. Dürfte kein Problem sein. Zumindest ist mir nicht aufgefallen, dass da was nicht funktioniert.

PS: Glaube für die "Wheels of Hazard" Pin bin ich irgenwie zu blöd,

ist die einzigste Ehrennadel dei mir noch fehlt.......:frown:

Dito. Das ist doch die wo man 3 oder so in einer Runde überfahren soll..? Ist mir noch nie gelungen und falls ich das echt mal probiert hab.. Ist blanker Selbstmord.

EDIT: Etwas zu langsam. ^^

Zum Wheels of Hazard Pin:

Da war ich auch am verzweifeln. So habe ich sie dann erhalten:

Africa Habour, Rush Modus, Verteidigung der ersten 2. Basis. Ich hab mich in die erste Basis geschlichen, den Jeep dort geklaut und bin dann immer um den Block in der ersten Basis gefahren und zwar im Uhrzeigersinn (also immer rechts abgebogen). Der Vorteil ist, dass die Leute ja nach dem Spawnen sich Richtung 2 Basis orientieren, du kommst also aus deren Sicht von hinten angefahren und fährst sie einfach platt.

Nach ein paar Runden mit dem Jeep hatte ich die Nadel. Wenn du das ganze als Pionier machst kannst du den Jeep zwischendurch auch reparieren, falls du mal unter Beschuss kommst

Wenn du Squad Repair hast, dann bekommste auch mehr Punkte... Und ich meine, ein Squad Member muss der Fahrer des Fahrzeugssein und nicht einfach am Geschütz sitzen ;)

richtig das ist die erklärung... also wenn du fahrer warst und aussteigst zum reparieren dann muss sich dein Squad Member auf den Fahrersitz setzen sonst bekommst du das nur als nomale Reperatur angerechnet... das wird auch die lösung für die insignie ein...ansonsten wärst du der erste von dem ich höre das die verbugt ist...also nich den kopf hängen lassen

Ich weiß nicht ob die das noch nachträglich korrigieren aber hab letztens 47 platin gezählt...beim nächsten mal warens wieder nur 45...

m136 at4 und mg3 sa waren wieder auf goldstar 9...

ich ertrage ja vieles aber wenn ich zocke für nichts dann werd ich langsam echt sauer...

ach und wegen dem psn-neustart...bei mir hilfts bis jetzt jedes mal

Musste heute 2 mal Platin mit der Xm8 machen....hatte vor und nach Platin immer gleich viele Punkte! Dann musste ich die 5 Kills nochmal machen....MAAAAANN!

MAAANN! Heute war einer der übelsten BC2 Tage EVER! Nur mit Idioten zusammengespielt, keine tut etwas, keiner spotet, keiner kümmert sich um die Objektives, keiner kümmert sich um Tanks, das halbe Team sitzt mit M40ern in die Büschen, gefühlt nur gegen 50er gespielt (bin 38).. 12 Matches Rush und KEIN EINZIGES (!!!) gewonnen! Weder Angriff noch Verteidigung. Meine Win/Lost Ration von 2.00 auf 1.96 gefallen! Mein Pad wäre beinahe durch den LCD geflogen! RAAAGEE!!! 3 oder 4 Mal ein Spiel gesucht und direkt in die Spawntrap der ersten Base (Angreifer) auf dieser verfi*kten Vantage Point Map!! Warum rafft das keiner, dass es auf dieser Map in der ersten Base nur eines gibt - ANGRIFF!!! Nein, jeder Pfosten muss in die Büsche kack.. ähm.. snipen gehen! Gott ich könnt kotzen! Seit Tagen spiel ich allein (meine Freunde haben sich alle dazu entschlossen diesen Dreck von Black Ops zu zocken), Randoms sind scheinbar nur Idioten! Was noch..? Damn!!! Ich brauch ein Squad! ASAP!

MAAANN! Heute war einer der übelsten BC2 Tage EVER! Nur mit Idioten zusammengespielt, keine tut etwas, keiner spotet, keiner kümmert sich um die Objektives, keiner kümmert sich um Tanks, das halbe Team sitzt mit M40ern in die Büschen, gefühlt nur gegen 50er gespielt (bin 38).. 12 Matches Rush und KEIN EINZIGES (!!!) gewonnen! Weder Angriff noch Verteidigung. Meine Win/Lost Ration von 2.00 auf 1.96 gefallen! Mein Pad wäre beinahe durch den LCD geflogen! RAAAGEE!!! 3 oder 4 Mal ein Spiel gesucht und direkt in die Spawntrap der ersten Base (Angreifer) auf dieser verfi*kten Vantage Point Map!! Warum rafft das keiner, dass es auf dieser Map in der ersten Base nur eines gibt - ANGRIFF!!! Nein, jeder Pfosten muss in die Büsche kack.. ähm.. snipen gehen! Gott ich könnt kotzen! Seit Tagen spiel ich allein (meine Freunde haben sich alle dazu entschlossen diesen Dreck von Black Ops zu zocken), Randoms sind scheinbar nur Idioten! Was noch..? Damn!!! Ich brauch ein Squad! ASAP!

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ohne Teamplay ist BC2 nur ein schlechter CoD-Klon und dabei kann dieses Spiel viel mehr.

Hatte gestern aber genauso schlechte Runden, da das Team einfach sch*** war.

Wenn du noch Leute zum spielen suchst, kannst du mich gerne mal adden. In der Woche spiele ich eher zu ungewöhnlichen Zeiten und nicht all zu lange wegen Schichtarbeit, aber am Wochenende findet man mich häufiger in Bad Company 2.

Und wenn du Lust auf ein Squad hast dann kannst du dich ja mal hier melden: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/56274-i-am-your-nemesis-battlefield-bad-company-2-a.html

So, hab das Spiel auch endlich seit gestern (hatte einfach zu viele andere Spiele die ich vorher noch spielen musste ^^). Hab erstmal nur die Kampagne gespielt die leider auch recht schnell zu ende war... was mich am meisten frustriert hat war das dieses geräusch nicht von Godzilla oder so kam...das wäre echt Episch gewesen ^^

So, hab das Spiel auch endlich seit gestern (hatte einfach zu viele andere Spiele die ich vorher noch spielen musste ^^). Hab erstmal nur die Kampagne gespielt die leider auch recht schnell zu ende war... was mich am meisten frustriert hat war das dieses geräusch nicht von Godzilla oder so kam...das wäre echt Episch gewesen ^^

Geräusch...:skep:...welches geräusch meinstn...?

@BleedingDeath

AhhhhhHA!

So wir ein Schuh´draus!

Klar, es muss sich ein Mitspieler im Fahrzueg befinden !

:banghead::banghead::banghead:

Mann, irgenwie einfach...!!

Vielen Dank!

Die "Weels of Hazard" werd ich mal mit der UAV probieren..

Gruß,

Wolf

EDIT: Gibt es etwas neues zur Fehlermeldung:

"Es konnten keine Spiele gefunden werde, probiere es später nocheinmal" ?

Sollte ja seit gestern abgeschlossen sein........ :-\

Geräusch...:skep:...welches geräusch meinstn...?

Sag mal hast du die Kampagne auf "Stumm" gespielt? ^^ Die Geheimwaffe macht doch so ein Geräusch wie so ein Saurier...und das hört man immer wieder in der Story...Als ich dann im Flieger war, war ich echt enttäuscht das es nur so eine blöde sich drehede Kugel ist -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...