xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ach komm schon DICE....wir wollen doch nur ZOCKEN! Ist das so schwer? Bei mir findets keine Spiele und die Waffen sind IMMER WEG! Morgen ist mal pause...hoffentlich funktionierts am Montag wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich hab mir heut bfbc 2 gekauft und wollt gleich multiplayer zocken und dann findet der keine Spiele Naja werd ich mich wohl doch erstmal dem singleplayer widmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 So eine scheiße, "Wir können keine Spiele finden. Bitte versuche es nochmal." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ist schon seit Dienstag so, mal sehen wann es wieder 100% geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wehe es funktioniert am Montag nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hehe witzig... hab schon lange kein bc2 mehr gespielt aber als ich gestern wollte kam ich nichtmal online keine verbindung zu servern... und als ich mal drinne war war ich ständig alleine in maps drine und auch noch ohne waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hhm also seit gestern abend hab ich keine probleme mehr. läuft alles wie es soll. sogar die stats sind alle da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich hatte gestern ab 20 Uhr wieder Stats probleme. Die Waffen kamen aber nach 1-2 Minuten wieder, Ingame. Ab und zu findet er keine Spiele, dann halt das übliche: Ingame ins XMB gehen und aus dem PSN abmelden, Ingame auf Jetzt spielen, PSN anmelden, fertig - funzt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Schade eigentlich....ohne diese Bugs, Probleme und ausfälle wäre es das perfekte Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also dat mit dem Rang 1, Waffen weg und derzeit keine Spiele is wirlich schon pervers oft, dazu kommt noch das im Onslaught Mode alle Zeiten weg sind als hätte man nie gespielt... Is dat bei euch auch so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Boar kotz -.- Wollte vorhiend nochmal paar Runden spiele, ich konnte aber bei keinem joinen weil niemand online war, habe dann selbst ein Spiel gesucht: "Es tut uns leid, es konnten keine Server gefunden werden." FUUUUUUUUUUUU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab dazu ne Lösung gefunden. Der hat mir das gestern wie sonst immer auch angezeigt. Dann einfach PSN abmelden. Auf Jetzt Spielen klicken, PSN anmelden, dann sollte es wieder gehen. Danach hat es nicht einmal mehr rumgespackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 dazu kommt noch das im Onslaught Mode alle Zeiten weg sind als hätte man nie gespielt...Is dat bei euch auch so??? Da beim Onslaught Mode zum Teil betrogen und gecheatet worden ist, sind bei vielen Leuten die Zeiten resettet worden. Hab auch keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Betrogen und gecheatet O_o, wie denn das? Und nein, ich will keine Anleitung haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich weiß nicht ob die das noch nachträglich korrigieren aber hab letztens 47 platin gezählt...beim nächsten mal warens wieder nur 45... m136 at4 und mg3 sa waren wieder auf goldstar 9... ich ertrage ja vieles aber wenn ich zocke für nichts dann werd ich langsam echt sauer... ach und wegen dem psn-neustart...bei mir hilfts bis jetzt jedes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wart mal ein wenig ab. Hab auch das gefühl das die Stats momentan etwas hin und her springen. Beim nächsten zocken können die auch wieder Platin sein. Der aktualisert bei mir auch teilweise erst ein paar Tage später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Moin! Habe mal eine Frage zu den Insignas. Ich bekomme irgenwie diese "Squad-Repair-OPS" (100x Repair) nicht hin. Glaube die werden bei mir nicht mehr gezählt. Meine Stats stehen dort auf 23/100. Die "Maintenance OPs Pin (7 Repair in einer Runde habe ich 17x bekommen). Da ich immer im Squad spiele habe im Squad gefühlte 100 bis 150x repariert. Der Zähler bleibt immer auf 23 stehen... ??? Gruß, Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wenn du ein Fahrzeug reparierst, steht dann auch immer Squad-Reparatur da? Bei mir wird in letzter Zeit auch beim Squad, nur eine "normale" Reparatur angezeigt. Manchmal so, manchmal so. Deswegen hab ich auch ewig für die Insignie gebraucht, weil Squad-Reparatur einfach nur selten gezählt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Für alle die Probleme mit ihren Stats haben. Also ALLE . Hier könnt ihr eure aktuellen Statistiken einsehen (inkl. Vietnam): http://bfbc2.statsverse.com http://bfbcs.com/ Updaten nicht vergessen, dann sind sie akurat - Anders als InGame.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja, die Seite sind mir bekannt, allerdings steht natürlich auch dort 23/100. Diese hier gefällt mir allerdins besser: http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/wolfbauer @Gandrobar Habe ich noch nicht so darauf geachtet, allerdings wenn ich Fahrzeuge meines Squads reapariere, muss es doch als Squad repair gezählt werden!??! Gruß, Wolf PS: Glaube für die "Wheels of Hazard" Pin bin ich irgenwie zu blöd, ist die einzigste Ehrennadel dei mir noch fehlt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.