Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Geschrieben

Bis auf die leeren Server stören mich die Sachen garnicht. Ok aufm Scoreboard bin ich Rang 1, wenn ich dann aber alle mit der M416 mit Goldstar 5 kille und mein halbes Team auch rang 1 ist, wird den Gegnern schon klar mit wem sies zu tun haben. Am Ende steht bei mir sowieso dann Rang 36 und die Punkte zählen auch immer schön. Warum die Server leer sind weiß ich allerdings auch nicht...

EDIT: Dachte bisher immer der speichert meinen Fortschritt weil nach jeder Runde mein aktueller Rang angezeigt wird. Dann zock ich gerade, zocke, zocke und zocke, wollte unbedingt Rang 37 werden. Fehlten mir am Ende 200 Punkte und dacht ich so: Machste nächstes Mal dann fängts schon gut an! Dann wollt ich ausmachen, aktualisiere noch eben die Statistiken und dann hat der 20.000 Punkte nicht gespeichert!

Geschrieben

....so, habe jetzt die ersten 10 min. hinter mir, bin also noch ganz am Anfang. Aber was mich jetzt schon stört, ist, dass man nicht sieht, wie viel Munition man hat. Wieso kann ich das nicht sehen? - ist doch furchtbar. Also klar, mag realistisch sein, aber ich will es nicht 100% realistisch, ist möchte verdammt noch mal sehen, wie viel Munition ich in welcher Waffe zur Verfügung habe.

Was ist mir in den ersten Minuten noch aufgefallen? - Der Himmel ist nur eine Tapete, leider etwas unrealistisch (da sind wir wieder beim Thema Realismus).

Geschrieben

....ach... und ich dachte ich hätte leicht eingestellt. Deshalb sind die Gegner auch schon gleich am Anfang so widerspenstig :-D - danke für den Tipp, muss noch mal neu starten.

Geschrieben

ja in allen anderen hast du munitions anzeige da du im tutorial unendlich muniton hast ist es unnötig

hei mr diggy das hab ich dauernd die werden akktualliesiert nur in in der statiskik nicht schau mal nach dem spiel in der auswertung da hast du wieder deine gewünschten punkte ;)

Geschrieben

....so, war mein Fehler. Die Anzeige fehlt wirklich nur im ersten Level... ist aber irgendwie blöd gemacht. Egal, nun bin ich im Level Cold War und es kann richtig losgehen.... freu mich aufs Abenteuer :-)

Geschrieben
ja in allen anderen hast du munitions anzeige da du im tutorial unendlich muniton hast ist es unnötig

hei mr diggy das hab ich dauernd die werden akktualliesiert nur in in der statiskik nicht schau mal nach dem spiel in der auswertung da hast du wieder deine gewünschten punkte ;)

War zum Glück auch so, hatte alles noch gespeichert

Geschrieben

man ey da sieht man mal wida das EA nur scheisse baut, denn anstatt das es besser läuft, ist es jez noch schlechter als vor den 'wartungsarbeiten' (habn bestimmt nie stattgefunden, tatennur so und haben einfach mal nur so die server für 2-3h abgestellt -.- der kunde wirds schon glauben das wir arbeiten) naja jedenfalls ist der rush mode sowohl im non-hc als auch im hc nur unspielbar laggy, im conqust kommen kaum teams zusammen immer 2-1 oder 2-2 o0 dann dacht ik probieren wir mal vietnam..... aha wie konnten keine spiele finden ...o0 ja nee is klar, dann als er endlich was fand sind da nur glitching idiots unterwegs die nichts besseres zutun haben als mitn boot und panzer oder gar mit dem heli unter der map zu glitchen -.-

dann dacht ik mir spielste eben sq rush und was seh ik da? genau! fleissige crate bug user auf cold war und oasis -.-

und von den stats will ik gar net erst wida anfangen -.-

echt EA gehört eingespeert und schlüssel weg geworfen <_<

Geschrieben

Naja, die saßen sicherlich nicht untätig da.

Nur manche Fehler lassen sich nicht mal "eben auf die schnelle" finden und ausmerzen.

Wenn wir hier an der Arbeit Server-Probleme haben und die Kisten warten müssen, kann es genau so gut sein, dass die Probleme danach weiter bestehen.

Die wenigstens Server/Netzwerk Probleme sind logisch und ergeben sinn^^.

Deren Problem ist ja nur, die können nicht einfach mal alles abschalten und 1-2 Tage nach dem Fehler suchen, dann Maulen nämlich ALLE Spieler rum, warum sie nicht spielen können.

Geschrieben
Naja, die saßen sicherlich nicht untätig da.

Nur manche Fehler lassen sich nicht mal "eben auf die schnelle" finden und ausmerzen.

Wenn wir hier an der Arbeit Server-Probleme haben und die Kisten warten müssen, kann es genau so gut sein, dass die Probleme danach weiter bestehen.

Die wenigstens Server/Netzwerk Probleme sind logisch und ergeben sinn^^.

Deren Problem ist ja nur, die können nicht einfach mal alles abschalten und 1-2 Tage nach dem Fehler suchen, dann Maulen nämlich ALLE Spieler rum, warum sie nicht spielen können.

hm naja trotzdem das besste aber zurzeit ik komm zwar im multiplayer aber der findet nirgendwo spiele weder vietnam, basis oda onslought (es sei denn ik mach ihn selbst auf) und dass bei jeder map in allen modi o0 sowas gibts doch gar net

Geschrieben
Weißt du grob um wieviel Uhr das war?

Ich konnte so gegen 19 Uhr _GAR_ kein Spiel finden (Hauptspiel, Vietnam, Onslaught).

Egal welcher Mode und egal welche Map.

das geht mir jez seit ca 6.00 uhr auch so -.-

Geschrieben

Vorgestern war's schon ziemlich schlecht, aber Gestern Abend war's der absolute Oberhammer.

Schlechter als je zuvor.

Zwischen 16:30 & 17:30 kaum ein volles Spiel gefunden und zwischen 18:00 & 19:00 gar keine Spiele gefunden, oder ich bin nach 1min. wieder rausgeflogen.

Schade, denn das ist das einzige Onlinespiel das mir wirklich gut gefällt. Entweder bekommen die das jetzt endlich mal in den Griff oder ich werde es wieder verkaufen und hoffen das Homefront einen guten Multiplayer bekommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...