Lajiola Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 EA hat wohl irgendwelche Probleme die ganzen Tage Voll Spiele und seit gestern nichts mehr. Es gibt wohl genug offene Spiele aber überall nur ein paar Mann. Irgendwas stimmt wohl mit dem Matchmaking System nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wie schauts denn heute aus? Wieder so leer, oder kann ich die PS anmachen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Einfach nur schlimm: Hill 137 Rush, Spiel starten: Keine Server. Wtf?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Danke, die Info reicht mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 also bei mir sind grad alle server voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hauptspiel oder Vietnam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hauptspiel oder Vietnam? sowohl als auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Danke, die Info reicht mir^^ War eig. gar net auf deinen Post bezogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Gegen 19:00 Uhr war wirklich fast nix los. Habe mehrfach die Meldung bekommen das zur Zeit keine Spiele verfügbar sind. Zwischen 20:00 Uhr und 21:30 Uhr wurde es etwas besser. Mindestens 8 bis 10 Mann, später sogar 12 vs. 12. Wird echt Zeit das die das mal in den Griff bekommen, sonst verkaufe ich das Spiel bald wieder. Wenn es nur nicht so viel Spaß machen würde.... habe heute wieder einiges an Punkten geholt *gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 War eig. gar net auf deinen Post bezogen^^ Macht nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 junge junge ich krieg schon seit tagen nen ausraster, weil ich nie bei nem squad einsteigen kann das noch nicht inGame ist-.- immer dieselbe nachricht Wir konnten keine Spiele finden bla bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Noch besser ist du startest n Game mit nem anderen und ihr seit in 2 unterschiedlichen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 der is auch gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 im Moment ist Vietnam wieder für die Tonne... Serverabbruch alle 2 Minuten. Mich nervt es langsam wirklich da hätte schon lange von Seiten der Entwickler nachgebessert werden müssen. Wirft kein gutes Licht auf den MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habt ihr auch das Problem das man bei Vietnam kein Hardcore Matches finden kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ok, langsam nervt das mit dem ständigen Rang 0 und keine Gadgets (-.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja...mich nervt das auch gewaltig ich war letztens sogar der einzige in der runde der keine stats hatte (und war am ende trotzdem 2. hehe) letztendlich habe ich mir am ende doch meine kd versaut wegen der scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habt ihr auch das Problem das man bei Vietnam kein Hardcore Matches finden kann ? Ich kann überhaupt keine Matches mehr spielen^^ Zocke jetzt erstmal wieder normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habt ihr auch das Problem das man bei Vietnam kein Hardcore Matches finden kann ? jo das hab ich auch ziemlich oft. auch im normalen bfbc2, findet man öfters keinen hardcore spiele. nervt mich ziemlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja...mich nervt das auch gewaltigich war letztens sogar der einzige in der runde der keine stats hatte (und war am ende trotzdem 2. hehe) letztendlich habe ich mir am ende doch meine kd versaut wegen der scheiße... Ja, ging mir auch so -.- EA hat ja jetzt wohl genug Geld in den A**** geschoben bekommen, die sollen endlich mal was unternehmen damit wir wieder ordentlich zocken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.