Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Hoffe man wird irgendwann ENDLICH mal die Screenshots downloaden können. Dann bekommt DICE ne Mail mit 50 Glitchern von mir.

Das glaubste ja wohl selbst nicht oder?;)

Das ist ja so, als ob man an den Weihnachtsmann glauben würde.

Wenn du das jetzt vorallem wegen dem Bootglitch machen möchtes, keine Sorge, EA/DICE wissen davon und die wollen ihn bald unschädlich machen.

Das glaubste ja wohl selbst nicht oder?;)

Das ist ja so, als ob man an den Weihnachtsmann glauben würde.

Wenn du das jetzt vorallem wegen dem Bootglitch machen möchtes, keine Sorge, EA/DICE wissen davon und die wollen ihn bald unschädlich machen.

:eek6::eek6::eek6: wie??????? den weihnachtsmann gibt es nicht:skep::skep::skep: das kann gar net sein :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nee aber hast recht das wird mit dem nächsten update behoben.

@diggy: ich sag mal so 9 von 10 spielern kenn den glitch und wissen ihn zu usen ;)

So langsam gehen mir die Serverprobleme gewaltig auf den Wecker!

Mit Rang 0 kann ich ja noch leben, wenn die Punkte wenigstens gezählt werden. Letztens waren aber auch alle meine Waffen weg und die Punkte sind nicht gespeichert worden. Das macht solangsam keinen Spaß mehr.

Seit Gestern Aben ist fast niemand mehr online. Wie kann das? Ich meine auf Heavy Metal mit 4 gegen 4 zu spielen macht nun wirklich keinen Spaß mehr. Dann waren wir nur noch 3 gegen 2 und in der nächsten Runde war ich ganz alleine. Gerade eben das selbe. Mit 7 Mann in jedem Team waren wir schon viele.

Weiß jemand was da los ist? Samstag haben wir eine Lan-Party geplant wo unter anderem auch BC2 online gespielt werden soll. Wäre blöd wenn wir dann alleine auf den Servern rumrennen.

Das war vorgestern aber noch nicht.

Er hat schon recht, gestern war alles richtig leer, den ganzen Tag über.

Heute weiß ichs nicht, hab noch nicht gespielt.

Hab grad mein Spiel gestartet und muss feststellen...

Mein Vietnam und Onslaught sind aus dem Menu weg. ICh mein, WTF?^^ - das war gestern noch da.

Neustart bringt auch nix, das find ich jetzt aber strange.

Das war vorgestern aber noch nicht.

Er hat schon recht, gestern war alles richtig leer, den ganzen Tag über.

Heute weiß ichs nicht, hab noch nicht gespielt.

Hab grad mein Spiel gestartet und muss feststellen...

Mein Vietnam und Onslaught sind aus dem Menu weg. ICh mein, WTF?^^ - das war gestern noch da.

Neustart bringt auch nix, das find ich jetzt aber strange.

Ich weiß, im Rush war alles leer aber in Eroberung war meistens alles voll.

Das wird wieder kommen, Morgen oder Übermorgen.

Das Spiel ist momentan so leer, dass ich knapp 10 Versuche gebraucht habe um ein SPiel in Vietnam zu joinen.

Als ich auf Operation Hastings kam, waren wir 2 vs. 2 ^^.

Ach ihr redet über Vietnam:facepalm:

Sry. war mein Fehler, dachte ihr meint das Base-Game.

Wie es in Vietnam aussieht weiß ich nicht, da ich nach wieder erreichten 100%, Vietnam nie wieder gespielt habe.

Ah^^ Keine Ahnung wie es im Hauptspiel aussieht, seit Vietnam da ist, hab ich das normale nicht mehr gezockt.

Naja, wird mir jetzt wohl nichts anderes übrig bleiben :D

Unabhängig davon, sind meine Stats mal wieder weg.

Man man, ich hoffe bei bei BF3 und BFBC3 wird das mal Stabiler

Also ich meine das Hauptspiel. Weil's dort schon so sch*** ist, habe ich Vietnam erst gar nicht gekauft.

Spiele nur Eroberung und Gestern war alles leer.

Gerade eben noch über eine Stunde gespielt und mehr wie 8 Spieler in einem Team habe ich nicht gesehen.

Das Spiel ist wirklich klasse, aber was nützt es wenn nix funktioniert und plötzlich die Spieler ausbleiben.

Nur warum sind die alle auf einmal weg, das verstehe ich nicht. Bei uns spielen auch einige CoD BO, aber die meisten finden BFBC2 besser und spielen dies auch viel lieber.

Überlege ernsthaft es wieder zu verkaufen, denn es ist das erste Onlinespiel das mich nicht nur extrem begeistert hat, sondern auch gerade besonders enttäuscht.

Also ich meine das Hauptspiel. Weil's dort schon so sch*** ist, habe ich Vietnam erst gar nicht gekauft.

Spiele nur Eroberung und Gestern war alles leer.

Gerade eben noch über eine Stunde gespielt und mehr wie 8 Spieler in einem Team habe ich nicht gesehen.

Das Spiel ist wirklich klasse, aber was nützt es wenn nix funktioniert und plötzlich die Spieler ausbleiben.

Nur warum sind die alle auf einmal weg, das verstehe ich nicht. Bei uns spielen auch einige CoD BO, aber die meisten finden BFBC2 besser und spielen dies auch viel lieber.

Überlege ernsthaft es wieder zu verkaufen, denn es ist das erste Onlinespiel das mich nicht nur extrem begeistert hat, sondern auch gerade besonders enttäuscht.

Naja...wenn ich versuche in ein Spiel zu kommen und dann sehe es sind bloss 4v4 oder so, dann leave ich wieder.

Und so joine ich dann etwa 10-15 verschiedene Spiele und alle sind mit so wenigen Spielern:(

Man müsste die nur mal auf einen Server bringen;)

Dafür fehlt mir leider ein bisschen die Geduld für.

Man kann sich die Server ja leider nicht selber aussuchen, sondern bekommt einen zugewiesen.

Deshalb verstehe ich nicht warum die Leute auf so vielen verschiedenen Servern verteilt werden, statt sie gleich alle zusammen spielen zu lassen.

Wenn das Samstag Abend genauso abläuft fällt BFBC2 auf der Lan-Party wohl in's Wasser. Dann wird wieder CoD BO gespielt und das hasse ich nun wirklich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...