Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Das liegt aber auch immer damit zusammen wer oder was dir gegenüber sitzt. Es gibt Leute denen ist das egal wie oft sie draufgehen. Die spielen das Spiel aus Spaß und es gibt die Leute die das den ganzen Tag zocken und die auf ihre K/D achten damit sie so gut wie möglich ist. Diese Leute regen sich dann auf und drehen ab, weil ihre K/D dadruch kaputt gemacht wird weil sie in einem Spiel zu oft sterben und keine oder nur wenig Kills machen.

:rolleyes2:

Irgendwoher kenne ich das...weiß aber nicht mehr von wo.

Das liegt aber auch immer damit zusammen wer oder was dir gegenüber sitzt. Es gibt Leute denen ist das egal wie oft sie draufgehen. Die spielen das Spiel aus Spaß und es gibt die Leute die das den ganzen Tag zocken und die auf ihre K/D achten damit sie so gut wie möglich ist. Diese Leute regen sich dann auf und drehen ab, weil ihre K/D dadruch kaputt gemacht wird weil sie in einem Spiel zu oft sterben und keine oder nur wenig Kills machen.

jaa das kenn ich auch zu gut xD

naja mir is meine K/D ziemlich egal ^^ ich hab meinen spaß ich jag mich auch jedesmal mit TNT oder C4 mit Panzern in die luft ist lustig ^^

die M14 mag ich gar nicht hol mir trotzdem alle goldstars obwohl ich glaube das als sniper am schwierigesten wird alle auf goldstars zu kriegen weis jemand wo man am einfachsten das hin bekommt

mich regen die leute nicht sonderlich auf die ihre Flagge verteidigen macht eine schöne herausforderung ^^

obwohl mich die richtig kleinen kinder ärgern -.- ich hatte vor kurzem so ein richtiges klein kind erlebnis der hat jedesmal gebrüllt wenn er verreckt is und ausgeflippt wenn er getroffen hat

am besten lernst du quick-scopen mit den dingern ^^ is zwar oft verhasst aber man is echt wertvoll im nahkampf mit den annäherungsminen und nem one shot kill ^^ nen bißchen üben dann läuft´s ...

ich würde mit der sv98 starten habs auch mit der gelernt dann nimmst du 4x Scope und Magnummun (oder rotpunkt halt)

naja mir is meine K/D ziemlich egal ^^ ich hab meinen spaß ich jag mich auch jedesmal mit TNT oder C4 mit Panzern in die luft ist lustig ^^

die M14 mag ich gar nicht hol mir trotzdem alle goldstars obwohl ich glaube das als sniper am schwierigesten wird alle auf goldstars zu kriegen weis jemand wo man am einfachsten das hin bekommt

mich regen die leute nicht sonderlich auf die ihre Flagge verteidigen macht eine schöne herausforderung ^^

obwohl mich die richtig kleinen kinder ärgern -.- ich hatte vor kurzem so ein richtiges klein kind erlebnis der hat jedesmal gebrüllt wenn er verreckt is und ausgeflippt wenn er getroffen hat

Willst du Vietnam alles auf Gold bringen an Sniperwaffen? Spiel dort auf Hardcore im Modus Eroberung, da sterben die Gegner nach einem Schuss. Wenn du Hardcore hasst und lieber den normalen Modus spielst. Zocke mit Sniper entweder auf Hill 137 oder Aussichtspunkt oder wie es auch heißt Vantage Point.

Dann stell die Kinder auf stumm. mach ich auch immer ;)

Mal was anders worüber ich mich zurzeit aufrege!

Jedesmal wenn ich ein Spiel suche, komme ich nur in Teams rein, wo meine Team-Kollegen nur zwischen Rang 20-35 sind und Gegner meistens alle 40+.

Gut, dadurch kann ich dann zwar immer richtig gut Punkte machen und habe auch schon die ein oder andere Nachricht bekommen wo man mich lobt aber irgendwie kotzt es mich an.

Meine, sry. für den Ausdruck jetzt aber in den meisten Fällen sind es dann unfähige Leute, die nichts auf die Reihe kriegen.

Geben keine Muni, reparieren keine Fahrzeuge, nehmen keine Flagge ein, entschärfen nie das Uplink etc. und dadurch verliere ich sehr sehr viele Runden.Was meiner W/L sehr runterzieht.

Früher war das nie so, ist jetzt erst seit ca. einen Monat...Geht es nur mir so, oder habt ihr das auch?

Jedesmal wenn ich ein Spiel suche, komme ich nur in Teams rein, wo meine Team-Kollegen nur zwischen Rang 20-35 sind und Gegner meistens alle 40+.

Gut, dadurch kann ich dann zwar immer richtig gut Punkte machen und habe auch schon die ein oder andere Nachricht bekommen wo man mich lobt aber irgendwie kotzt es mich an.

Meine, sry. für den Ausdruck jetzt aber in den meisten Fällen sind es dann unfähige Leute, die nichts auf die Reihe kriegen.

Geben keine Muni, reparieren keine Fahrzeuge, nehmen keine Flagge ein, entschärfen nie das Uplink etc. und dadurch verliere ich sehr sehr viele Runden.Was meiner W/L sehr runterzieht.

Früher war das nie so, ist jetzt erst seit ca. einen Monat...Geht es nur mir so, oder habt ihr das auch?

nee isses nich aber wie sieht´s denn aus? kannst du englisch sprechen und wie sieht´s mit Punkte pro minute und k/d aus?

Wilkommen im Club :dozey: das ist bei mir schon ewig so. Nervt mich auch total.

Also so wie ich das Prinzip von Dice verstanden habe, wird zuerst auf den Skill level geachtet und der ist bei mir dauernd 198 -200. Dann Zählt die K/D ratio und dann die Punkte pro Minute. Wer da dauernd auf hohem Stand ist, z.B wie mein Bruder Weltrangliste 2. Platz im Skill level, der wird immer ins (vermeintlich) schwächere Team gesteckt.

Das Problem ist aber auch, dass es Team gibt die gehen mit 2 Squads in einen normalen Rush rein sprich da sind 8 Leute die sich perfekt kennen, da kann man als Einzelspieler noch so gut sein und man hat keine Chance.

Darum wünsche ich mir das Dice für BF 3 die Kriterien irgendwie verfeinern kann. Weil am Anfang ihat man noch bis level 10 einen leichten Noob schutz, indem man wenn man auf Spiel suchen dürckt nur mit Lows zusammen in ein Spiel kommt. Leider können trotzdem Level 50 Player das Spiel joinen via die Freunde funktion was in meinen Augen sehr unfair ist

nee bist nicht allein geht mir genauso, ich bin da zwar immer der chuck norris unter denen aber wenn ik zb. grad ne horde gegner plätte und kiste frei ist geht trotzdem keiner entschärfen o0

wie du schon sagtest ist es einfach nur nervig -.-

Ja kann ich, warum?(Für Battlefield reich es)

Wenn du in deinem PSN Profil Englisch auch als Sprache ausgewählt hast wirst du öfters in Englischsprechende Server verlegt ;)

@dRunKen&kaiba, dann bin ich wenigsten nicht alle mit dem Scheiß:D

Och ich kenne noch mindestens 3 andere Spieler denen es auch so ergeht :dozey: PS: Wenn du noch topmotivierte Spieler sucht für Zwischendurch einfach ne PSN- Nachricht an Old_Crack :biggrin5:

Ja kann ich, warum?(Für Battlefield reich es)

Meinst du nach der gespielten Runde oder allgemein?

@dRunKen&kaiba, dann bin ich wenigsten nicht alle mit dem Scheiß:D

naja eher allgemein;) keine Ahnung ob du interesse hast oder so aber wenn du wie ich mir vorstelle gut in BC2 bist dann könntest du unter umständen in den clan mit rein wo ich jetzt rein gegangen bin. is halt nen internationaler : Holländer, Schweden, Engländer, Franzosen, Amerikaner....

is halt nur ne wage vermutung müsste man erst mit dem Clanleader besprechen. Aber das sind alles neute Typen (meistens;)) und so wie ichs jetzt mitbekommen hab seit dem ich dan bin is auch nich son stress wegen training oder so ^^ hab noch keine runde mit denen verloren, deshalb komm ich drauf. da müsstest du dich nichmehr ärgern ^^ aber ich vermute mal das dann genau wie ich die "regelmäßige" Ace-Nadel nich mehr hast, weil die echt gut sind

Wenn du in deinem PSN Profil Englisch auch als Sprache ausgewählt hast wirst du öfters in Englischsprechende Server verlegt ;)

:skep:Sicher?Hör ich zum erstenmal.

naja eher allgemein;) keine Ahnung ob du interesse hast oder so aber wenn du wie ich mir vorstelle gut in BC2 bist dann könntest du unter umständen in den clan mit rein wo ich jetzt rein gegangen bin. is halt nen internationaler : Holländer, Schweden, Engländer, Franzosen, Amerikaner....

is halt nur ne wage vermutung müsste man erst mit dem Clanleader besprechen. Aber das sind alles neute Typen (meistens;)) und so wie ichs jetzt mitbekommen hab seit dem ich dan bin is auch nich son stress wegen training oder so ^^ hab noch keine runde mit denen verloren, deshalb komm ich drauf. da müsstest du dich nichmehr ärgern ^^ aber ich vermute mal das dann genau wie ich die "regelmäßige" Ace-Nadel nich mehr hast, weil die echt gut sind

K/D, 1,34

Kills pro Min., 0,98

Von jedem etwas dabei:D

Danke fürs Angebot aber muss ablehnen.

Habe jetzt gar keine Zeit für einen Clan.

-Ca. 20 ungespielte Spiele hier noch liegen und es kommen noch mehr dazu.Die möchte ich auch nochmal spielen.

-Bin jetzt ab Donnerstag mit den 10.000 Kills bei Resistance 2 beschäfftig, die mir noch zur Platin fehlen.Dazu kommt noch, dass wir da jetzt auch einen Clan gegründet haben und naja...

-Singularity fehlen mir noch gut 100 Matches zu spielen, die werde ich nach Resistance 2 machen.

-Dann noch wegen Arbeit, ich arbeite in Schichten, wodurch es sehr schwer wird immer nen Terim zu finden wo ich könnte.

-Da ich zurzeit in der Ausblidung noch bin, habe ich auch noch die Prüfungen und die darf ich nicht verhauen.Da wird auch viel Zeit fürs lernen drauf gehen.

Hoffe du kannst meine Gründe verstehen;)

Wie gesagt, Danke aber geht leider nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...