Pole29 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Totaler Schwachsinn.Es geht doch nicht darum Kriege nachzuspielen Achso habe ich vergessen, Battlefield handelt nicht vom Krieg sondern vom Angeln....:emot-butt:
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hmm waren dann alle Amokläufer Angler? hmm okay! VERBIETET ANGELN!!!! PS: sorry der musste raus sonst wäre ich geplatzt^^ @topic Es ist ein Egoshooter im Kriegssetting, nicht mehr und nicht weniger.
Pole29 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hmm waren dann alle Amokläufer Angler?hmm okay! VERBIETET ANGELN!!!! PS: sorry der musste raus sonst wäre ich geplatzt^^ @topic Es ist ein Egoshooter im Kriegssetting, nicht mehr und nicht weniger. Jo jeder weiss, was ich damit sagen wollte. Ich hasse Leute, die andere beleidigen, weil sie sich als Sniper im Busch verstecken, ich tus nicht, aber wayne. Spawn-Camper sind eine andere Geschichte.
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 jup ich denk ja genauso. Noramler Sniperspieler sitzen nunmal in nem busch. Aber Spawncampen ist echt mist und muss nicht sein, hab da lieber nen richtigen fight. Das macht mehr spaß und ist interessanter
TunikaFlip Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 basecamper hasse ich auf den Todaber jeder kriegt was er verdient:emot-what: kannste laut sagen !!! hatte heute morgen auch wieder einen (zum Glück nur einen),der hat mich immer in meiner Hütte (Base) ab geknallt... aaaaber hab mir dann nen Panzer geholt und bin direkt "press" vor seiner Hütte gefahren.....und der idiot spawnt 7 mal, direkt vor meinem Rohr....da musst ich schon lachen....also schnell auf Spielbegegnungen und ihm mal ne Nachricht geschrieben..."wie du mir so ich dir"
Gast Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich bin Spawncamper Weil wenn ich das mach dann weiß ich das sich di Leute aufregen und meiner K/D tuts auch gut ... In Port Valdez als Verteiger geh ich immer gleich raum zum Berg wo die Snipen und baller sie weg falls welche dort sind.. und die was it dem Fallschirm runter kommen versuche ich auch wegzuballenr Aber das muss auch sein, weil wenn ich dann Angreifer bin in zB.: Port Valdez, dann machen die Gegner das selbe bei mir
Fuzzy Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Das ist so arm!!! Hast du überhaupt Spaß am Spiel??
Gast Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Das ist so arm!!! Hast du überhaupt Spaß am Spiel?? Jop und wie, und so erst recht Totale Vernichtung, haben dann null chance sowas gefällt mir.. Aber die verdienens auch garn icht anders, ich hab mich mal in der einen Dschungel Map auf ein Stein vercampt mit ner SAIGA und die Base ging halt weiter und hab alle die Respawned sind abgeknallt von ca. 6meter und die habens einfach nicht kapiert.. Da kann ich dann auch nichts machen ^^ Freiweilig wollt ich nicht und gehen solang mich keiner wegballert sitz ich halt dort
Sabi Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Jop und wie, und so erst recht Totale Vernichtung, haben dann null chance sowas gefällt mir.. Aber die verdienens auch garn icht anders, ich hab mich mal in der einen Dschungel Map auf ein Stein vercampt mit ner SAIGA und die Base ging halt weiter und hab alle die Respawned sind abgeknallt von ca. 6meter und die habens einfach nicht kapiert.. Da kann ich dann auch nichts machen ^^ Freiweilig wollt ich nicht und gehen solang mich keiner wegballert sitz ich halt dort Gibts irgentwie ne Funktion um Deppen wie dich zu löschen? is ja nich mit anzuhören....
fighta7654 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Jop und wie, und so erst recht Totale Vernichtung, haben dann null chance sowas gefällt mir.. Aber die verdienens auch garn icht anders, ich hab mich mal in der einen Dschungel Map auf ein Stein vercampt mit ner SAIGA und die Base ging halt weiter und hab alle die Respawned sind abgeknallt von ca. 6meter und die habens einfach nicht kapiert.. Da kann ich dann auch nichts machen ^^ Freiweilig wollt ich nicht und gehen solang mich keiner wegballert sitz ich halt dort Omg Solche verdienen es nicht, dieses geile Spiel zu spieln. Also wirklich mir wird ja schon schlecht wen ich das lese...
MaXweLL_98 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Jop und wie, und so erst recht Totale Vernichtung, haben dann null chance sowas gefällt mir.. Aber die verdienens auch garn icht anders, ich hab mich mal in der einen Dschungel Map auf ein Stein vercampt mit ner SAIGA und die Base ging halt weiter und hab alle die Respawned sind abgeknallt von ca. 6meter und die habens einfach nicht kapiert.. Da kann ich dann auch nichts machen ^^ Freiweilig wollt ich nicht und gehen solang mich keiner wegballert sitz ich halt dort scheiße nein, ich piss mich grade sowas von weg:rofl: zum einen, wiel du anscheinend der vollkommene noob bist, und zum anderen, weil ich's einfach geil finde, wie selbstverständlich und hemmungslos du dich zum "gespött der medien" machst:D , ( hab ich übrigens aus FIFA '04:cool2:)
SaintSlater Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ich hasse es wenn man rausfliegt und die ganzen Stats meiner Session verloren gehen. Es geht hier nicht um eine Runde sondern um mehrere die gleich allesamt flöten gehen. Ich hass es einfach weil man einfach so mal eben 10.000 Punkte und viele Kills nicht gutgeschrieben bekommt. Einfach lächerlich der Serversupport bei Bad Company 2. Das hat man bei Teil 1 wesentlich besser hinbekommen... *kopfschüttel*
palpa86 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ich bin Spawncamper Weil wenn ich das mach dann weiß ich das sich di Leute aufregen und meiner K/D tuts auch gut ... In Port Valdez als Verteiger geh ich immer gleich raum zum Berg wo die Snipen und baller sie weg falls welche dort sind.. und die was it dem Fallschirm runter kommen versuche ich auch wegzuballenr Aber das muss auch sein, weil wenn ich dann Angreifer bin in zB.: Port Valdez, dann machen die Gegner das selbe bei mir Ich sag nur SPAWN CAMPER an die Wand... Ist echt öde, und wird immer heufiger gemacht. Warum auch immer. Vielleicht weil die leute die Spawn Campen einfach nichts drauf haben und dadurch ihre stats etwas anschaulicher machen. Wer hat auch schon gerne nee K/D von o.7 oder so. Alles noobs. Gegen Campen hab ich so nichts. Ich finde nen sniper muss eben auch Campen. Weil nen sniper eigentlich nichts mitten auf schlachtfeld zu suchen hat. Er heißt ja nich umsonst Aufklärer!! EA sollte das so machen das die Gegner nich mehr in die eigene Base können. Dann wäre das nicht mehr so nerv töten und man hätte wieder mehr spaß am game.
Stargate Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ich sag nur SPAWN CAMPER an die Wand...Ist echt öde, und wird immer heufiger gemacht. Warum auch immer. Vielleicht weil die leute die Spawn Campen einfach nichts drauf haben und dadurch ihre stats etwas anschaulicher machen. Wer hat auch schon gerne nee K/D von o.7 oder so. Alles noobs. Gegen Campen hab ich so nichts. Ich finde nen sniper muss eben auch Campen. Weil nen sniper eigentlich nichts mitten auf schlachtfeld zu suchen hat. Er heißt ja nich umsonst Aufklärer!! EA sollte das so machen das die Gegner nich mehr in die eigene Base können. Dann wäre das nicht mehr so nerv töten und man hätte wieder mehr spaß am game. Zumindest nicht in die Base der Angreifer. Denn bei Rush muss man ja zu den Verteidigern.
Gast Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ich liebe Spawn Campen also wenn es möglich ist... Einfach nur geil. Und ich darf im Game auch machen was ICH will und nciht was ihr wollt.. Aber um auf das Thema zurück zu kommen, ich hasse es, wenn ich gerade was neues freigeschaltet habe und dann kickt es mich immer raus -.- im schlimmsten fall muss ich es nochmal freischalten
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 irgendwie werd ich das gefühl des trollings net los^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
palpa86 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ich liebe Spawn Campen also wenn es möglich ist... Einfach nur geil. Und ich darf im Game auch machen was ICH will und nciht was ihr wollt.. Aber um auf das Thema zurück zu kommen, ich hasse es, wenn ich gerade was neues freigeschaltet habe und dann kickt es mich immer raus -.- im schlimmsten fall muss ich es nochmal freischalten Du kannst tun und lassen was du möchtest. Will ich dir ja nich vorschreiben. Ich sag ja nur meine meinung. Dank solche leuten wir dir hab ich meine Dogtag sammlung . Aber dennoch machen Spawn Camper das game kaputt. Ist genauso als wenn man z.B bei Race Driver Grid ständig in die andere richtung fährt. Das macht einfach das game kaputt. Und Spawn Campen ist nicht anderes. Aber hauptsache du hast dein spaß .
Gast Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Um es mal klarzustellen weil anscheinend erkennt ihr nicht von alleine den gewissen Sarkasmus.. Ich hab es nicht ernst gemeint Ich hasse diese Respawn Camper auch wie die Pest weil man einfach keine Chance hat sich zu wehren und erst recht nicht in Hardcore... Und Campen mit nem Sniper darf ich ja wohl noch
palpa86 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ja sry. Hatte das nich als sarkasmus war genommen. Wehren kann man sich ja schon wenn man einfach wo anders spawnt oder sich schnell nen squad anschließt. Ich find nur eben halt erbärmlich.
Gast Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ja sry. Hatte das nich als sarkasmus war genommen.Wehren kann man sich ja schon wenn man einfach wo anders spawnt oder sich schnell nen squad anschließt. Ich find nur eben halt erbärmlich. Aber nicht wenn man noch in der Anfangsbase ist wie zB.: in Port Valdez und de Squad auch noch in der Base ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.