LordBazooka Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 was mich derbe anpisst, sind leute die nich verlieren können ich bins langsam echt leid mich beleidigen lassen zu müssen, wenn man selbst zu blöd ist z.b. auf Eroberung sein Bases zu halten und dann gerapet wird. Falls das jemand liest der auch gerne solche Liebesbriefe schreibt, würde ich echt gerne wissen was man tun sollte wenn man alle Bases eingenommen hat!? Warten bis irgendwer was zurückerobert hat und dann nochmal von vorne oder was? Und das geilste is ja wenn man dann nicht rapet und in der zu Feind-Base nahesten Flagge rückt und wartet kriegt man auch ne Nachricht: Camper-Faggot! ich bitte um Meinungen dazu! Schlimmer ist die Sorte, die permanent übers Headset labert wie Scheisse das eigene Team ist, die Mitspieler beschimpft, aber nur 450 Punkte pro Runde macht. Die gehen mir persönlich mehr aufn Wecker, weils sonen unangenehmes Hintergrundgeräusch ist. Die Nachrichten find ich dann eher amüsant, manchmal mach ich mir auchn Jux draus die noch bissel zu provozieren. Da muss man netmal selbst ausfallend für werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Alter ist die XM22 Scheiße! Wie soll man damit n Goldstar machen? Ich mach mit der T33 sicherer Kills als mit der Waffe. Man schießt und Bäm! das ganze Mündungsfeuer nimmt einem die Sicht! Bleib ich lieber bei der RPK, eig. nur ne AK mit niedrigerer Feuerrate! Und dann ist die auch noch so hässlich, die XM! Da fehlt n Stück neben dem Munitionskasten, das will doch kein Mensch haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Jo kann ich nur bestätigen, die XM22 ist wirklich richtig Scheiße! Hatte sehr große Probleme mit der...da war die M21 sogar einfacher wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also ich finde die XM22 nicht scheiße,aber ist Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also ich finde die XM22 nicht scheiße,aber ist Geschmackssache. :emot-what: Hast aber Recht, ist wirklich nur Geschmackssache. Ich z.B. liebe die M14 aber 90% der Leute können die Waffe nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 M14 ist auch gut, aber wie gestern schon gesagt die AK74 ist so fürn Arsch gut, die rotzt alles weg. Ein Schuss TOT. omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 M14 find ich gut, aber 20 Schuss bei der Feuerrate, bisschen wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 M14 ist auch gut, aber wie gestern schon gesagt die AK74 ist so fürn Arsch gut, die rotzt alles weg. Ein Schuss TOT. omg Die AK47 ist vom Händling sehr gut, nachdem ich mich mit der eingespielt hatte, habe ich echt gut gerockt mir der. Aber wie du schon sagts, die ist mal sowas von zu stark:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mit der AK hat ich am 1.Tag den Goldstar, ob se zu stark ist darüber kann man streiten, finde die punktet auch mit der Zielvorrichtung, dadruch das die oben offen ist im Gegensatz zur M16 oder M14. Deswegen mag ich die RPK auch so, genau die selbe Zielvorrichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bei TD ist das schlimmste, wenn da andauernd einer mit dem Panzer durch die gegend eiert und nur rumgipt -.- aber als scharfschütze kriegt man das schnell in griff mit mörsern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 aber als scharfschütze kriegt man das schnell in griff mit mörsern scharfschütze ist für mich immer noch die beste klasse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Die ganzen Scharfschützen bei Hardcore :mad2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 was mich derbe anpisst, sind leute die nich verlieren können ich bins langsam echt leid mich beleidigen lassen zu müssen, wenn man selbst zu blöd ist z.b. auf Eroberung sein Bases zu halten und dann gerapet wird. Falls das jemand liest der auch gerne solche Liebesbriefe schreibt, würde ich echt gerne wissen was man tun sollte wenn man alle Bases eingenommen hat!? Warten bis irgendwer was zurückerobert hat und dann nochmal von vorne oder was? Und das geilste is ja wenn man dann nicht rapet und in der zu Feind-Base nahesten Flagge rückt und wartet kriegt man auch ne Nachricht: Camper-Faggot! ich bitte um Meinungen dazu! Faggot sagen im ami-land nur kiddies also weißt du jetzt was du in zukunft von solchen mails halten sollst... Schlimmer ist die Sorte, die permanent übers Headset labert wie Scheisse das eigene Team ist, die Mitspieler beschimpft, aber nur 450 Punkte pro Runde macht. Die gehen mir persönlich mehr aufn Wecker, weils sonen unangenehmes Hintergrundgeräusch ist. Die Nachrichten find ich dann eher amüsant, manchmal mach ich mir auchn Jux draus die noch bissel zu provozieren. Da muss man netmal selbst ausfallend für werden. Kannst doch leute stumm schalten...problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 was mich derbe anpisst, sind leute die nich verlieren können ich bins langsam echt leid mich beleidigen lassen zu müssen, wenn man selbst zu blöd ist z.b. auf Eroberung sein Bases zu halten und dann gerapet wird. Falls das jemand liest der auch gerne solche Liebesbriefe schreibt, würde ich echt gerne wissen was man tun sollte wenn man alle Bases eingenommen hat!? Warten bis irgendwer was zurückerobert hat und dann nochmal von vorne oder was? Und das geilste is ja wenn man dann nicht rapet und in der zu Feind-Base nahesten Flagge rückt und wartet kriegt man auch ne Nachricht: Camper-Faggot! ich bitte um Meinungen dazu! Ich hab Gestern auch so ne Mail bekommen Mit "Fu... Germany" und "German = Loser" , aber ich hab de dan zugespamt mit mehr wie 50 Mails mit "Germany Rules" und "You are so Cute when you Angry" , am Ende hat er mich wohl auf seine Blockierliste gesetzt Ich find sowas immer Lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab Gestern auch so ne Mail bekommen Mit "Fu... Germany" und "German = Loser" , aber ich hab de dan zugespamt mit mehr wie 50 Mails mit "Germany Rules" und "You are so Cute when you Angry" , am Ende hat er mich wohl auf seine Blockierliste gesetzt Ich find sowas immer Lustig ja aber ich krieg dann immer nen hohen Blutdruck außerdem gibt´s Grenzen... letztens mal wieder rush auf hardcore gespielt und sone witzfigur is immer in der base gecampt und mich 3 mal hintereinander weggehauen ohne das ich was machen konnte... hab ich ihm freundlich ne nachricht geschrieben das er doch bitte aus der base verschwinden soll weil das noob playing is krieg ich zurück was fürn loser ich bin und das ich mit meinem ein-mann-clan gar nichts könnte bla bla bla... hab ich ihn dann gefragt wie´s aussieht ob er nen paar freunde hat die gegen meinen ein-mann-clan *hust* jetzt sofort spielen wollen oder ob er angst hat... da schreibt der mir tatsächlich das er nur angst vor deutschen nazis hat sowas geht dann einfach zu weit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Faggot sagen im ami-land nur kiddies also weißt du jetzt was du in zukunft von solchen mails halten sollst...Kannst doch leute stumm schalten...problem gelöst Wie und wo kann man Leute auf Stumm stellen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie und wo kann man Leute auf Stumm stellen !? Wenn du grad im Spiel bist und in einem Squad drinne bist, drückste Start, gehst zu deinem Sqaud anzeigen, dann gehste auf einen Namen und drückst Viereck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 was mich derbe anpisst, sind leute die nich verlieren können ich bins langsam echt leid mich beleidigen lassen zu müssen, wenn man selbst zu blöd ist z.b. auf Eroberung sein Bases zu halten und dann gerapet wird. Falls das jemand liest der auch gerne solche Liebesbriefe schreibt, würde ich echt gerne wissen was man tun sollte wenn man alle Bases eingenommen hat!? Warten bis irgendwer was zurückerobert hat und dann nochmal von vorne oder was? Und das geilste is ja wenn man dann nicht rapet und in der zu Feind-Base nahesten Flagge rückt und wartet kriegt man auch ne Nachricht: Camper-Faggot! ich bitte um Meinungen dazu! Meine Meinung: Baseraping ist und bleibt Scheiße. Du hast recht, es fällt schwer, wenn man alle Basen hat, nicht dorthin zu wandern. Aber letzten Endes ist das irgendwie nicht der Sinn des Spiels und macht mir persönlich dann auch überhaupt keinen Spaß. Die Folge ist auch, dass vom Verliererteam die Leute das Spiel verlassen und der Spaßfaktor noch weiter flöten geht. Beim zweiten Punkt bin ich aber ganz bei dir. Wenn man diese Flagge verteidigen will, ist das in der Art und Weise für mich in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hmm also mich hat noch niemand angeschrieben ^^ Und ich hab schon des öfteren Leute 10 mal oda mehr in einem Match weggesnipt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Das liegt aber auch immer damit zusammen wer oder was dir gegenüber sitzt. Es gibt Leute denen ist das egal wie oft sie draufgehen. Die spielen das Spiel aus Spaß und es gibt die Leute die das den ganzen Tag zocken und die auf ihre K/D achten damit sie so gut wie möglich ist. Diese Leute regen sich dann auf und drehen ab, weil ihre K/D dadruch kaputt gemacht wird weil sie in einem Spiel zu oft sterben und keine oder nur wenig Kills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.