Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Habe gerade folgendes Video bei Youtube geuploadet:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TS7CQK6JuOU]YouTube - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - Cheater!!! (PS3)[/url]

Vielleicht hatte ihr auch schon mal Cheater im Spiel die bei der Map Coa Son Temple mit dem Boot unter die Insel gefahren sind und euch von da aus getötet haben.

Vielleicht hatte ihr auch schon mal Cheater im Spiel die bei der Map Coa Son Temple mit dem Boot unter die Insel gefahren sind und euch von da aus getötet haben.

Das klärt einige Deaths die mir bisher ein Rätsel waren. Die sollen da unbedingt mal dagegen vorgehen. Das Video auf Youtube hochzuladen war da schon mal ne Spitzenidee :)

Greets Meili

Argh!!!! :eek6:

Eindeutig Cheater; schon an EA / DEICE gemeldet??

Zum Glück hatte ich solche A-Löcher noch nicht im Spiel :emot-raise:

Gruß,

Wolf

Jap hab ich. Hoffe die melden sich auch bei mir.

*grins* noch jemand der so denkt wie ich ^^ aber es is kein cheat sondern nur ein glitch (den ich mittlerweile auch kenne und weis wie man ihn nutzt, aber ik nutz ihn nicht) aufgrund einer fehlprogrammierung, wie gesagt hab es einem dice mitarbeiter schon gepostet und man sagte mir es werde demnächst ein patch erscheinen der unter anderem das behebt also nur noch abwarten, könnt aber auch sein das der bleibt ala arty glitch in bc1 :/

naja aber ihr könnt es auch zerstören selbst wenn es unter der map ist, müsst nur an der stelle wo die schüsse aus dem boden kommen nen mörser setzen und schon überschlägt sich das boot unter der map und sinkt weiter bis es sich alleine zerstört ;)

Danke für den Tipp. Hoffen wir mal, dass das Problem bald behoben wird. Denn wie ich mittlerweile bemerkt habe, scheint sich niemand wirklich für die Sache zuständig/verantwortlich zu fühlen. Habe an EA, Dice etc. geschrieben und jedes mal wurde ich wieder an den anderen verwiesen... naja mal abwarten...

WHOA :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Es kotzt mich an!!!!! JEDEN TAG wenn man Bf zocken will is man Rang 0 wegen den SCHEIß SERVERN von EA!!!!

DASS DIE DAS NICHT MAL HINKRIEGEN!! ES NERVT :emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos:

Genau das nervt mich auch. Ich finde das EA locker bessere Server auf machen könnte oder sie verbessern kann. Doch da EA der ABZOCKER Publischer Nummer 1 ist versuchen die es erst garnicht.

Und schon wieder nen Cheater -.-

Cao Son Temple son scheiß Schwuchtel (sorry) mit dem Boot unter der Map: MANAIAKALANI

Wo kann man den melden?

Das nimmt in letzter Zeit immer mehr zu. Gestern hab ich mal einen verfolgt und dadurch auch rausgefunden wie das funktioniert. Ich habs dann auch mal versucht, allerdings nur aus Testzwecken und hab auch keine Kills gemacht. Ich werde das auch nicht mehr machen, da es einfach nur unfair ist und nicht der Sinn des Spiels ist.

Wie man die melden kann würde mich auch interessieren. hab die bis jetzt nur auf meine blockierliste gestellt.

was mich derbe anpisst, sind leute die nich verlieren können :banghead:

ich bins langsam echt leid mich beleidigen lassen zu müssen, wenn man selbst zu blöd ist z.b. auf Eroberung sein Bases zu halten und dann gerapet wird. Falls das jemand liest der auch gerne solche Liebesbriefe schreibt, würde ich echt gerne wissen was man tun sollte wenn man alle Bases eingenommen hat!? Warten bis irgendwer was zurückerobert hat und dann nochmal von vorne oder was? Und das geilste is ja wenn man dann nicht rapet und in der zu Feind-Base nahesten Flagge rückt und wartet kriegt man auch ne Nachricht: Camper-Faggot! :banghead::banghead::banghead:

ich bitte um Meinungen dazu!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...