Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Kann sein, aber bei mir sterben die normal ...

Bob, ist dir schon mal etwas aufgefallen, wenn wir zusammen gezockt haben?

Ich glaube ich wechsel jetzt von Normal auf Hardcore damit ich IMMER in dein Spiel joinen kann xD"

Ist ja himmlisch, keine Cheater, Server immer voll und nie Rauswürfe/Freeze :drool5:

boo ey wenn sony da bald nicht was macht nee....

komme grad auf squad rush atacama raus und was sehe ik da 6 brasilianer alle zwischen 34-46 die sich scores ercheaten die hatten schon alle 314,800 punkte o0 von wegen boosten die haben im sekunden takt 3000 punkte bekommen und als ich raus kam hat mich mein team member gekillt und mich revived damit die roten mich töten können *GRRRRRR das hat er paar mal gemacht beim 3. mal hab ik alles mit der m60 weggerotzt kiste scharf gemacht und bin dannn geganngen

vorallem wie die das gemacht haben die standen alle an der kiste und in nem rasen tempio ging die aqn und aus o0

solche noobs gehören gebannt und die finger sammt hand abgehackt und die füße gleich mit damit die ja nie wida was zocken können am besten auch die augen raus reissen -.- .........................

edit: booo eyyyyyyyyyy diese fakk team killer kiddies *GRRRRRRRRRRRRRRRRR

grad 3 super runden mit der drohne gehabt 45/0, 78/4 und 36/0 ja und in der 4. runde sah es dann so aus 33/24 o0 ???????

24x durch fakkk teamkiller gestorben ey neee ik könnt ausrasten btw ik koche schon vor wut und hass

wie behindert muss man sein sein eigenen team patner bzw immer der an der uav steht zu killen

man ey ich schwöre wenn ich jemals so ein im real in die finger bekomme dann heist es "gesetz der rache 2"

solche dämlichen kiddies..........................

boo ey wenn sony da bald nicht was macht nee....

komme grad auf squad rush atacama raus und was sehe ik da 6 brasilianer alle zwischen 34-46 die sich scores ercheaten die hatten schon alle 314,800 punkte o0 von wegen boosten die haben im sekunden takt 3000 punkte bekommen und als ich raus kam hat mich mein team member gekillt und mich revived damit die roten mich töten können *GRRRRRR das hat er paar mal gemacht beim 3. mal hab ik alles mit der m60 weggerotzt kiste scharf gemacht und bin dannn geganngen

vorallem wie die das gemacht haben die standen alle an der kiste und in nem rasen tempio ging die aqn und aus o0

solche noobs gehören gebannt und die finger sammt hand abgehackt und die füße gleich mit damit die ja nie wida was zocken können am besten auch die augen raus reissen -.- .........................

edit: booo eyyyyyyyyyy diese fakk team killer kiddies *GRRRRRRRRRRRRRRRRR

grad 3 super runden mit der drohne gehabt 45/0, 78/4 und 36/0 ja und in der 4. runde sah es dann so aus 33/24 o0 ???????

24x durch fakkk teamkiller gestorben ey neee ik könnt ausrasten btw ik koche schon vor wut und hass

wie behindert muss man sein sein eigenen team patner bzw immer der an der uav steht zu killen

man ey ich schwöre wenn ich jemals so ein im real in die finger bekomme dann heist es "gesetz der rache 2"

solche dämlichen kiddies..........................

meine fresse deine laune ist ja untersterste schublade.... willkommen in meiner welt :D

hab inzwischen auch bei jedem spiel das ich in bc2 anfange schon nach minuten einen wutanfall, weil es scheint als würden da cheater rumrennen... NUR WIE SOLL ICH DAS DENN GENAU WISSEN?????

könnte auch lagg sein oder sonst irgendein behinderter scheissdreck das durch EA shit server kommt!

nicht mehr normal! dieser verdammte jailbreak dreck, nur wegen dem kack gibts den ganzen scheiss doch!

dem einen freund hab ich auch schon vor wut eine geknallt weil er das auch nutzt

zum kotzen sowas

und ich bin immernoch gebannt, was die sache hier nicht einfacher macht!

könnte kotzen bis mir die gedärme rauskommen

-.- ich weis grad echt nicht ob das zum heulen oder zum lachen ist..... folgende geschichte:

bin heute bei A_damns rein gejoint, war conquest normal.....

jedenfals liefs wirklich gut waren immer bestes squad und abwechseln ace des spiels....

irgendwann tauchte bei den gegnern der spieler Lakersfirstclass auf und ab da wurds komisch, der war nämlich was besonderes, den er fiel nach 200 kugeln aus der saw nicht um, als 3 sannis ihn beschiessen steht er immer noch und killt uns, und dieser s**** &§%$&§&"%$***$§%*§*%**§*%*$**"*%*$§**%$*§$%$§$%$*§*$%R*

WURDE MEINE ALLER ERSTE NEMESIS *GRRRRRRRRRRRRR

NUR WEIL DER AM CHEATEN WAR DIESES **************

jedenfalls hab ik durch ihn jez meinen 1. payback pin und das nach 800h spielzeit und ner K/D von 2.72 -.-

und das beste: dieser spieler existiert noch nichtmal im leaderboard o0

.............................................................................

Ach digger wie gesagt...du weißt was du kannst

und wenn du vor allem weißt dass das alles nicht mit rechten dingen zu ging hat dir auch keiner rechtens den rang abgelaufen...

bei mir hatts auch sehr lang gedauert bis ich endlich den scheiß payback pin hatte...mittlerweile sind viele leute mein nemesis geworden und mich bockts kein meter denn ich weiß was ich drauf hab ;)

also mir ist heute morgen bzw grad was kurioses passiert, war angreifer auf whitepass 3on3 dann hinten bei der letzten bravo kiste sitzt nen sniper im bush ich war sturm und hatte c4, dann legte ich das c4 unter ihm ging weg und zündete es und bekomm den kill, soweit so gut, doch dann 4sec nach diesem kill, tötet mich der totgeglaubte mit der m9 und hat noch angeblich 100% o0 und es sei gesagt es war kein sanni im spiel :/

also mir ist heute morgen bzw grad was kurioses passiert, war angreifer auf whitepass 3on3 dann hinten bei der letzten bravo kiste sitzt nen sniper im bush ich war sturm und hatte c4, dann legte ich das c4 unter ihm ging weg und zündete es und bekomm den kill, soweit so gut, doch dann 4sec nach diesem kill, tötet mich der totgeglaubte mit der m9 und hat noch angeblich 100% o0 und es sei gesagt es war kein sanni im spiel :/

Ach ist doch langsam Standart. Heute hatten ich und mein Bruder auch schon wieder nen ganzen Haufen 100/0% Typen. Naja was solls was will man da machen?

Ich wünschte nur ich hätte nen DVD Recorder dann würd ich mal all die Szenen zusammenschneiden und bei youtube mal hochladen.

mich hat gestern son hänger in den wahnsinn getrieben immer ein paar schritte weiter hinten zu stehen des regt so auf des bringt einen auf die palme und dann war ich sniper udn mir hats ununterbrochen die waffen gewechselt und er hat nich mehr auf gehört zu laden ununterbrochen gelanden mit dem gewehr oder auch zwischen dem mörserschlag und dem gewehr ich hab 5 versuche gebraucht um nen mörserschlag fertig zu kriegen -.-

heute war ich kurz davor das mich des spiel mal kann ich hab zwei runden insgesamt gehabt

bei der ersten seh ich wie in white pass son typ auf meine leute ballert bin sniper mit vss spezial steh direkt vor dem baller des magazin leer ok denk ich mir als er noch lebt macht nix nehm meine wmii also die pistole baller des ganze magazin leer immer noch nich tot da dreht der sich aber um und macht mich kalt -.-

in der nächsten runde steh ich an dem ganz obern fenster in so nem haus also wo man dich eigentlich nich sehen sollte schieß seh ich den ersten sturmsoldat der sich da anschleicht verpass im ne kugel und sekunden später killt der mich mit seiner tomhson die nich mal ein ziel objektiv hat

der gleiche hat auch 3 kugeln aus meinem gol überlebt und des fand ich ziemlich komisch hatte kein lvl angezeigt is des einfach nur ein bug der mir in den letzten monaten nie aufgefallen is oder kann man so cheater erkennen?

kurz drauf wurd ich auch noch aus dem spiel geschmissen dacht ich mir schau dir noch schnell deine statistik an die lädt ne zeit dann steht da ich bin lvl 1 und hab keine auszeichnungen -.-

ich mein soviel mist in ner halben stunde hab ich echt selten mit dem game

Man das Teamplay in dem Spiel ist doch echt für'n Arsch. Hat der Großteil der Leute da draussen keine Intelligenz oder was soll der scheiss?

- Ich könnt kotzen wenn ich 3 Sniper im Squad habe und die ganz unten in der Liste stehen und absolut nichts zu stande bringen was sind das für Leute -.-"

Heute morgen hat ich nen Sniper der hatte nur 10 Punkte! HALLO???????

Level 30 und ein Vollnoob oder was!?

- Dieser ganze Abschaum der da rumrennt, mein Panzer ist angeschlagen und ich fahr zur Base zurück. Da laufen ein Haufen Pioniere rum, ich drück sogar SELECT auf welche aber da interessiert die einen scheiss.

Oder mitten im Gefecht, ich hatte 2 Pio's im Panzer. Anstatt mal auszusteigen und den Panzer zu reparieren läuft einer einfach weg und der andere schiesst mit dem MG vom Panzer gegen den anderen Panzer *megafail*.

- Sanitäter die nur für sich alleine spielen und nichtmal dran denken jemanden zu heilen der direkt mit 1% vor ihnen steht und schon ganz angepisst 30 Schuss in ihn reinknallt. Was sind das für Menschen?!?

- Irgentwie scheint es keinen zu interessieren mal die Bombe zu zünden oder zu entschärfen. ICH muss IMMER alles alleine machen diese Vollidioten.

Ganz selten hab ich mal Glück und kommt in ein normales Team da bleib ich dann auch die ganze Zeit drin bis ich ausmache. Gott ey macht keinen Spaß mit so unfähigen Witzfiguren :banghead:

Dazu noch diese ganzen scheiss Bugs/Freeze/Rang0 und Leute die 30Schuss + 10 Pistolen Schuss überleben. Ich hör jetzt auch wieder auf da hab ich kein Spaß mehr bei.

Ich les hier ja immer das es bei den anderen Leuten scheinbar nicht so ist da ist alles immer so super. Frag mich echt wie das gehen soll soviel Glück kann man gar nicht haben. Mein Freund war ja auch schon heftig angepisst von den Spielern/Spiel aber das hat sich ja eh erledigt nachdem seine PS3 in die Luft geflogen ist bei Vietnam :biggrin5:

Man das Teamplay in dem Spiel ist doch echt für'n Arsch. Hat der Großteil der Leute da draussen keine Intelligenz oder was soll der scheiss?

- Ich könnt kotzen wenn ich 3 Sniper im Squad habe und die ganz unten in der Liste stehen und absolut nichts zu stande bringen was sind das für Leute -.-"

Heute morgen hat ich nen Sniper der hatte nur 10 Punkte! HALLO???????

Level 30 und ein Vollnoob oder was!?

- Dieser ganze Abschaum der da rumrennt, mein Panzer ist angeschlagen und ich fahr zur Base zurück. Da laufen ein Haufen Pioniere rum, ich drück sogar SELECT auf welche aber da interessiert die einen scheiss.

Oder mitten im Gefecht, ich hatte 2 Pio's im Panzer. Anstatt mal auszusteigen und den Panzer zu reparieren läuft einer einfach weg und der andere schiesst mit dem MG vom Panzer gegen den anderen Panzer *megafail*.

- Sanitäter die nur für sich alleine spielen und nichtmal dran denken jemanden zu heilen der direkt mit 1% vor ihnen steht und schon ganz angepisst 30 Schuss in ihn reinknallt. Was sind das für Menschen?!?

- Irgentwie scheint es keinen zu interessieren mal die Bombe zu zünden oder zu entschärfen. ICH muss IMMER alles alleine machen diese Vollidioten.

Ganz selten hab ich mal Glück und kommt in ein normales Team da bleib ich dann auch die ganze Zeit drin bis ich ausmache. Gott ey macht keinen Spaß mit so unfähigen Witzfiguren :banghead:

Dazu noch diese ganzen scheiss Bugs/Freeze/Rang0 und Leute die 30Schuss + 10 Pistolen Schuss überleben. Ich hör jetzt auch wieder auf da hab ich kein Spaß mehr bei.

Ich les hier ja immer das es bei den anderen Leuten scheinbar nicht so ist da ist alles immer so super. Frag mich echt wie das gehen soll soviel Glück kann man gar nicht haben. Mein Freund war ja auch schon heftig angepisst von den Spielern/Spiel aber das hat sich ja eh erledigt nachdem seine PS3 in die Luft geflogen ist bei Vietnam :biggrin5:

jaaa das kenn ik solche kameraden erleb ik des öfteren auch immer, frag mich auch was bei denen in der birne vor sich geht, liegt aber wohl daran das ein 18+ game zu 90% von 12 jährigen kleinen möchtegern gangster kiddies gezockt wird -.-

naja mehr als server wechseln kann man da nichts machen

btw wiso in die luft geflogen o0 meinste das jez ernst ?? hat die ps3 echt den geist aufgegeben bzw ist durchgebrannt?

jaaa das kenn ik solche kameraden erleb ik des öfteren auch immer, frag mich auch was bei denen in der birne vor sich geht, liegt aber wohl daran das ein 18+ game zu 90% von 12 jährigen kleinen möchtegern gangster kiddies gezockt wird -.-

haha 12 jährigen kleinen möchtegerne gangster kiddies

Hast noch punks vergessen.

ne aber echt stimmt schon aber im bc1 scheint es mir genau anders rum zu gehn.

ich mal sniper,brauch ein medi, he und echt 6 sanis jumpen an so geil.

Also ich finde das spiel an und für sich echt gut...Teamplay lässt manchmal zwar zu wünschen übrig aber man hat ja auch mal höhepunkte...

was mir jedoch DERBE gegen den strich geht ist das es jetzt schon viel zu oft vorgekommen ist das ich nen ganzen tag gespielt habe ordentlich kills und auszeichnung gesammelt habe....doch beim nächsten einloggen nichts davon gespeichert wurde...das nervt echt heftig.....wollte mir heute die trophy holen

54.png SPECACT Medic Elite

Erhalte alle SPECACT-Sanitäter-Auszeichnungen.

also die 100 kills haben mir noch gefehlt.... bevor ich die konsole ausmachte habe ich bei der Waffen-Statistik nachgeguckt und 87 kills geschafft.....jetzt wollte ich grade weiter spielen und die kills sind wieder auf 3.....da vergeht einem echt der spaß

Beim Vietnam Addon nervt es gewaltig, das die Maps so bekloppt gemacht sind und die Angreifer jedes Mal vorm Spawnpunkt sitzen.

Kaum gespawnt,* Bumm * tot.

K/D 2/50.

Ganz toll. Da vergeht einem das zocken und man mag nur noch erbrechen.

Sowas ist doch nur noch drecksfeige und jämmerlich.

Wo sind nur die Zeiten des guten Spielens hin? Erinnere mich gerne an R:FoM zurück. Da gab's sowas nicht.

Kein Campen, kein in-den-Rücken-schiessen etc etc etc.

Beim Vietnam Addon nervt es gewaltig, das die Maps so bekloppt gemacht sind und die Angreifer jedes Mal vorm Spawnpunkt sitzen.

Kaum gespawnt,* Bumm * tot.

K/D 2/50.

Ganz toll. Da vergeht einem das zocken und man mag nur noch erbrechen.

Sowas ist doch nur noch drecksfeige und jämmerlich.

Wo sind nur die Zeiten des guten Spielens hin? Erinnere mich gerne an R:FoM zurück. Da gab's sowas nicht.

Kein Campen, kein in-den-Rücken-schiessen etc etc etc.

Komisch, ich hab damit irgendwie gar kein Problem.

Darfste halt nich so oft sterben? :D

Weil 2/50 ist echt heftig O.o

Komisch, ich hab damit irgendwie gar kein Problem.

Darfste halt nich so oft sterben? :D

Weil 2/50 ist echt heftig O.o

2/50 das hört sich an wie meine K/D Ratio wenn ich wieder mal versuche ein paar Heli Kills zu ergattern :)

Naja so wild nicht, aber hatte schon mal 1/12 und dergleichen :(

Greets Meili

was mich angekozt hat war das ich laut meiner statistik die letzen 5 tage keinen kill keinen erfahrungspunkt nichts gemacht hab trotz stunden langem zockens -.-

es hat jedesmal den stand vor 5 tagen angezeigt oder das ich rang 1 bin

aber jetzt hab ich gemerkt das doch noch irgendwo richtig sein muss weil nach jedem spiel in der bilanz hatte ich statt 40000 doch 120000 nich wies in der bilanz steht also denk ich mal des klappt noch irgendwie

aufkläerer regen schon auf aber mit denen kommt man ja irgendwie klar nur was ich nich ganz verstehen kann is wie mich ein sniper in vietnam durch so ne dünen wand killen kann ich weis zwar dass man da durch ballern kann aber an der wand war kein fenster und ich hatte mich schon1 minute nich mehr bewegt weil ich den eingang anviesiert hatte also entweder hat der typ den kill echt verdient oder es war cheater

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...