BlaackStorm Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 die nehmen doch nur alte maps und machen neue modes drauf... das ist doch kein anständiger service... man sollte als kunde schon bissle mehr verlangen denn ohne uns wären die am arsch! mich kotzt es an das ich grad nix gescheit ausprobieren kann, wegen dem neuen patch, weil ja sony die oberfirma für idioten mich einfach bannt und nicht mal nen grund angibt bc2 macht mir noch spaß, aber wenn ich mal klasse wechseln will, fällt mir ein "ich hab ja nur waffen bei sturmsoldat" und kann nicht mehr gescheit spielen wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 die nehmen doch nur alte maps und machen neue modes drauf... das ist doch kein anständiger service... man sollte als kunde schon bissle mehr verlangendenn ohne uns wären die am arsch! mich kotzt es an das ich grad nix gescheit ausprobieren kann, wegen dem neuen patch, weil ja sony die oberfirma für idioten mich einfach bannt und nicht mal nen grund angibt bc2 macht mir noch spaß, aber wenn ich mal klasse wechseln will, fällt mir ein "ich hab ja nur waffen bei sturmsoldat" und kann nicht mehr gescheit spielen wie vorher Hast du im PSN jemanden per PN Beleidigt ? Konntest du, nachdem du die neuen AGB's Akzeptiert hast ins PSN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hast du im PSN jemanden per PN Beleidigt ?Konntest du, nachdem du die neuen AGB's Akzeptiert hast ins PSN ? der typ von sony de meinte, man wird nicht dauerhaft gesperrt wenn man mal paar leute beleidigt (muss also doch was übleres sein) ausserdem sag ich ja nicht das es unfair ist, WENN ich was dafür gemacht habe dann will ich es einfach nur wissen! wenn die mir mit anschuldigung von wegen jailbreak kommen oder so, dann mach ich mir erst gar nicht die mühe irgendwas aufzuklären und schieb die ps3 direkt ab nachdem ich AGB angenommen hab konnt ich noch lange zocken wieviel tage oder obs schon wochen waren weiß ich nicht aber ich konnt das annehmen und direkt online gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 dann waren die einfach zu dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Vielleicht weil du immer so über Sony und die Ps3 herziehst:biggrin5: Jetzt kommt Sonys Rache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ja dann können die mich am arsch lecken wenn ich meinen account nicht bald wieder bekomme bin ich eh für immer weg dann geh ich die ps3 abschaffen und bleib wieder beim pc seit die ps3 raus ist geht bei denen doch irgendwas im kopf nicht mehr richtig rum geilste was ich überhaupt jemals sah.. sony macht ne umfrage WAS die kunden wollen und bringt dann gar nix davon! vllt war die umfrage dafür da, um die kunden wünsche zu umgehen -.- sollen die das hier mal genau lesen "sony ist ein kackehaufen" bin echt angefressen dazu sei noch gesagt ich hab mir GT5 und GT5 CE gekauft und genau an dem tag wo ich GT5 standart bekommen hab, wurde ich schneinbar gesperrt erst richtig gefreut das ich endlich spielen kann und dann kommt sowas GT5 CE ist inzwischen wieder verkauft und der großteil meiner spiele auch, die ps3 ist schon fast bei einem kunden und die ps3 slim werd ich mir dann auch nicht holen, eins ist mal klar, sony ist dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Also ich hatte ja vor jetzt wirder richtig mit Bf loszulegen aber das überleg ich mir jetzt doch lieber nochmal. Dauernde Freeze,Laggs und das schlimmste immer mehr Cheater(!). (Sind die Cheats kostenlos oder was ist hier los??) Dazu sind die Server fast alle leer, selbst gestern um 23 Uhr. Man wie konnte das Spiel nur so absinken ich versteh das nicht,echt traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Also bei mir hat das freezen und das gekickt werden deutlich nachgelassen. In der Tat sind die alten Maps aber deutlich leerer geworden. Sowie man aber in eine neue Map kommt ist die dann aber auch ruckzuck voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich weiß echt nich was ihr alle habt, ich komm fast immer auf recht volle Server, flieg eigentlich nie raus und Freezes hab ich nur, wenn ich Nachts mal zocke, sonst nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Man wie konnte das Spiel nur so absinken ich versteh das nicht,echt traurig. EA hat BC2 mit den ganzen Patches kaputt gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich weiß echt nich was ihr alle habt, ich komm fast immer auf recht volle Server, flieg eigentlich nie raus und Freezes hab ich nur, wenn ich Nachts mal zocke, sonst nie... Cool, dann sollte ich dich mal adden damit ich immer in dein Spiel joinen kann xD" (Spielst du Normal oder Hardcore?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Cool, dann sollte ich dich mal adden damit ich immer in dein Spiel joinen kann xD"(Spielst du Normal oder Hardcore?) Meistens Hardcore, mich nervt die Killcam, wenn die dann immer wissen wo ich rumrenn Hast du nen Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 -.- ich weis grad echt nicht ob das zum heulen oder zum lachen ist..... folgende geschichte: bin heute bei A_damns rein gejoint, war conquest normal..... jedenfals liefs wirklich gut waren immer bestes squad und abwechseln ace des spiels.... irgendwann tauchte bei den gegnern der spieler Lakersfirstclass auf und ab da wurds komisch, der war nämlich was besonderes, den er fiel nach 200 kugeln aus der saw nicht um, als 3 sannis ihn beschiessen steht er immer noch und killt uns, und dieser s**** &§%$&§&"%$***$§%*§*%**§*%*$**"*%*$§**%$*§$%$§$%$*§*$%R* WURDE MEINE ALLER ERSTE NEMESIS *GRRRRRRRRRRRRR NUR WEIL DER AM CHEATEN WAR DIESES ************** jedenfalls hab ik durch ihn jez meinen 1. payback pin und das nach 800h spielzeit und ner K/D von 2.72 -.- und das beste: dieser spieler existiert noch nichtmal im leaderboard o0 ............................................................................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja sag ich doch, es werden immer mehr. Hab immer öfter Leute die mit 0% rumrennen und unzählige Schüsse mit 100% überstehen. Achte immer mehr darauf aber muss sagen manchmal seh ich oben dann auch das sie mal sterben. Ob man den Cheat An/Aus schalten kann während des Spiels?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich hab irgendwie noch nie nen Cheater gesehn? Bei mir sterben die eigentlich alle sofort wenn ich sie mal sehe und drauf schieße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 naja die ps3 ist geknackt, warscheinlich sind leute schon am cheaten mit ihren hackprogrammen bei PC nix besonderes.. aber bei ps3 ist das schon was ganz neues... cheaten ging ja nie, es gibt immer mehr leute die unglaubliche mengen an kugeln aushalten, als hätten die jenigen statt 100% leben gleich mal 500% oder so -.- durch hacken kriegt man das ja auch schon hin das man feinde DURCH häuser sehen kann... sind schön in grün blau oder welche farbe man will markiert hab ich selbst gesehen aufjedenfall langsam echt nur noch beschissen -.- ich kack die ganze zeit nur noch ab, ob das jetz an hackern liegt oder daran das meine motivation so dermaßen unten ist, weiß ich nicht aber so schlimm war es nie und wenn andere hier von cheatern reden könnte es ja höchstwarscheinlich daran liegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ja des kenn ich je nachdem in machen spielen verreck ich ununterbrochen und hin und wieder geh ich dann raus und dann läuft alles wieder normal des mit den cheater die so viel aushalten regt so auf wir ham als squad zu viert auf einen ein geballert und des hat uns einfach platt gemacht der stand auf nem freien paltz ohne deckung nix oder vllt bekommen die auch weniger schaden ich schieß mal auf einen 2 magazine auf meinem sturmgewehr steh direkt vor dem und dann schießter der zurück und hat 79% habt ihr auch dauernd diese hänger wo ich dann aufeinmal 10 schritte weiter hinten wieder steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich hab irgendwie noch nie nen Cheater gesehn?Bei mir sterben die eigentlich alle sofort wenn ich sie mal sehe und drauf schieße Naja du sagst ja du spielst Hardcore vielleicht merkst du es da nicht so? Man sieht da ja auch nicht wieviel HP der andere noch hat. Jedenfalls seh ich immer mehr, vorhin auf Arica Harbour...Da bin ich über die Strasse gelaufen und werde angeschossen, ich blicke in Schussrichtung und sehe Schüsse durch die Häuserwand zieldirekt auf mich fliegen!!! HALLO? Mal abgesehen das er mich gar nicht sehen konnte seit wann kann man durch Wände schiessen? Also da hab ich auch sofort ausgemacht nicht mehr normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 naja die ps3 ist geknackt, warscheinlich sind leute schon am cheaten mit ihren hackprogrammenbei PC nix besonderes.. aber bei ps3 ist das schon was ganz neues... cheaten ging ja nie, es gibt immer mehr leute die unglaubliche mengen an kugeln aushalten, als hätten die jenigen statt 100% leben gleich mal 500% oder so -.- durch hacken kriegt man das ja auch schon hin das man feinde DURCH häuser sehen kann... sind schön in grün blau oder welche farbe man will markiert hab ich selbst gesehen aufjedenfall langsam echt nur noch beschissen -.- ich kack die ganze zeit nur noch ab, ob das jetz an hackern liegt oder daran das meine motivation so dermaßen unten ist, weiß ich nicht aber so schlimm war es nie und wenn andere hier von cheatern reden könnte es ja höchstwarscheinlich daran liegen.. Sry. aber das ist nun wirklich nichts neues! Vielleicht bei BC2 aber bei Ps3 ist das nichts neues! Schau dir MW2 an, nur Hacker unterwegs, oder auch Trophys ercheaten zähle ich auch dazu. Also nichts neues für die Ps3 aber für BC2 schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Naja du sagst ja du spielst Hardcore vielleicht merkst du es da nicht so? Man sieht da ja auch nicht wieviel HP der andere noch hat. Kann sein, aber bei mir sterben die normal ... Bob, ist dir schon mal etwas aufgefallen, wenn wir zusammen gezockt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.