Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

lol o0 grade mal ne runde nelsonbay gezockt und auf einmal ist der ton komplett weg als wär der fernseher auf stumm gestellt worden (was er nicht war) jedenfalls kam der ton nicht wida und als ik spielverlassen gemacht habe, resettet die ps3 und ton is wida da -.- geiler patch echt, war ja schon irgendwie klar das der auch wida paar fehler mit bringd -.-

man man ey grad wida jemanden auf der gegnerseite gehabt der wida was 'besonderes' war -.- er stirbt aber messert dabei noch 2 leute hm schon klar und dann hällt er auch noch einiges aus kam mir vor wie im onslought modus mitb dem bug -.- und dazu noch dieses crappy public es kann doch nicht sein das es solche asoziale gamer gibt entweder sie sins sniper und werfen keine motion mine oder ganzes team sind pio aber repairen nichts aber wenn du mal austseigst um den eigenen tank zu repairen, dann steigen die ein und fahren damit weg..... echt ey solche leute gehöhren ge-4-teilt und verbrannt echt jez!

Haha nach fast 4 Monaten hab ich gestern/heute mal wieder gezockt und immer noch der gleiche Mist. Ich würd sogar sagen noch etwas schlimmer.

Damit meine ich die Leute die unmengen an Kugeln einstecken können ohne draufzugehen nur war es heute schlimmer als damals!!!

Achja kann es sein das mit dem Patch die Granaten noch schwächer gemacht wurden? Hab vorhin ne Granate in nen Raum mit 2 Leuten geworfen und die ist direkt in ihnen explodiert aber als Antwort haben sie mich einfach nur abgeknallt...

Und auf Nielson Bay hat mich in der letzten Runde nen Sani durch so ne Häuserwand totgeschossen ich hab den nichtmal gesehen komisch xD"

lol o0 grade mal ne runde nelsonbay gezockt und auf einmal ist der ton komplett weg als wär der fernseher auf stumm gestellt worden (was er nicht war) jedenfalls kam der ton nicht wida und als ik spielverlassen gemacht habe, resettet die ps3 und ton is wida da -.- geiler patch echt, war ja schon irgendwie klar das der auch wida paar fehler mit bringd -.-
man man ey grad wida jemanden auf der gegnerseite gehabt der wida was 'besonderes' war -.- er stirbt aber messert dabei noch 2 leute hm schon klar und dann hällt er auch noch einiges aus kam mir vor wie im onslought modus mitb dem bug -.- und dazu noch dieses crappy public es kann doch nicht sein das es solche asoziale gamer gibt entweder sie sins sniper und werfen keine motion mine oder ganzes team sind pio aber repairen nichts aber wenn du mal austseigst um den eigenen tank zu repairen, dann steigen die ein und fahren damit weg..... echt ey solche leute gehöhren ge-4-teilt und verbrannt echt jez!

Tze tze tze kaiba kaiba...

nach über 2000 beiträgen solltest du es wohl schon gelernt haben :biggrin5:

aber zu deinem 2.beitrag...

solche leute wirds immer geben also lohnt nicht sich drüber aufzuregen...

Ich kann die HeliCamper und RespawnCamper nicht ausstehen, die sind so schlecht mit ihrer im Kreisflieg Methode (Helicamper):banghead:, oder wenn Leute bewusst die eindeutige Schwäche des Gegner Teams ausnutzen und die Homebase belagern (RespawnCamper). Da wird einem die Bedeutung des Satzes: "Der Tyrann muss sterben." klar.

Was mich persönlich seit längerem stört ist die fehlende Möglichkeit Spieler zu kicken, die dem ganzen Team das Spiel versauen. Bei Modern Combat konnte man, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, den Rauswurf eines Spielers vorschlagen und es wurde dann quasi abgestimmt, ob der Spieler entfernt wird.

Außerdem fand ich die Möglichkeit super, am Ende der Runde über die nächste Karte abzustimmen. Denn: In der letzten Zeit wiederholen sich die Karten dauernd, so dass man einige Karten mehrfach (manchmal gar 4x nacheinander, 2x ist ja normal...) hintereinander spielt, einige Karten dagegen nie...

Die fehlenden Möglichkeiten bei der Spielesuche wären auch verbesserungswürdig...

Tze tze tze kaiba kaiba...

nach über 2000 beiträgen solltest du es wohl schon gelernt haben :biggrin5:

aber zu deinem 2.beitrag...

solche leute wirds immer geben also lohnt nicht sich drüber aufzuregen...

dir is schon klar das dass nicht als doppelpost gezählt wird dada gut 2 tage zwischen liegen o0

Jo, ich nochmal:cool2:.

Ich selber schätze mich als versierten Spieler und spiel mal Sturm, Pionier oder Sani. Aber auf Seite 207 dieses Threads ist mir aufgefallen, dass die Leute sehr gern gegen den Sani hetzen und meinen, er würde nur Punkte jagen. Aber es ist doch der Aufklärer der die meisten Punkte ohne irgend einen Finger krum zu machen bekommt, wenn er seinen Reconball mitten in ein umkämpftes Gebiet wirft und Rechnung an jeden Kill trägt. Und das beste ist er muss nur die Karte checken und weiß wo jeder Gegner ist (schon mal was von "Wallhack" gehört:dozey:(UND ICH SPIEL KEIN HARDCORE)). Sanis sind die besten, ich ärgere mich selten wenn man mal wiederbelebt wird, spiele für den SIEG und nicht nur der Punkte wegen.

P.S. Sanis können keine Panzer killen... außer du belebst den Pionier zu deiner rechten;).

dir is schon klar das dass nicht als doppelpost gezählt wird dada gut 2 tage zwischen liegen o0

Das widerum wusste ich nicht...

dann zieh ich zurück...sorry ;)

Jo, ich nochmal:cool2:.

Ich selber schätze mich als versierten Spieler und spiel mal Sturm, Pionier oder Sani. Aber auf Seite 207 dieses Threads ist mir aufgefallen, dass die Leute sehr gern gegen den Sani hetzen und meinen, er würde nur Punkte jagen. Aber es ist doch der Aufklärer der die meisten Punkte ohne irgend einen Finger krum zu machen bekommt, wenn er seinen Reconball mitten in ein umkämpftes Gebiet wirft und Rechnung an jeden Kill trägt. Und das beste ist er muss nur die Karte checken und weiß wo jeder Gegner ist (schon mal was von "Wallhack" gehört:dozey:(UND ICH SPIEL KEIN HARDCORE)). Sanis sind die besten, ich ärgere mich selten wenn man mal wiederbelebt wird, spiele für den SIEG und nicht nur der Punkte wegen.

P.S. Sanis können keine Panzer killen... außer du belebst den Pionier zu deiner rechten;).

Ohne einen finger krumm zu machen...?

also den bewegungsmelder möglichst weit und effektiv zu werfen ohne einen finger krumm zu machen ist schwierig...

aber nein mal im ernst...ich mein hallo?...was gibts besseres als zu wissen wo sich der gegner befindet...dass es nicht schwer in der ausführung ist als aufklärer nen bewegungsmelder irgendwo hinzuschmeißen stimmt...

aber das macht die arbeit ja nicht weniger gut...

ein aufklärer ist im häuserkampf gold wert...! :cool2:

ich finde es komisch wie man plötzlich kaum noch leute findet

ich bin immer in einem team mit mit höchstens 8 leuten und nicht mehr wie damals mit 12 pro team -.-

Die sind noch alle mit CoD und MoH beschäfftigt...

Bald werden sie merken, dass die Spiele der größte Schrott sind und kommen zurück!

Hallo Leute,

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin....

Wollte gerade ne Runde zocken, da merke ich,

ich kann dem Spiel von meinem Kumpel nicht

beitreten. Desweiteren fehlen mir fast alle Karten,

bis auf die 4, die in der Standard Version enthalten

sind. Habe aber die LE und gestern waren noch alle

Karten da! Habe versucht, die Karten neu runterzuladen

und den VIP Code neu einzugeben, aber nichts funktioniert!

Das kotzt mich gerade voll an!! Wie kriege ich die Karten

wieder? Weiß jemand was das sein könnte?

Gruss moski

Aha! Also gibt es tatsächlich Cheater! Habe mir grad ma die letzten 2 Seiten durchgelesen und anscheinend habt ihr sie auch! Ich mein ich steh vor nem LVL 50 Pionier der mir schon die ganze Zeit auf die Eier geht. Dann hab ich ihn endlich. Ich seh ihn auf der Map wegen meinem Bewegungsmelder, und hab die SPAS12. Er kommt ich schieß ihn an. Ok, der Schuss war zu weit weg. Noch einer! Diesmal näher als der andere! Wieder nur Hitmarker. Dann der 3 wirklich so RICHTIG auf den ganzen Körper. Er stirbt nicht und killt mich! Killcam: 100% Leben. WtH!?!?! Sowas passiert ziemlich oft und es sind IMMER die LVL 50er.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...