bob marley 4 ever Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 also da gibts immer zwei positionen, auch wenn natürlich sehr viele punktegeil sind. mein gott, ich bins doch auch und trotzdem weiß ich, dass ich dem team immer mehr tickets zurückbringe als ich ihm abnehme. und darum sollte es doch gehen, oder? Im Normalfall sollte es auch um Tickets gehen und um das Team aber wie ich schon sagte, dass ist den meisten egal. Die sehen eben nur die Punkte mehr nicht! Was sagst du den, wenn ein Sani die ganze Zeit hinter dir her läut und darauf wartet das du stirbs nur damit er dich weiderbeleben kann? Hat er immer noch Augen aufs Team oder Tickets? Nein natürlich nicht, nur die Punkte zählen! Könnte noch mehr negatives aufzählen aber jetzt kein Bock. Ich meinte ja nicht gleich dass du ein freak bist sondern wollte sagen dass es ein paar komische Leute gibt, gegen die ich immer im nahkampf verliere obwohl die ne sniper haben in der handZ.b letztens hat mich einer damit 4-5 mal in Folge abgeschossen, und das nervt:D Deswegen schreib ich das nun in diesen Thread, natürlich gelingt es mir auch ab und zu mit ner sniper leuts im Nahkampf kaltzumachen, aber nich gleich übertreiben Ist mir schon klar, dass es nicht direkt auf mich bezogen ist aber da du es Allgemein gesagt hast und ich zu der Allgemeinheit dazu gehöre, muss ich mich angesprochen fühlen. Freaks sind es aber noch lange nicht, sind meistens gute Spieler, die echt was drauf haben und natürlich spielt auch Glück manchmal eine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich glaube ich überseh was Offensichtliches aber was genau war so schlimm daran, wiederbelebt zu werden?Oder hat er dich mitten im Gecampe wiederbelebt wo du direkt verreckt bist? weil sanis einfach nur punktegeile sind ausserdem wenn man "campt" (würd mal gern wissen was du als camping bezeichnest o0) und dann gekillt wird und man von nem sani wiederbelebt wird, ist mehr als lästig. das ist ganz simple...es gibt idioten die beleben andere mitten in einer gegner horde wieder... vorhin wie bei mir zum beispiel... ich kann mich nicht beschweren diesmal, denn dank dem sani idioten hab ich innerhalb weniger minuten mehr als 10 kills gemacht, weil die 2 dummen sanis die anderen und sich gegenseitig direkt vor meiner nase wiederbelebt haben... und wenn man mal ohne muni dasteht ist wiederbelebung auch keine gute idee oder noch besser, alles waffen leergeschossen und man muss nachladen ehe man schießen kann, wenn so ein sani idiot dich einfach wiederbelebt macht der gegner dich fertig und du musst erst noch nachladen 1000 gründe warum man sollche sanis in die hölle schicken muss richtig da sagt doch der blacky mal nen vernünftigen satz auch wenn ers selten tut o,oHm, also meine beste Klasse ist der Sani und ich belebe auch jeden wieder, den ich kann und teilweise gehe ich dabei drauf, um die Leute zu retten, die dann entkommen. Da würde mich zum Beispiel deine Ansicht ankotzen, ganz ehrlich ^^ Also da gehts nicht um dich, da gehts um die Tickets, und ums Team. sry aber LoL, also wenns um team geht dann eine frage was ist denn sinnvoller nen kameraden im gefecht bzw vor ner horde zu reviven oder ihn liegen lassen dafür jemanden zu reviven wo es etwas saver ist o0 als sani darf man nicht alles und jeden reviven wenn man fürs team spielt da muss man genau überlegen welcher revive sinvoller wäre... alles andere is nur pointwhore Sani=Punktegeil! Denen ist das Team doch völlig egal:dozey: Von 1000 Sanis, spielen 2 vernünftig. ik zähl mich mal von einen von den 2 denn wenn ik mal (wirklich sehr selten) sani nehme können meine member frpoh sein das sie mich haben Wenn du geil auf die punkte bist und dich dafür entscheidest einen kurzen moment verwundbar zu sein weil du den defri auspackst um einen wiederzubeleben dann musst du damit leben zu sterben was für das team gut ist muss ja nich unbedingt für dich gut sein... ich hasse es auch wiederbelebt zu werden, es ist zwar super fürs team, bringt mich aber meistens unvorbereitet und desorientiert ins spiel zurück und meist in ne gefährliche zone... wenn ich widerum sani spiele (was selten ist) belebe ich auch jeden den ich kann wieder, d.h. wenn es mich nicht in gefahr bringt und da ist es mir auch scheiß egal obs ihn aufregt weils gut fürs team ist und mir punkte bringt... das ist zwar ein teamspiel aber wenn wir ehrlich sind..nur egoisten unterwegs..deshalb wirds immer punktegeile geben und leute die sich drüber aufregen... genau so ist es aber wie ich schon sagte muss man als sani schon bisschen grips haben und genau überlegen wen man wiederholt alles und jeden ist nicht immer das wahre Was mich noch nervt, ind die freaks, die mit ner sniper im nahkampf so umgehen können wie eine schrotflinte lol dann bin ik also auch ein freak nur weil sich meine M24 nicht von ihrem gelibten Red Dot trennen will, aber verdenken kann iks ihr nicht Also bezeichnest du mich als Freak?Nur weil ich das kann? Das hat nichts mit Freak sein zu tun, Können und Glück spielt hier eine Rolle. naja kommt drauf an bei einigen kann es auch purer luck sein wobei es bei anderen schon wida purer skill ist naja das ist relativ. ich glaube jeder kennt das - wiederbelebt werden und gleich zu sterben. da schreit man rum.andererseits weiß ich dann wie es als sani ist. ich beleb einen wieder und 99 von 100 sind nicht drauf vorbereitet, obwohl sie es langsam lernen müssten! dann denk ich manchmal: mach dein hirn an und hilf mir die alle zu zweit wegzubashen. also da gibts immer zwei positionen, auch wenn natürlich sehr viele punktegeil sind. mein gott, ich bins doch auch und trotzdem weiß ich, dass ich dem team immer mehr tickets zurückbringe als ich ihm abnehme. und darum sollte es doch gehen, oder? wida lol, erstmal wenn du jemanden revivest nur um mit ihm dann die umstehenden gegner wegzubashen dann omg denn überleg mal warum der sani nen LMG trägt o0 du müsstest selbst in der lage sein die gegner zu killen denn wenne das nicht schaffst brauchste den team member nicht reviven, da dieser dann eh wida sofor draufgeht und dem team ist damit nicht geholfen. naja zu den tikkets ahb ik ja oben schon was gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Joah, joah, sehr spannend, das zu lesen. Alle scheiße, aber wenn du mal Sani zockst können alle froh sein, dich zu haben. DAS ist ein lol wert. Und ich weiß ja nicht wie du spielst, aber ich bin keiner, der in ne Fünfergruppe einfach mal reinbasht. Das kann ich mir mit meinem LMG genauso verkneifen wie mit jeder anderen Waffe. Mit zwei Leuten dagegen - sofern der Wiederbelebte schnell schaltet lässt sich das immer tun. Sanis, die hinter einem herrennen und auf dessen Tod warten hab ich persönlich noch nie gesehen, aber wenns stimmt - klar, das ist scheiße. Aber ansonsten wird jeder wiederbelebt, der geht, das ist normal und da kann man sich drüber beschweren so lange man will. Wer andere direkt vor Gegnern wiederbelebt, ist bescheuert, aber der geht auch selbst drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Vorhin wurden mir 4 Kills abgestaubt... Ich glaube ich spinne. Lag aber wahrscheinlich daran dass ich Spektiv aktiviert hatte:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Vorhin wurden mir 4 Kills abgestaubt... Ich glaube ich spinne.Lag aber wahrscheinlich daran dass ich Spektiv aktiviert hatte:emot-what: Was soll ich den sagen, Heute Nacht wurde jeder 2te Kill geklaut... Egal was ich gemacht habe, immer nur Hilfe Punkte bekommen. Naja Trotzdem mal wieder nen Rang gestiegen ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 neuer rekord von Kaiba1987 für 8 zitierte kommentare und danke für das "lob" ^^ ich glaube diese sani probleme wären leicht gelöst wenn man einfach selber die entscheidung hätte ob man wiederbelebt werden will oder einfach ganz weg sein... bei killzone2 zum beispiel konnte man auch niemanden wiederbeleben der durch raketenwerfer verreckt ist oder durch kopfschuss.... hier werden sogar leute zurückgeholt die von 100C4 vernichtet worden in bc2 kotzt mich die einschränkung eh ein! wer killzone 2 schonmal gespielt hat, weiß was man da alles einstellen kann.. man kann ja sogar einstellen ob man den furz eines gegner hören kann bei bc2 geht ja nichtmal ein 1on1... etwas was ich bei killzone 2 oft gemacht habe UND! wieso ist fast jedes ps3 spiel so das man einfach in ein spiel geworfen wird? man findet in kaum einem spiel eine server liste um selbst zu entscheiden wo man rein will... das ist halt scheisse, man lässt dem spieler in bc2 nichtmal bei der kleinsten sache die wahl.. nein! man gibt einfach nur 1 oder 2 möglichkeiten und erspart mir den scheiss das man daraus schon wählen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 neuer rekord von Kaiba1987 für 8 zitierte kommentare und danke für das "lob" ^^ ich glaube diese sani probleme wären leicht gelöst wenn man einfach selber die entscheidung hätte ob man wiederbelebt werden will oder einfach ganz weg sein... bei killzone2 zum beispiel konnte man auch niemanden wiederbeleben der durch raketenwerfer verreckt ist oder durch kopfschuss.... hier werden sogar leute zurückgeholt die von 100C4 vernichtet worden in bc2 kotzt mich die einschränkung eh ein! wer killzone 2 schonmal gespielt hat, weiß was man da alles einstellen kann.. man kann ja sogar einstellen ob man den furz eines gegner hören kann bei bc2 geht ja nichtmal ein 1on1... etwas was ich bei killzone 2 oft gemacht habe UND! wieso ist fast jedes ps3 spiel so das man einfach in ein spiel geworfen wird? man findet in kaum einem spiel eine server liste um selbst zu entscheiden wo man rein will... das ist halt scheisse, man lässt dem spieler in bc2 nichtmal bei der kleinsten sache die wahl.. nein! man gibt einfach nur 1 oder 2 möglichkeiten und erspart mir den scheiss das man daraus schon wählen kann dein Wort in DICE/EA´s Ohren... Killzone 2 ist, von der Onlineorganisation her, eine REFERENZ die seines gleichen sucht, hab da selbst seeeeeehr viele spielstunden verbracht. Mich stört in bf auch, das man min. 8 leute brauch um ne private lobby aufzumachen... Uns Gamern wird immer mehr die Freiheit genommen, man kann keine eigenen server aufmachen mit speziellen regeln, nur machtmaking usw... zum Thema medic sag i nur, MIESE MEDICS (größtenteils^^( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 @kaiba hast du gehört? scheinbar hab ich schon wieder was gutes geschrieben und bekomm nen lob dafür xDD zum thema dumme sanis... wir beschweren uns hier ja über sanis die einfach alles wieder beleben.. die versuchen warscheinlich sogar büsche mit dem defi zurück zu holen -.- aber es gibt auch ganz andere! vorhin in einigen runden hintereinander... 2 medics !! die nichts und niemanden wiederbelebt haben, keine heilpäckchen! rein gar nix also sollche leute müsste man fast schon aus spaß bannen gegen nicht wiederbelebn lassen gibt es ja möglichkeiten.. die in bc2 nicht da sind, aber trotzdem.. nur wie will man sanis dazu bringen jemanden wiederzubeleben ^^? am besten sone art führerschein für online gaming wer nicht besteht darf auch nicht online spielen weil es gibt auch sniper die ihre bewegungsmelder nichtmal mitm arsch ansehen ich schätze mal um bei bc2 ohne sich aufzuregen spielen zu können... braucht man einfach nen gescheites team, public ist der größte scheiss dafür überreiche ich einen award an EA und DICE für das unterstützen von public teams.. die meistens so dermaßen abkacken, das man sowas nicht mal beschreiben will, weil man davon das kotzen kriegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Im Normalfall sollte es auch um Tickets gehen und um das Team aber wie ich schon sagte, dass ist den meisten egal.Die sehen eben nur die Punkte mehr nicht! Was sagst du den, wenn ein Sani die ganze Zeit hinter dir her läut und darauf wartet das du stirbs nur damit er dich weiderbeleben kann? Hat er immer noch Augen aufs Team oder Tickets? Nein natürlich nicht, nur die Punkte zählen! Könnte noch mehr negatives aufzählen aber jetzt kein Bock. Ist mir schon klar, dass es nicht direkt auf mich bezogen ist aber da du es Allgemein gesagt hast und ich zu der Allgemeinheit dazu gehöre, muss ich mich angesprochen fühlen. Freaks sind es aber noch lange nicht, sind meistens gute Spieler, die echt was drauf haben und natürlich spielt auch Glück manchmal eine Rolle. Meinte ja auch nur die Leute die einfach jeden mit ner sniper im Nahkampf killen anstatt mit ner pistole oder so und das nervt mich halt einfach dass die damit so gut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 lol o0 ik glaub in bc2 rennen schon die ersten cheater rum, grad mit squad gezockt auf arica, lief sau gut für uns dann aber irgendwann tauchte bei den gegnern ein spieler namens terror771 auf der irgendwie was "besonderes" war jedenfalls wir liefen hinter den wagongs zu der letzten base, so dann kam uns dieser terror entgegen, wir natürlich mit allem drauf gehalten unter anderem M16 SA und PP2000 er starb auch recht schnell und gute 15-20m vor uns aber in dem moment wo er den boden küsste hat er uns alle 4 gemessert o0 und das nicht nur einmal wie geht sowas o0 das gleiche hat er auch bei blauen gemacht er ist immer ins feuer gerannt und gestorben und nach seinem tot hat er immer 4-7 messer kills gemacht o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 lol o0 ik glaub in bc2 rennen schon die ersten cheater rum, grad mit squad gezockt auf arica, lief sau gut für uns dann aber irgendwann tauchte bei den gegnern ein spieler namens terror771 auf der irgendwie was "besonderes" war jedenfalls wir liefen hinter den wagongs zu der letzten base, so dann kam uns dieser terror entgegen, wir natürlich mit allem drauf gehalten unter anderem M16 SA und PP2000 er starb auch recht schnell und gute 15-20m vor uns aber in dem moment wo er den boden küsste hat er uns alle 4 gemessert o0 und das nicht nur einmal wie geht sowas o0das gleiche hat er auch bei blauen gemacht er ist immer ins feuer gerannt und gestorben und nach seinem tot hat er immer 4-7 messer kills gemacht o0 Wie geht denn das? Gibt es für BF BC2 auf der PS3 Hacks? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wie geht denn das?Gibt es für BF BC2 auf der PS3 Hacks? oO frag mich was leichteres aber vorstellen könnt iks mir jez zwar nicht ist aber schon echt seltsam gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Mal was zum neuen Patch, vllt wars auch zufall: Hab die knapp 1.8 gigabyte runtergeladen, erstes spiel online gestartet, was ist passiert? Nach ca.5 sekunden ist die ps3 stecken geblieben-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ist zwar das Gegenteil von dem was der Thread fragt aber ich sags mal: Habe in letzter Zeit wieder viel gezockt (Rush) und es gibt fast garkeine Basereaper mehr. Ich denk mal in Eroberung trifft man sie noch (Atacama Desert-AH64 Apache Noobs!) aber wenigstens in Rush nicht. Klar, ein paar wollten hier und da mal nen Panzer klauen, nur waren das die Lowlevel und die fahren dann gegen Betonklötze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 lol o0 ik glaub in bc2 rennen schon die ersten cheater rum, grad mit squad gezockt auf arica, lief sau gut für uns dann aber irgendwann tauchte bei den gegnern ein spieler namens terror771 auf der irgendwie was "besonderes" war jedenfalls wir liefen hinter den wagongs zu der letzten base, so dann kam uns dieser terror entgegen, wir natürlich mit allem drauf gehalten unter anderem M16 SA und PP2000 er starb auch recht schnell und gute 15-20m vor uns aber in dem moment wo er den boden küsste hat er uns alle 4 gemessert o0 und das nicht nur einmal wie geht sowas o0das gleiche hat er auch bei blauen gemacht er ist immer ins feuer gerannt und gestorben und nach seinem tot hat er immer 4-7 messer kills gemacht o0 Da haste aber noch ein paar vergessen! -Die Unsichtbaren, die haben diesen Mantel von Harry Poter an und sind unsichtbar. -Die Unsterblichen, sind von den Toten auferstanden und können nicht mehr sterben. -Die Leute die immer wissen, wann, wo und wie man um die Ecke kommt.Geh von aus, dass sie a) durch Wände schauen können oder b) irgendwer gibt ihnen Informationen. -Die Leute die alles in Zeitlupe sehen.Also dann können die immer perfekt anlgegen, zielen und machen immer 1Schuss=1Tod. Mal was zum neuen Patch, vllt wars auch zufall: Hab die knapp 1.8 gigabyte runtergeladen, erstes spiel online gestartet, was ist passiert?Nach ca.5 sekunden ist die ps3 stecken geblieben-_- Liegt bestimmt nicht am Patch, die Ps3 Freezt öfters bei BC2 ein. Bei einem mehr und bei nem anderen weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Da haste aber noch ein paar vergessen!-Die Unsichtbaren, die haben diesen Mantel von Harry Poter an und sind unsichtbar. -Die Unsterblichen, sind von den Toten auferstanden und können nicht mehr sterben. -Die Leute die immer wissen, wann, wo und wie man um die Ecke kommt.Geh von aus, dass sie a) durch Wände schauen können oder b) irgendwer gibt ihnen Informationen. -Die Leute die alles in Zeitlupe sehen.Also dann können die immer perfekt anlgegen, zielen und machen immer 1Schuss=1Tod das sind ja grösstenteils bugs und glitch usw aber lansam nervt es echt nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 haha das ihr das assi game immer noch spielt ich find schon die punkte vergebung echt gaY ich meistens immer mehr kills als die anderen und bekomm da so n pünktchen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 das sind ja grösstenteils bugs und glitch usw aber lansam nervt es echt nur noch. Das mag zwar sein aber trotzdem ist es Dreck! Was ich bis Heute nicht verstehe, ich hatte sowas noch nie... Nur die Gegner haben diese Fähigkeiten, sehr merkwürdig oder soll ich doch lieber sagen, sehr fragwürdig...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Das mag zwar sein aber trotzdem ist es Dreck!Was ich bis Heute nicht verstehe, ich hatte sowas noch nie... Nur die Gegner haben diese Fähigkeiten, sehr merkwürdig oder soll ich doch lieber sagen, sehr fragwürdig...? naja vielleicht ist es wirklich so das es schon die ersten hacker gibt und fleissig wallhack, aimbot, godmode und whatever nutzen -.- ik finds nur schade klar glitch gehen ja noch wie damals in bc1 mit der arty oder dem messer aber das kannte jeder und hat jeder genutzt und mann konnte auch was gegen machen aber hier is man solchen typen irgendwie ausgeliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ik finds nur schade klar glitch gehen ja noch wie damals in bc1 mit der arty oder dem messer aber das kannte jeder und hat jeder genutzt und mann konnte auch was gegen machen aber hier is man solchen typen irgendwie ausgeliefert Ja das war ja noch ok aber hier... Haste wirklich Recht, haste echt keine Chance wenn ein Gegner diese Fähigkeiten besitz! Naja ich werd das Spiel erst wieder spielen, wenn Vietnam raus ist. Drecksspiel! Es kann doch echt nicht angehen, wenn ich von 20 Runden 2 Runden richtig Spaß hatte und bei 18 Runden mich einfach nur aufrege, mein Blutdruck auf 180 geht und ich einfach nur am ausrassten bin! Also sry. aber das ist doch nicht Sinn von einem Spiel das es soweit kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.