BlaackStorm Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 also mich kotzt auch zurzeit viel an... aber was mich am meisten ankotzt!!! und wo ich wirklich durchdrehen könnte.. wenn so ein richtiger pro gamer kommt und meine kollegen platt macht und ich selbst auch null chance habe! es kotzt so an! das kommt zwar in squad rush selten vor aber es ist echt schlimm wenn man gegen den gegner da gar keine chance hat ^^ auch wenn das jetz nichts mit dem spiel zutun hat sondern eher mit meinem können.... ich wollt mich auch mal wieder über was aufregen
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 also mich kotzt auch zurzeit viel an... aber was mich am meisten ankotzt!!! und wo ich wirklich durchdrehen könnte..wenn so ein richtiger pro gamer kommt und meine kollegen platt macht und ich selbst auch null chance habe! es kotzt so an! das kommt zwar in squad rush selten vor aber es ist echt schlimm wenn man gegen den gegner da gar keine chance hat ^^ auch wenn das jetz nichts mit dem spiel zutun hat sondern eher mit meinem können.... ich wollt mich auch mal wieder über was aufregen lol o0 es gibt jemanden der besser ist als du, abgesehen von mir, nee spaß aber was sagt dir das? du musst besser werden ^^
djerv01 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Warum machst du noch einen auf ? Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. du maulst hier immer nur rum " warum machst du den noch ein thread auf , das verstehe ist jetzt aber wirklich nicht " !! omg:banghead: immer und immer diesen bl... kommentar versuch den leuten mal zu helfen und nicht so blöden spruch zu drücken !!! thx
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 du maulst hier immer nur rum " warum machst du den noch ein thread auf , das verstehe ist jetzt aber wirklich nicht " !! omg:banghead: immer und immer diesen bl... kommentar versuch den leuten mal zu helfen und nicht so blöden spruch zu drücken !!! thx lol ik verstehe dich grad auch nicht der post auf den du dich beziehst ist über 8 monate alt o0 lol wenn du beiträge sammeln willst poste was sinnvolles... b2t: was mich derzeit wida ankotzt sind diese kleinen granaten bugs ich werf kurz vorm tot immer eine aber die geht nie hoch o0 oder das messer, naja bald kommt ja viatnam und hoffentlich n guter patch
BlaackStorm Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 lol o0 es gibt jemanden der besser ist als du, abgesehen von mir, nee spaß aber was sagt dir das? du musst besser werden ^^ ich versuchs doch schon ^^ ausserdem... selbst wenn ich gegen sollche verliere, hab ich wenigstens spaß... wenn ich mir die letzte zeit bei bc2 anschaue, entäuschend! fast nur noch lvl 50er die wie lvl1er spielen das mit der granate geht mir auch aufn sack vorallem weil man so manchmal noch seinen killer killt da wäre mal noch was.... vllt haben das andere auch bei mir kackt die ps3 seit gestern immer wieder ab.... ich hoffe das liegt jetz einfach an bc2 und nicht irgendwie an der ps3 denn wenn das ding kaputt geht jetz, bin ich für immer raus aus der gaming sache
A_damN Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 b2t: was mich derzeit wida ankotzt sind diese kleinen granaten bugs ich werf kurz vorm tot immer eine aber die geht nie hoch o0 oder das messer, naja bald kommt ja viatnam und hoffentlich n guter patch Manchmal kommts mir auch so vor als hätte der gegner die granate grade mitm mund gefangen und runtergeschluckt
bob marley 4 ever Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Nach 1ner Woche Pause eben mal ein paar Runden gespielt und es war einfach nur Fail! Mein Team sry. ich meine meine Egoistischen Mitspieler haben nichts auf die Reihe bekommen, haben ihren Arsch grad mal bis zu Hälfte bekommen. Dann Port Valdez als Verteidiger, nehme Sniper setzt mich in den Rohbau rein...So, paar Kills gemacht und auf einmal werde ich getötet und dann auch noch vom Sani wiederbelebt.Dachte ich mir ok, scheiß drauf dann hat er dich eben wieder geholt, nicht aufregen...Also ging es weiter, wurde wieder getötet und er holt mich ein weiteres mal wieder...das hat er dann noch einmal gemacht und dann hab ich kurzen Prozes gemacht und dem Sani ne Kugel verpasst. Wie ich solche Leute verabscheue-.-
Bad Compagnon Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Ich glaube ich überseh was Offensichtliches aber was genau war so schlimm daran, wiederbelebt zu werden? Oder hat er dich mitten im Gecampe wiederbelebt wo du direkt verreckt bist?
BlaackStorm Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 das ist ganz simple... es gibt idioten die beleben andere mitten in einer gegner horde wieder... vorhin wie bei mir zum beispiel... ich kann mich nicht beschweren diesmal, denn dank dem sani idioten hab ich innerhalb weniger minuten mehr als 10 kills gemacht, weil die 2 dummen sanis die anderen und sich gegenseitig direkt vor meiner nase wiederbelebt haben... und wenn man mal ohne muni dasteht ist wiederbelebung auch keine gute idee oder noch besser, alles waffen leergeschossen und man muss nachladen ehe man schießen kann, wenn so ein sani idiot dich einfach wiederbelebt macht der gegner dich fertig und du musst erst noch nachladen 1000 gründe warum man sollche sanis in die hölle schicken muss
bob marley 4 ever Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Ich glaube ich überseh was Offensichtliches aber was genau war so schlimm daran, wiederbelebt zu werden?Oder hat er dich mitten im Gecampe wiederbelebt wo du direkt verreckt bist? Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn mich ein Fremder Sani wiederbelebt. Sind alle nur auf Punkte aus, mehr nicht und ich möchte noch dazu sagen, dass der Sani von Gestern die ganze Zeit hinter mich stand und gewartet hat das ich Sterbe. Also noch ein Grund ihn ne Kugel zu geben.
Bad Compagnon Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 o,o Hm, also meine beste Klasse ist der Sani und ich belebe auch jeden wieder, den ich kann und teilweise gehe ich dabei drauf, um die Leute zu retten, die dann entkommen. Da würde mich zum Beispiel deine Ansicht ankotzen, ganz ehrlich ^^ Also da gehts nicht um dich, da gehts um die Tickets, und ums Team.
bob marley 4 ever Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 oAlso da gehts nicht um dich, da gehts um die Tickets, und ums Team. Sani=Punktegeil! Denen ist das Team doch völlig egal:dozey: Von 1000 Sanis, spielen 2 vernünftig.
A_damN Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 o,oHm, also meine beste Klasse ist der Sani und ich belebe auch jeden wieder, den ich kann und teilweise gehe ich dabei drauf, um die Leute zu retten, die dann entkommen. Da würde mich zum Beispiel deine Ansicht ankotzen, ganz ehrlich ^^ Also da gehts nicht um dich, da gehts um die Tickets, und ums Team. Wenn du geil auf die punkte bist und dich dafür entscheidest einen kurzen moment verwundbar zu sein weil du den defri auspackst um einen wiederzubeleben dann musst du damit leben zu sterben was für das team gut ist muss ja nich unbedingt für dich gut sein... ich hasse es auch wiederbelebt zu werden, es ist zwar super fürs team, bringt mich aber meistens unvorbereitet und desorientiert ins spiel zurück und meist in ne gefährliche zone... wenn ich widerum sani spiele (was selten ist) belebe ich auch jeden den ich kann wieder, d.h. wenn es mich nicht in gefahr bringt und da ist es mir auch scheiß egal obs ihn aufregt weils gut fürs team ist und mir punkte bringt... das ist zwar ein teamspiel aber wenn wir ehrlich sind..nur egoisten unterwegs..deshalb wirds immer punktegeile geben und leute die sich drüber aufregen...
lastlegendman011 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Was mich noch nervt, ind die freaks, die mit ner sniper im nahkampf so umgehen können wie eine schrotflinte
bob marley 4 ever Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Was mich noch nervt, ind die freaks, die mit ner sniper im nahkampf so umgehen können wie eine schrotflinte Also bezeichnest du mich als Freak? Nur weil ich das kann? Das hat nichts mit Freak sein zu tun, Können und Glück spielt hier eine Rolle.
sugar324 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Was mich noch nervt, ind die freaks, die mit ner sniper im nahkampf so umgehen können wie eine schrotflinte Freaks sind es schon:D Aber weisst du für welchen Moment ich das mache? Wenn einer auf mich schiesst bevor ich dasselbe auf ihn mache und ich am Ende als Sieger hervorgehe und weiterrennen kann. Das ist so herrlich:D
BlaackStorm Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 hehe echt geile gespräche hier ^^ zum thema sani: ich belebe nur leute wieder wenn kein gegner in der nähe ist und auch nur meistens meine eigenen squad member die blauen sind mir furzegal, nur die grünen sind für mich wichtig ^^ medic oder muni geb ich natürlich jedem! oder hilfe durch bewegungsmelder, fahrzeugreperaturen... das gehört einfach zum teamspiel zu den nahkampfsnipern... wer es kann, kann es und der rest ist ja klar... ich liebe es mit einem sniper gewehr und x4 zoom in den nahkampf zu gehen problem ist hier einfach, wer nicht trifft, wird getroffen ^^
Bad Compagnon Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Sani=Punktegeil! Denen ist das Team doch völlig egal:dozey: Von 1000 Sanis, spielen 2 vernünftig. naja das ist relativ. ich glaube jeder kennt das - wiederbelebt werden und gleich zu sterben. da schreit man rum. andererseits weiß ich dann wie es als sani ist. ich beleb einen wieder und 99 von 100 sind nicht drauf vorbereitet, obwohl sie es langsam lernen müssten! dann denk ich manchmal: mach dein hirn an und hilf mir die alle zu zweit wegzubashen. also da gibts immer zwei positionen, auch wenn natürlich sehr viele punktegeil sind. mein gott, ich bins doch auch und trotzdem weiß ich, dass ich dem team immer mehr tickets zurückbringe als ich ihm abnehme. und darum sollte es doch gehen, oder?
lastlegendman011 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Also bezeichnest du mich als Freak?Nur weil ich das kann? Das hat nichts mit Freak sein zu tun, Können und Glück spielt hier eine Rolle. Ich meinte ja nicht gleich dass du ein freak bist sondern wollte sagen dass es ein paar komische Leute gibt, gegen die ich immer im nahkampf verliere obwohl die ne sniper haben in der hand Z.b letztens hat mich einer damit 4-5 mal in Folge abgeschossen, und das nervt:D Deswegen schreib ich das nun in diesen Thread, natürlich gelingt es mir auch ab und zu mit ner sniper leuts im Nahkampf kaltzumachen, aber nich gleich übertreiben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.