A_damN Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich finde dass die chancen im grunde gleich sind... denn die c4-spackos müssen erst mal an die kiste rankommen... aber wie du schon sagtest man braucht nen top-squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 das stimmt ja.. nur meistens kommt es so das ich von den 4 leuten der beste bin und wenn ich mindestens 2 killen kann sollten die anderen 3 von meinem team ja wohl die 2 anderen killen können.. aber nein die verrecken die angreifer legen c4 und kaboom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Die beiden squad-modes sind ja auch dafür da um squads gegeneinander antretenzulassen... bei public squads kann man sich halt nicht immer auf die anderen verlassen deshalb sollte man schon mit leuten zocken denen man vertraut und kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ja problem ist nur wenn ich rush oder eroberung spiele laggen bei mir alle nurnoch dumm rum und kaum einer stirbt und das find ich zum kotzen da ich eine 25mbit leitung habe klar ich lagg bei niemandem, aber fast jeder bei mir -.- und wenn ich rush oder eroberung spielen würde, müsste ich am tag 3 mal hier posten und mich auskotzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich bin mit meiner 6000er leitung vollkommen zufrieden... wie wärs mit nem downgrade...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich bin mit meiner 6000er leitung vollkommen zufrieden... wie wärs mit nem downgrade...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich bin mit meiner 6000er leitung vollkommen zufrieden...wie wärs mit nem downgrade...? Ich bin mit meiner 6000er leitung vollkommen zufrieden...wie wärs mit nem downgrade...? du böser doppelposter naja wäre vllt ne überlegung wert... bin mit der leitung an sich zufrieden denn ich zieh GB daten so schnell wie manch anderer MBdaten zieht nur wenns dann wirklich besser wäre... naja.. kann ja eigentlich nicht denn schnelleres inet ist einfach besser kann doch nur an den anderen liegen wenn die bei mir laggen sind ja auch nicht alle, aber viel zu viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hasse diese A*schlöcher, die uns mit Flugabwehrgeschütz abknallen weil man Heli geklaut hat ( die vom eigenem Team!) Oder einen umbringen wenn man drinnen sitzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich hasse diese A*schlöcher, die uns mit Flugabwehrgeschütz abknallen weil man Heli geklaut hat ( die vom eigenem Team!) Oder einen umbringen wenn man drinnen sitzt.. dann würd ik dir non-hc empfehlen da geht sowas nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 dann würd ik dir non-hc empfehlen da geht sowas nicht ^^ naja ist doch aber echt beschissen wenn man wegen idioten die dir den heli nicht gönnen vom hc mode fernbleiben muss ich find den hc mode einfach besser.. auch wenn ich in letzter zeit mehr normal gezockt habe... bei hc stirbt man schneller, im gegenzug aber auch die feinde... könnt kotzen wenn ich dran denke wievielen ich schon 1 magazin reingejagt habe und die noch fröhlich rumrannten... und nen kleiner tipp nebenbei... auch wenn teamkill scheisse ist... manche verdienen es nicht anders... heli mit c4 bestücken.. abheben lassen und in die luft jagen den heli, mit seinen 2 passagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 man grad wida n paar assi runden gehabt -.- ik mein k/d mässig sah es für mich super aus ordentlich im plus wie immer, nur der rest des teams war irgendwie fürn a**** waren 12 vs 12 bei den gegner hatte jeder so um die 2000k-3000k punkte und ik hatte 4700 ja aber der rest des teams von mir lag bei 0 - 350 punkte o0 ist zwar schön wenn ik ein auf chuck norris mach aber der rest des teams hat echt gar nichts gebacken bekommen nur verloren mit denen und dsas obwohl ik alles mögliche getasn und den jeder tür geöffnet habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Grad eben war es wieder hart: Zocke die erste Runde Conquest auf Atacama Desert: Alles läuft super, wir gewinnen. Kaum sind 2 Minuten der 2. Runde um verbringt die Hälfte des gegnerischen Teams damit, in unserer Base zu campen und unsere Fahrzeuge zu zerstören. Ich bin so dermaßen ausgerastet ich war kurz davor Playstation samt Bildschirm ausm Fenster zu werfen Ohne Witz, diese Hurensöhne gehören gebannt.. Wenn EA nicht bald mal was gegen die Spawncamperei tut (was niemals passieren wird wie ich weiß) war es das letzte mal dass ich battlefield zocke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @timmy solltest lieber das eine wort da ändern ^^ aber ich kann dich verstehen, mich kotzt das auch an... und wenn ich dran denke das EA eh nix mehr macht -.- die bringen bald bc2 vietnam... die wollen von moh einen 2. teil... die wollen das und dies ABER die verbessern nicht die spiele die schon draußen sind! das sind wirklich die größten abzockenden arschlöcher die in der gaming branche sind und auch wenn dieser tipp nicht ganz der bringer ist... ein boxsack im haus oder irgendwas anderes in der art... erspart den kauf eines neuen controllers und sogar noch einer konsole.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 bo ey grad schon wida alle in meinem team auser ik sind sniper und das als angreifer -.- wir sind nur eine base weiter gekommen und das auch nur weiol ik die kisten gesprengt habe -.- echt da sitzen dann 11 blaue aufen berg in reih und glied und spielen opfer für gegnerische panzer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 du böser doppelposter naja wäre vllt ne überlegung wert... bin mit der leitung an sich zufrieden denn ich zieh GB daten so schnell wie manch anderer MBdaten zieht nur wenns dann wirklich besser wäre... naja.. kann ja eigentlich nicht denn schnelleres inet ist einfach besser kann doch nur an den anderen liegen wenn die bei mir laggen sind ja auch nicht alle, aber viel zu viele huch... wie is das denn passiert...sorry ach ja..stimmt..das forum hat voll rumgelagt und wollte meinen beitrag nicht übermitteln... habs mehrmals versucht...das is wohl dabei herausgekommen leute mit einer super leitung sind die minderheit und wär besser sich anzupassen und zufrieden fast lagfrei zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Auch wenn schon öfter darüber gemeckert wurde, aber auch ich habe das Bedürfnis, mich auszukotzen. a) Scheiß Basecamper in der gegenerischen Basis, wie ich sie hasse. Macht mir ja schon fast richtig Spaß, Jagd auf die zu machen. Aber manchmal hat man da nur miese Chancen. b) Ich hab nichts gegen Sniper, spiel sie ab und an selbst gerne. Aber wenn mein Team fett am Verlieren ist und ich in einem Squad bin, das allein schon die ganze Runde über drei Sniper stellt, und ich auch sonst viele Sniper mit blauem Dreieck sehe, krieg ich vor lauter Naivität und Dummheit das Kotzen. c) Wenn ich mit einem Fahrzeug unterwegs bin, selbst aber kein Pionier bin und mein Fahrzeug ziemlich beschädigt, und ich dann zwei bis vier Pioniere um mich rum rennen sehe, weit und breit keine Bedrängnis durch Gegner, und ich EINFACH NICHT REPARIERT WERDE.... Volldeppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 argh, grad wieder so scheisse. rein, glaub panama canal war die map. ok. noch 30 punkte, wir waren im us spawn eingekesselt. gespawnt - tot. gespawnt - 10 meter gehn- tot.... und des war die nächsten 4 runden genau der gleiche scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wenn die Gegner alle in der Base von einem sind und Spawnkilling betreiben und man keine Chance hat, verlasse ich immer sofort das Spiel. Also meine Frage an dich, warum spielste dann weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja, ich versuch immer noch was zu erreichen. aber eig. sinnlos hast du recht^^ und nächste runde gehts dann ja wieder normal los, aber dann wirds wieder so schlecht, dass es wieder zum spawnen und sterben kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wenn es doch eh sinnlos ist, dann lass es doch gleich sein und verlasse das Spiel. Such dir nen neuen Server und hab wieder Spaß am spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.