kaiba1987 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kommt es mir nur so vor oder sind 50er oft übermütig weil sie denken sie sind mit ihrem Rang 50 die Kings überhaupt?Will damit keine 50er beleidigen die es wirklich drauf haben, aber vorhin kam mir ein 50er in den Weg gelaufen, was ich zur Zeit der begegnung noch nicht wusste. Erst wollte er mich erschießen, aber als er gesehen hat das ich Recon bin kam er mit nem Messer auf mich zugerannt?! Naja Dummheit wird mit No-Scope-Kill bestrafft. Aber von nem 50er hätte ich schon etwas mehr erwartet. lol rang 50 sagt eh nichts aus weils eigentlich nur punkte sind und kein skill, die meisten 50er da draussen sind eh nur kiddies mit zuviel freizeit die man nicht ernst nehmen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 lol rang 50 sagt eh nichts aus weils eigentlich nur punkte sind und kein skill, die meisten 50er da draussen sind eh nur kiddies mit zuviel freizeit die man nicht ernst nehmen sollte Genau so siehts aus! So Pie Mal Daumen würd ich mal sagen, 70% der Rang 50. haben nichts drauf und 30% die können wirklich was. Und die Rang 50. die immer Heli fliegen, haben erst recht nichts drauf...das sind immer die größten Nieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Genau so siehts aus!So Pie Mal Daumen würd ich mal sagen, 70% der Rang 50. haben nichts drauf und 30% die können wirklich was. Und die Rang 50. die immer Heli fliegen, haben erst recht nichts drauf...das sind immer die größten Nieten. ist ja auch kein wunder, wenn die nur am heli sitzen ist halt das eingewöhnen zum infantristen nicht so leicht... die spielen dann eher wie lvl 1er wie richtige neueinsteiger ^^ gilt aber auch nicht für alle nur bissle abwechslung sollte man echt mal reinbringen... und was da bei hc abgeht ist echt nicht mehr normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Boah eyy heute schon wieder ^^ Gegner haben 5 Level 5 Leute -.- Wir einen. Aber trozdem haben wir gewonnen Das geilste an Battlefield ist, wenn man eine Waffe ohne Zielrichtung nimmt kann man den Gegner anvisieren ( der über 100m entfernt ist) und 1-2 mal R1 drücken und schon hat man Headshot ^^ Find ich so geil Schuss - Warten bis die Waffe wieder die gleiche Position wie vorher hat - Schuss - Gegner tot Nach dem 1. Schuss schauen sie blöd rum weil eine Zeit lang nichts mehr kommt, udn kaum drehen sie sich zu mir um bäääm, alles nur noch rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 echt zum kotzen! heute mal wieder bc2 gespielt und direkt in einem cw mitgemischt (übrigens gewonnen^^) die bewegung vom soldaten war so als ob er 100 kg an jedem bein extra gewicht hätte! und die waffe wog auch nochmal 500kg so langsam wie der sich gedreht hat.... aber ein detail sollte ich da noch erwähnen... ich hab das spiel ca. 2 wochen nicht angefasst.. warscheinlich mehr ^^ und die ganze zeit cod waw zombie mode gezockt wollt mich mal nur wieder mit einem meckergrund hier melden gruß an A DamN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hehe wurde auch langsam mal zeit... die umstellung von cod auf bc is echt hart.. mir kams vor dass bc ruckeln würde.. muss sowas zum glück nicht mehr erleben, cod ausgeliehen, platin, weg damit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hehe wurde auch langsam mal zeit...die umstellung von cod auf bc is echt hart.. mir kams vor dass bc ruckeln würde.. muss sowas zum glück nicht mehr erleben, cod ausgeliehen, platin, weg damit.. ich fand den einstiegt von kz2 zu bc2 und umgekehrt etwas leichter o.ô in cod bewegt man sich ja sogar seitlich schnell... ist bei bc2 anders und von links nach rechts rennen geht in bc2 auch langsamer ich wünschte mir echt statt den onslaught abzock mode lieber einen zombie mode -.- die sollen das mal von cod klauen! sie müssen es ja nicht unbedingt öffentlich sagen.. hauptsache die spieler haben den mode denn ich find cod nicht wirklich toll.. nur den zombie mode ich bin und bleib ein cod hater kann die ganze serie nicht ab... aber man guckt ja mal hin und wieder was bei den kollegen von neben an so los ist ^^ der zombie mode ist allerdiengs grandios... und da waren mir die 25 euro fürs game schon wert... auch wenn es mich ankotzt das man nicht mal über liegende personen/zombies drüber springen kann -.- 1. zombie map = kaum fehler... 2. und 3. map pack karten, mit bugs übersäht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn EA und DICE nen Zombie Modus in BC2 mit einbauen, würden sie das Game noch mehr kaput machen als es schon ist. Also ganz ehrlich, dass würde sowas von nicht zu BC2 reinpassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn EA und DICE nen Zombie Modus in BC2 mit einbauen, würden sie das Game noch mehr kaput machen als es schon ist.Also ganz ehrlich, dass würde sowas von nicht zu BC2 reinpassen! Gebe dir recht, Battlefield war, ist und hoffe bleibt Battlefield, das den Schwerpunkt auf Multiplayer legt und net abschweift auf Zombie-Mods etc pp. Was die lvl 50er angeht, haben die Leute vor mir recht, die Meisten haben einfach lange gespielt und deswegen Rang 50 erreicht, was net bedeutet, dass die schlecht wären, aber unbesiegbar aufkeinen Fall^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 da ist was wahres dran... DICE + irgendwas neues einführen = fail... da kommt im endeffekt nur scheisse bei raus... und ganz ehrlich, zombie mode passt auch in keinen ww2 schooter der passt eigentlich nirgendwohin ^^ aber es schadet ja nicht wenn man was hat, was man nicht braucht zombie mode ist im grunde wie onslaught... nur ist onslaught tausendmal langweiliger -.- nichtmal mehr auf hardcore lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Onslaught war noch nie lustig oder gut. Der einzigste Zweck vom Onslaught, 100% erreichen und Leute die kein Heli fliegen können, können es dort lernen. Mehr aber auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Onslaught war noch nie lustig oder gut.Der einzigste Zweck vom Onslaught, 100% erreichen und Leute die kein Heli fliegen können, können es dort lernen. Mehr aber auch nicht... [Gefällt mir Button gedrückt ] Der Modus ist einfach FAIL! Und verdammt einfach war er auch mit 4.Mann echt enttäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 [Gefällt mir Button gedrückt ] Der Modus ist einfach FAIL! Und verdammt einfach war er auch mit 4.Mann echt enttäuschend. Beste! Ja leider, hätte man echt mehr drauß machen können... Naja, dafür würd Vietnam rocken!Da hab ich so ein Gefühl:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ähm damit das mal klar ist, ich sag zwar das der mode auf hc nicht mehr lustig war.. und gut auch ned... aber ich hab den vllt einmal auf hardcore alleine durchgeschafft...^^ und ich spiele wenn überhaupt eh nur atacama da wo ich des mal geschafft hab, hat auch schon lange gedauert also ist nen kleiner zeitvertreib aber nach 1 runde reichts dann auch für ein paar monate.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Genau.. alleine muss man onslaught mal durchspielen... bei isla inocentes muss man auf HC erst mal am heli vorbei..puh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Genau..alleine muss man onslaught mal durchspielen... bei isla inocentes muss man auf HC erst mal am heli vorbei..puh deswegen bin ich auch lieber bei atacama desert der heli nervt einfach nur rum ^^ da sind die 3 helis in atacama fast schon harmlos weiß gar nicht woran das liegt... aber die 3 helis find ich wirklich leichter als das eine in isla o.ô irgendwie sinnlos so kommen wir zum thema auskotz... heute mal wieder bc2 gespielt... ich hatte schon vergessen wie nervig es sein kann wenn man public spielt -.- alles kam auf mich an meistens, die runde war zu ende bevor ich ein schuss abgegeben hab... spiel dauerte nur 2minuten und nicht mehr... das sind alles fälle die bei mir vorhin mehrmals aufgetreten sind dennoch konnte ich meine kd schön oben halten und die punkte waren auch gut muss mich aber trotzdem an das spiel wieder gewöhnen... komm mir immer noch wien 500 kilo mann vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ähm damit das mal klar ist, ich sag zwar das der mode auf hc nicht mehr lustig war.. und gut auch ned... aber ich hab den vllt einmal auf hardcore alleine durchgeschafft...^^und ich spiele wenn überhaupt eh nur atacama da wo ich des mal geschafft hab, hat auch schon lange gedauert also ist nen kleiner zeitvertreib aber nach 1 runde reichts dann auch für ein paar monate.... Genau..alleine muss man onslaught mal durchspielen... bei isla inocentes muss man auf HC erst mal am heli vorbei..puh nur mal so ich musste ihn alleine durchzocken weil ik kein hatte der mit mir spielte jedenfalls kann ik bob nur zustimmen der war entäuschend und total easy selbst auf HC, gut anfänger dürften das jez nicht so einfach sehen aber ik fand ihn chillig besonders atacama und nelson bay waren nen witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Der heli ist sowas von empfindlich... wenn man nich aufpasst beim landen in hügeligem terrain machste schwuppdiwupp breakdance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 was die jez echt noch mal bearbeiten könnten wär das c4 an der kiste, das dürfte gar nicht gehen -.- letzte nacht rush arica gezockt und von 12 gegner rennen 9! mit c4 zu B -.- was soll man da machen ?o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 was die jez echt noch mal bearbeiten könnten wär das c4 an der kiste, das dürfte gar nicht gehen -.-letzte nacht rush arica gezockt und von 12 gegner rennen 9! mit c4 zu B -.- was soll man da machen ?o0 das ist bei squad rush schon ganz normal geworden.... wenn 4 von 4 leuten explosive sachen mit sich tragen, hat man als verteidiger keine chance mehr... es sei denn man stirbt nicht mal einmal und löscht die 20 leben schnell aus... aber da muss man schon ein eingespieltes team sein, public ist es kaum möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.