Snarri95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 bei mir ist es so das ich mich erst ärgere... aber dann lach ich mich weg ^^ da die lieber rausspringen und dabei draufgehen als von mir gekillt zu werden xDD warscheinlich wollen die sich noch mit einem sprung aus dem fenster und dem fallschirm retten.... nur das der fallschirm nicht aufgeht xDD ist mir auch schon paar mal passiert ^^ Ja stimmt irgendwie ist das auch schon lustig Oder wenn man schon wieder von dem selben Sniper erwischt wird, sich tierisch aufregt und dann kommt in der Killcam von hinten wie aus dem nichts ein Teamkamerad und schlitzt den ab xDD. Wie ich mich da manchmal schon weggehauen habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja das kenn ich auch gut, war damals in nem Haus an nem Fenster, aufeinmal hat jemand das Haus gesprengt, hab zwar versucht übers fenster noch rauszukommen aber ich habs nicht geschafft, dann seh ich den in der Killcam wie er an nem Fenster sitzt und alles beobachtet, aufeinmal ist ein Recon aus meinem Team hinter ihm und No-Scoped ihn beim vorbeigehen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 lol nein denn bei mir und Admn ist in BC2 steuerung auf BC1 umgestellt weils wir so gewohnt sind So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja stimmt irgendwie ist das auch schon lustig Oder wenn man schon wieder von dem selben Sniper erwischt wird, sich tierisch aufregt und dann kommt in der Killcam von hinten wie aus dem nichts ein Teamkamerad und schlitzt den ab xDD. Wie ich mich da manchmal schon weggehauen habe :'> ohja das sind richtig schöne momente ^^ und somit erhält man auch rache ^^ aber die beste rache ist immer noch den jenigen mit dem eigegen messer in die hölle fahren zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Gestern hab ich wieder mal allein gespielt und da war ein ganzes squad in laguna presa eroberung... [AoA] hieß ihr clan... klar hat man als einzelgänger nachteile aber ich hab immer mindestens 2 von denen mit in den tod genommen, teilweise auch gemessert.. mein team war auch wie so oft einfach nur grottenschlecht und es dauerte nicht lang und schon hatten sie alle basen... als ich dann von einem von denen gemessert wurde hat er sich in der killcam voll aufgespielt (aufstehen/ducken) und mir geschrieben: "U got teabagged"... scheiße was für kids da draußen rumlaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Boah ich hasse das. Ich bin immer mit den Noobs in den Gruppen ( immer so 10-25 LVL) sind zu 9 udn die Gegner zu 10. Was passiert? Wir sind zu 10. aber ein LVL 2 kommt. Bei den Gegner kommt auch gleichzeitig ( hatten beide 0 PunktE) ein weiterer mit Level 50. Gegner imemr nur so 30-50 und wir 10-25 ich war der einzige der LVL 34 war und immer was gemacht hatte. Alle meine Kameraden waren am Snipern oder haben sich versteckt. Ich musste ja schlisslich immer sterben. Schaue ich auf die Tabelle. Mitspieler 50-900 PKT. Ich 3'500+ das regt mich sowas von auf wenn ich der einzige bin der was macht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja is echt mist.. aber die können ja nicht ein squad mit 4 50er aufteilen nur weil die balance gestört ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 boah ey, wie ich das hasse... Heute war es aber noch geil: im gegnerischen TEAM alles 40-50er. Ich komm rein (bin nun schon Rang 24) und hör da so 4 Idioten brüllen: Och ne, noch nen unter 30 können wir echt nicht gebrauchen. Am Schluss der Runde war ich Teambester, schreien sie wie Affen rum: "Aber wie ist das möglich, der ist doch nur ein 24, das gibts doch nicht" Was sag ich ? "Jungs, ich bin kein schei.. Camper" Dann sind alle vier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ist doch scheißegal welcher Rang man ist. Solange man gut spielt, ist der Rang doch egal und Rang im Allgemeinen sagt auch noch lange nicht aus wie gut einer ist. Gibt viele die erst angefangen haben zu spielen und sind grad mal Rang 6 aber spielen verdammmt gut. Wiederrum gibt es viele Rang 50. die überhaupt nichts draufhaben. Aber so ist das nunmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ist doch scheißegal welcher Rang man ist.Solange man gut spielt, ist der Rang doch egal und Rang im Allgemeinen sagt auch noch lange nicht aus wie gut einer ist. Gibt viele die erst angefangen haben zu spielen und sind grad mal Rang 6 aber spielen verdammmt gut. Wiederrum gibt es viele Rang 50. die überhaupt nichts draufhaben. Aber so ist das nunmal. ich als lvl 50er bin froh das du damit nicht auf mich anspielst aber ja gibt viele lvl 1 - 10 die besser spielen als 2 50er.... nur hab ich bei vielen das gefühl das sie das mit nem anderen acc machen -.- wo ich mal mit einem anderen acc kurz ins spiel online ging und grade mal 2 runden gespielt habe! war grade frisch lvl 3 geworden durchs spielen.. ich hab innerhalb von 20 minuten 5 und mehr FA's bekommen also wenn man auf die spielweise schaut erkennt man eigentlich leute die schon länger spielen und grade mal lvl 1 - 5 sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ist doch scheißegal welcher Rang man ist.Solange man gut spielt, ist der Rang doch egal und Rang im Allgemeinen sagt auch noch lange nicht aus wie gut einer ist. Gibt viele die erst angefangen haben zu spielen und sind grad mal Rang 6 aber spielen verdammmt gut. Wiederrum gibt es viele Rang 50. die überhaupt nichts draufhaben. Aber so ist das nunmal. Ganz genau wär auch mal lustig nen neuen account zu machen und als private die runden zu rocken hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich als lvl 50er bin froh das du damit nicht auf mich anspielst aber ja gibt viele lvl 1 - 10 die besser spielen als 2 50er.... nur hab ich bei vielen das gefühl das sie das mit nem anderen acc machen -.- wo ich mal mit einem anderen acc kurz ins spiel online ging und grade mal 2 runden gespielt habe! war grade frisch lvl 3 geworden durchs spielen.. ich hab innerhalb von 20 minuten 5 und mehr FA's bekommen also wenn man auf die spielweise schaut erkennt man eigentlich leute die schon länger spielen und grade mal lvl 1 - 5 sind... Was meinste den, wo ich zum 2ten mal die Platin gemacht habe...war natürlich meistens immer der Beste und die FA´s haben geregnet;) Ganz genau wär auch mal lustig nen neuen account zu machen und als private die runden zu rocken hehe Danke für deine Zustimmung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn man von einem low-lvl gegner gekillt wird und man vorhat sich zu rächen ist das blöde oft dabei dass man dazu verleitet wird aufgrund des niedrigen ranges nicht sehr vorsichtig an das vorhaben zu gehen und man direkt wieder n death kassiert...bei mir jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 @bob marley oh nice ^^ also bc2 nochmal auf platin bringen will ich ned, da mir diese häuserkills echt aufn sack gingen FA - hagelsturm Wenn man von einem low-lvl gegner gekillt wird und man vorhat sich zu rächen ist das blöde oft dabei dass man dazu verleitet wird aufgrund des niedrigen ranges nicht sehr vorsichtig an das vorhaben zu gehen und man direkt wieder n death kassiert...bei mir jedenfalls kann ich so unterschreiben, ist bei mir auch immer so.... und jedesmal wenn ich nen death dazu bekomme werd ich unvorsichtiger ^^ aber ich mach das auch nie mehr als 5 mal... weil ich ja sonst viel zu oft verrecken würde... irgendwann pfeiff ich auf dieses eine ziel und nehm mir lieber die anderen paar leutchen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich versuchs auch nur dann wenn ich schnell bei ihm sein kann... wegen diesem einen motherfucker über die ganze map zu rennen...boah ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 uhhh ein böses wort ^^ das ist das gute an squad rush... du wirst den jenigen immer kriegen! er kann dir gar nicht entkommen! es sei denn er geht raus aus dem spiel aber sonst krieg ich die immer bei den eiern ^^ und schneid sie ab bei rush oder eroberung ist das ne ganze nummer härter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Gestern hab ich wieder mal allein gespielt und da war ein ganzes squad in laguna presa eroberung...[AoA] hieß ihr clan... klar hat man als einzelgänger nachteile aber ich hab immer mindestens 2 von denen mit in den tod genommen, teilweise auch gemessert.. mein team war auch wie so oft einfach nur grottenschlecht und es dauerte nicht lang und schon hatten sie alle basen... als ich dann von einem von denen gemessert wurde hat er sich in der killcam voll aufgespielt (aufstehen/ducken) und mir geschrieben: "U got teabagged"... scheiße was für kids da draußen rumlaufen.. lol das hab ik auch früher gemacht wenn ik jemanden epic gesniped hab bei mir war es aber immer kopf nicken ^^ es sei denn es war nen kill mit CG <3 dann hab ik auch schonmal faxen in der killcam gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Oder mitm messer rumfuchteln aber genug geschwafelt...ab aufs schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Oder mitm messer rumfuchteln aber genug geschwafelt...ab aufs schlachtfeld jaja dann geh du mal kannst ja später erzählen auf was für greenhorns du diesmal getroffen bist ich bin im wohlverdienten ruhe stand und angeln selbst wenn mich jemand einzihen will ist nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kommt es mir nur so vor oder sind 50er oft übermütig weil sie denken sie sind mit ihrem Rang 50 die Kings überhaupt? Will damit keine 50er beleidigen die es wirklich drauf haben, aber vorhin kam mir ein 50er in den Weg gelaufen, was ich zur Zeit der begegnung noch nicht wusste. Erst wollte er mich erschießen, aber als er gesehen hat das ich Recon bin kam er mit nem Messer auf mich zugerannt?! Naja Dummheit wird mit No-Scope-Kill bestrafft. Aber von nem 50er hätte ich schon etwas mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.