Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Oke , dann bist also einer der total aufs Teamplay scheißt? Das ist aber leider das wichtigste in dem Spiel...

mhm bin ich auch der meinung das ist ein teamspiel,aber eben irgendwie hat er schon recht wen du alles idioten hast und dan campen die pussys auch noch in der nähe der kisten.

Dann sag ich auch es geht mir am arsch vorbei.

mhm bin ich auch der meinung das ist ein teamspiel,aber eben irgendwie hat er schon recht wen du alles idioten hast und dan campen die pussys auch noch in der nähe der kisten.

Naja , wenn ich das Feld soweit frei gemacht hab , dann renn ich halt schnell hin und plante/defende je nachdem ^^

Ne ist aber echt so ^^

Ist ein Freund von mir auch schon aufgefallen das die Leute totale Idioten sind :lol:

Die Kiste piepst schon ganze Zeit und im Hardcore modus kann man alleine bzw. zu zweit nicht die Bombe entschärfen und die Team Leute stehen nur blöd wo rum oder snipern am arsch der welt etc. :facepalm:

Hatte schon Matches bei den ich am liebsten jeden von ihnen killen hätte können.. aber leider darf man nur 5 oder 6 Teamkills machen sonst gibts ein kick :(

Ich hasse es übelst wenn bei Port Valdez Spawncamper sind und dich immer abknallen während dem du mit dem Fallschirm landest:banghead:

:lol:

Wir kommen gerade in ein Spiel, mein Freund respawnt dort gerade das erste mal und wurde schon weggesnipt ^^ Ich erst beim 3-5 Respawn :banghead:

Aber wenn das jemand in NON-HARDCORE schafft dann hat er es auch völlig verdient..

Hatte schon Matches bei den ich am liebsten jeden von ihnen killen hätte können.. aber leider darf man nur 5 oder 6 Teamkills machen sonst gibts ein kick :(

geht mir auch oft so....da haste 3 in deinem Squad...alle 3 sind sniper und sitzen auch noch am selben fleck :banghead:

da könnt ich durchdrehen :biggrin5:

naja....finde bei nem offenen Squad Rush im Hardcore Modus ist das WIR schon besser....auch wenn man die Leute nicht kennt...man versteht sich einfach...

geht mir auch oft so....da haste 3 in deinem Squad...alle 3 sind sniper und sitzen auch noch am selben fleck :banghead:

da könnt ich durchdrehen :biggrin5:

naja....finde bei nem offenen Squad Rush im Hardcore Modus ist das WIR schon besser....auch wenn man die Leute nicht kennt...man versteht sich einfach...

Jo kann schon sein aber das ist mir dann doch wieder zu wenig Action..also Squad Rush mit nur 8 Leute ^^

Ja die hohe Sniper anzahl nervt schon.

Die Defense bei Rush is manchmal auch echt dumm da kommt ein Gegner durch und die packen es nicht den Sprengsatz zu entschärfen.

Dann mach das doch selber:biggrin5::biggrin5:

Die meisten Angreifer wollen aber auch garnicht Sprengladunden setzen, die hocken irgendwo rum und machen nix -.-

Wisst ihr, wenn die einte Fraktion so blöd ist und die Spawn-Camper nicht schafft auszuschalten, selber schuld! Ich sehe viele die mitm Panzer direkt auf die gegnerische Homebase zu rollen. Meist werden die vorher gekillt. Kommt mal einer durch kann er "gut aufräumen". Wieso nicht? Wieso regt ihr euch so auf? Ist doch echt so dass dann das andere Team zu blöd ist diesen zu killen, zu sprengen. Und wieso spawnt ihr zehn mal in der Base wenn ihr genau wisst dass dort ein Camper hockt? Mal einem Squad anschliessen und dann könnt ihr öfters beim Kameraden spawnen. So nehmt ihr dem Camper auch den "Wind aus den Segeln" ;) abgesehen davon ist campen eine Zeit lang immer mal wieder eine coole Sache, kommt halt auf die Tagesverfassung an. Aber eben, nur campen, das sind doch Anfänger. Ich musste auch zuerst lernen mich auf dem Schlachtfeld richtig zu bewegen ohne bei jedem Schritt gleich abgeknallt zu werden. So gesehen werde ich, umso länger ich spiele, immer weniger zum Camper. Ich will ja nicht warten bis endlich mal wieder ein Gegner erscheint. Mal sitzenbleiben bis das Sichtfeld leer geräumt ist und dann den nächsten Platz suchen.

Und wieso spawnt ihr zehn mal in der Base wenn ihr genau wisst dass dort ein Camper hockt? Mal einem Squad anschliessen und dann könnt ihr öfters beim Kameraden spawnen. So nehmt ihr dem Camper auch den "Wind aus den Segeln"

na wenn dein komplettes squad tot ist muss einer ja in der base spawnen und so wie wir gespawnt sind wurden wir ja auch gleich niedergemäht. schon schlecht wenn da vier gegner sitzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...