Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi, Hab den Muliplayer Thread eröffnet, also auch den Frust/ Auskotz Thread:smile: Leider keine Umfrage:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Warum machst du noch einen auf ? Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Warum machst du noch einen auf ? Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Einen zu BFBC, der andere ist ja zu MW2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Camper im Hardcore Modus besonders die schönen Sturmsoldaten mit ihren Wummen, Sniper eher weniger:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Sowas ist gut weil manche Sachen dermaßen zum abkotzen sind das ein Eimer nicht mehr reicht!!! Ich find´s ja ok wenn man Online was Snipern will hab ich nix gegen mache ich auch gerne mich in Ecken oder sonst ws hocken und dann einfach gechillt ne Runde Enten abknallen, ABER sowas kann man bei Deahtmatch machen. Wenn ich da sehe das bei Eroberung oder Rush eine Seite fast nur auf Scharfschützen bassiert und keine Sau ( bisschen lieb gemeint aber nur bisschen) sich mal in bewegung setzt und diese Punkte einnimmt NEIN macht keiner!!!!! Geht doch wenn ihr nur paar abknallen will in Deatmatch rein, oder was man auch machen kann wenn ihr seht jeder 2 ist ein Scharfschütze nimmt ne andere Klasse und knallt was das Zeug hält, oder wenn jeder 2te ein Scharfschütze ist und was eingenommen werden muss bewegt euch auch mal da hin, so würde man wenigstens nicht JEDE Runde verlieren oder auch mal gewinnen´!!! Weil so macht das Online spielen auch mal wieder mehr Bock!!!! Nimmt es nicht jeder Persöhnlich was ich geschrieben habe, aber manchen wird es doch auch aufgefallen sein das es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ja, die Sniper im Hardcore Modus geht mächtig auf die Nerven! Deswegen spiel ich generell auch nicht Hardcore:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Snipern im Hardcore Modus ist scheiße. Ein schuss Tot?! Kein Wunder das alle Snipern. Ich persöhnlich find ja nicht das es mehr Sniper sind als im normalen Mouds, aber nervt halt wenn man nach einem schuss sofort tot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Och, Stimmt ja, es gibt ja auch Camper bei BFBC2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Camper verderben einem aber auch den ganzen Spielspaß, Sniper find ich nicht so schlimm, von denen hab ich meine ganzen Dogtags und die werden wahrscheinlich auch die 500 Messerkills spons0rn, wovon ich rede sind Engineers und Assaults die an den bescheursten Stellen hinter Bäumen und Büschen hocken! Manchmal bin ich so sauer, dass ich als Recon die G3 einpacke und sie mit Bewegungssensoren jage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das Spiel ist Perfekt da gibts nichts zu meckern Sniper sind ja eigentlich keine Camper. Bei Hardcore da nerven sie richtig fast jeder ist sniper aber das ist auch realistischer das man mit ein Schuss stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 das mich ein piss sniper kommt und mich locker mit der pistole abknallt und ich schiess ihm 20 schüsse in die birne und ihm macht es natürlich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Medics, die mich auf Sniper-Distanz mit einem Schuss töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Medics, die mich auf Sniper-Distanz mit einem Schuss töten 4x Scope und wenn sie glück haben, treffen sie den Kopf, da siehts halt schlecht aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 alles eine frage der Technik Naja die Pistolen gehen schon gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 warum müssen die penner auch hier noch mit dem spawn-campen anfangen??? finde ich echt zum kotzen , spawnst in dein einsatzpunkt wegen fahrzeugen und bist direkt wieder tot. alter schwede, was soll der scheiß? sowas verdirbt mir echt die laune an dem spiel. dann hilft nur nächster einstiegspunkt und suchen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 das mich ein piss sniper kommt und mich locker mit der pistole abknallt und ich schiess ihm 20 schüsse in die birne und ihm macht es natürlich nix geht mir oft genauso. blase als direkt ein ganzes magazin in die rein, stehen dabei auch direkt vor mir, sonst würd ich ja nur feuerstöße abgeben. der dreht sich als noch gemütlich um, wechselt von sniper zur handfeuerwaffe und macht 2 schüsse und ich bin tot. danach kann man ja sehen wieviel Health der noch hatte und meist über 50%..... kann ja nicht sein:banghead: selbst wenn nur 1/3 meiner schüsse getroffen haben, müsste der kurz vorm verrecken sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 besser zielen normal reichen mir 1-3 kurze feuerstöße mit der XM8 oder M60 - auf mittlere distanz haben die gut was drauf. der trick ist manchmal: 4x-scope mit dieser +-schulung (weiß net wie die heißt). dann kannste die recons wegjagen. recon-camper auf hc sind echt schlimm, aber was mich heut (naja eig nich wirklich) gestört hat oder besser gesagt aufgefallen ist: habe eine hassmail von einem bekommen, weil der sich aufgeregt hat dass er mich nciht erwischt hat, als ich im leuchtturm saß um auf die bomben aufzupassen während meine kollegen die gelegt haben - und danach ging es eben weiter. meinte ich solle weiter in mw2 campen gehen. ich mein nur: er weiß wo ich bin, er kann sich denken dass ich alleine nur eine begrenzte anzahl an ammo habe und kann nichts dagegen machen!? also was mich aufregt ist, dass ich manchmal denke dass die gegner einfach viel zu dämlich sind und es sich für mich wie ein sonntagsspaziergang anfühlt - ein bisschen herausforderung kann man doch verlangen oder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Medics, die mich auf Sniper-Distanz mit einem Schuss töten oja die kotzen mich auch so derbe an, aber ich hab bei bfbc2 fast überhaupt keine richtigen frustmomente, ich äger mich bloß manchmal wenn ich ma gekillt werde aber es ist viel weniger als bei dem modern campfare 2 scheiß bfbc rulez cod sucks!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Die Verbindungsabbrüche kotzt mich voll an. Hatte über 5000 Punkte erster Platz. 3000 Punkte unterschied mit dem zweiten. Was passiert ? Ich fliege raus !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mir geht die drecksmap "White Falls" auf die Eier. Da campen alle in ihren scheiss Häusern, in jedem Busch sitzt so n Penner und wartet bis einer vorbei kommt -.-' Oder bei nem Kampf Panzer vs. Panzer, er trifft dich 1 mal während man 100% hat und der Panzer explodiert Das Game ist teilweise noch übel verbugged, vorallem das Messer. Ich ramms einem in den Rücken und er verreckt nicht, und das 2 mal -.-' Und die Drecks 1911 ist völlig overpowered, 2 Schüsse und man liegt, während man mitm XM8-LMG locker 10 Schüsse reinpumpen kann bis einer rumfällt MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.