Deadboy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hey Leute, ich habe eine Frage zur folgenden Trophäe: Zusammengeflickt Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial Verabredet euch hierzu am besten mit einem Freund für den KooP Modus und sprecht euch ab. Ihr schießt ihm einfach einmal ins Bein, und heilt ihn danach. 1.) Wo kann man den Koop-Modus auswählen? 2.) Kann masn die Trophy auch offline mit nem 2ten Controller machen? LG Deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Tages Push..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Du gehst in den Multiplayer. Dort kannst du dann ein Spiel erstellen oder einem Spiel beitreten. Mach es am besten mit einem Freund , du schießt ihn an und danach einfach heilen. Allerdings kannst du auch irgendeine Typen in Koop-Mission anschießen , dann heile... Mit dem 2. Controller ist es meines Wissens nicht möglich^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Super, ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Super, ich danke dir Keine Ursache:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeroWinGer Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Muss derjenige, der verarztet wird, ein Freund im PSN sein? Edit: Sollte es Möglich sein, jemanden während des Spieles als Freund hinzuzufügen und dann zu verarzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Muss derjenige, der verarztet wird, ein Freund im PSN sein? Nein muss nicht. Habe mir die Trophy im SP geholt indem ich meine KI Kameraden angeschossen und geheilt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeroWinGer Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Habe die Trophäe Barmherziger Samariter aber nicht Zusammengeflickt! Im Kampagnen Modus hat es nicht funktioniert. Fehlen nurnoch Einzelspieler und Online-Kampagnen Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Benötige die Trophäe ach noch vll.tn hlft mir jemand ? Nein muss nicht. Habe mir die Trophy im SP geholt indem ich meine KI Kameraden angeschossen und geheilt habe. Muss es Koop der Koop modus sein ? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi, suche noch jemanden der mit mir schnell die Trophäe "Zusammengeflickt" macht. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 suche auch noch jemanden für Zusammengeflickt Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial Verabredet euch hierzu am besten mit einem Freund für den KooP Modus und sprecht euch ab. Ihr schießt ihm einfach einmal ins Bein, und heilt ihn danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Jemand Zeit und Lust, die Trophy mit mir zusammen zu machen? Zusammengeflickt Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial. Sollte ja in ein paar Minuten durch sein Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo kann mir jemand bei der Trophy helfen wäre super nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wie du es bereits gesehen hast, bist du hier richtig: https://forum.trophies-ps3.de/operation-flashpoint-dragon-rising/15357-verabredung-online-trophaeen-zu-operation-flashpoint-dragon-rising-43.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Zusammengeflickt Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial. [Online-Koop-Trophäe] Verabredet euch hierzu am besten mit einem Freund für den Koop-Modus und sprecht euch ab. Ihr schießt ihm einfach einmal ins Bein, und heilt ihn danach. Achtung: Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nur noch im LAN-Modus erspielbar. Leute, ich besitze zwei PS3 undzwei mal das Spiel gleiche Spiel mit der gleichen BLES Code. Habe beide Konsolen mit einem Netzwerkkabel verbunden (Kabel ist ca 3m Lang) Ich gehe bei Konsole 1 (Psykoterapie) auf Mehrspieler, LAN, Server erstellen, Spielmodus...(habe alle ausprobiert), Spieler anzahl 2-8 (alle ausprobiert) und danach auf Spiel erstellen. Jetzt gehe ich auf Konsole 2 Mehrspieler, LAN, Server Suche und finde die Konsole 1 nicht! :( Was mache ich den falsch? Braucht man für LAN spielen irgend ein Adapter oder was ähnliches? Beide spiele wurden mit aktuellem Patch versorgt. Ich freue mich auf eure positive Antworten. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat einer Gefallen an dem Spiel? Möchte es jemand trotz der Server Abschaltung auf Platin spielen? Fehlt jemanden noch die Trophäe? Zusammengeflickt Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial. [Online-Koop-Trophäe] Verabredet euch hierzu am besten mit einem Freund für den Koop-Modus und sprecht euch ab. Ihr schießt ihm einfach einmal ins Bein, und heilt ihn danach. Achtung: Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nur noch im LAN-Modus erspielbar. Falls ja, besitze ich zwei Konsolen und das Spiel auch zwei mal. Sowie ein Crosslink Lankabel. Wer die eine Version haben möchte kann mich anschreiben. Sonst landet das Spiel Samstag im eBay !! Was man dafür braucht: 2x PS3 2x Operation Flashpoint Dragon Rising (mit der gleichen BLES Code !!) Entweder 2x TV/Monitor oder 1x TV/Monitormit einem HDMI switcher 1x Cross CrossOver Netzwer Kabel ebay.de und die Einstellungen: 1. internetverbindung-Einstellung 2. wenn Sie Internetverbinduns- einstellungen ausführen, wird das system ausgeschaltet. möchten sie fortfahren?-----> JA 3. Benutzerdefiniert 4. Netzwek-Kabel 5.Manuelle Einstellung 6.(duplex) Automatisch 7. (Einstellung der IP) Manuell 8. (jetzt wirds echt kompliziert) Konsole1: IP Adresse: 169.168. 0. 1 Subnetzmaske 255.255.255. 0 Standard-Router: 1. 0. 0. 0 Primärer DNS : 1. 0. 0. 0 sekundärer DNS: 0. 0. 0. 0 9. auf der zweiten ps3 genau das gleiche bis auf die IP Konsole 2: IP Adresse 169.168. 0. 2 Subnetzmaske 255.255.255. 0 Standard-Router: 1. 0. 0. 0 Primärer DNS : 1. 0. 0. 0 sekundärer DNS: 0. 0. 0. 0 ja genau die IPs müssen unterschiedlich sein.... also auf der einen mit 1 am ende und der anderen 2 am ende 10. (MTU) Automatisch 11. ( proxy) Nicht verwenden 12. (UPnP) Aktivieren 13. Auf der letzten seite bestätigen 14. verbindung testen und Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Falls diese Trophäe noch jemand angehen möchte, hier mein Tipp: Die obere Methode hat bei mir nicht funktioniert!!! Ich habe einfach beide Konsolen im selben WLAN angemeldet und habe dann einen Server erstellt über die Lan Verbindung im Spiel... Das hat einwandfrei funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Am 17.9.2017 um 14:43 schrieb Axlex: Falls diese Trophäe noch jemand angehen möchte, hier mein Tipp: Die obere Methode hat bei mir nicht funktioniert!!! Ich habe einfach beide Konsolen im selben WLAN angemeldet und habe dann einen Server erstellt über die Lan Verbindung im Spiel... Das hat einwandfrei funktioniert Ich hoffe das klappt ☺️ Fehlt nur noch die 2. Konsole. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.