O_ManU_O Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 kann mir einer tippss geben für: 20 Kills durch Zerstörung 5 Nahkampfkills bei freunden danke schon mal in den anderen threads hab ich nichts richtig gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Such mal bisschen Gibt genug Threads;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/32296-abriss-spezialist.html Dort solltest du fündig werden. Messer Tipp: Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen wo man sich auf der Karte treffen könnte. Im Modus "Rush" oder "Eroberung" haben wir es nicht geschafft in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher empfehle ich euch den Modus "Squad OPS: Deathmatch". Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.