Devil_King Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich hab folgendes Problem und zwar wird bei mir die Seite nicht aktualisiert,denn die letzten Neuigkeiten sind bei mir auf der Startseite Buzz Dinomania . Was mach Ich falsch? Hoffe ihr könnt helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 welchen Browser benutzt du? lösch mal die cookies und temporären dateien, dann starte den Browser neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich bin meistens mit der Playsi auf der Seite mit PC nicht sehr oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hast du das problem öfters oder nur jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Des ist schon seit Monaten so. Es wird einfach bei mir garnichts aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 An der Startseite wird im Moment gearbeitet,deshalb gibts kein Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wir erstellen gerade eine neue Startseite daher pflegen wir auch die alte Seite nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.