feuerwehr Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi leute! Kann man die Trophy auch mit 2 Spieler holen? ist ein 2 spieler modus überhaupt möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 würde ich auch gerne wissen! dann würde ich es mir nämlich kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wenn hinten drauf steht für 2 Spieler. Dann wird es auch gehen. Wenn nicht, dann spielt man abwechselnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hi werde es die Woche mal testen und wenn es nur alleine geht ist es auch nicht schlimm wie gesagt man kann ja dan immer wechseln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann man denn nun mit 2 Spielern Trophäen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.