Fatiih17 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hallo , ich weiss der thread is unnötig bracuhh aber hilfe ... also ich hba 5 saisons gespielt und alle trophäen ausser 10 jahre einsatz geholt meine frage ist ob man rausfliegen kann wenn man zu schlecht ist weil ich den rest simulieren will .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 also wenn du einen guten verein hast kannst du einfach simolieren des andere ist du siehst ja die ergebnisse wenns zu schlecht ist kannst du ja immer 1-5 spiele spielen zur sicherheit... oder du machst es wie ich du speicherst nach saison 5 (Speicherung 1) dann nach saison 6 (speicherung 2, & Speicherung 1 Löschen) dann nach saison 7 (speicherung 3, & Speicherung 2 Löschen) dann nach saison 8 (speicherung 4, & Speicherung 3 Löschen) dann nach saison 9 (Speicherung 5, & Speicherung 4 Löschen) dann hast du die trophie wenn du zu schlecht warst kannst du immer den spielstand laden dann hast du sicher die trophie ;D viel spaß beim warten auf die platin ^^ genieß das "bling bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 ok hab trophäe und platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 danke :-D und wann kriegs du platin :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ach ich brauch noch wfdj in wzl aber sonst hab ich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 viel glück und spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.