Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nach misglückten update defekt


marboth

Recommended Posts

hi, habe gestern abend ein update gemacht und wollte nun heute mit meiner 40 gb ps3 fifazocken, aber mit einmal ließt sie das Spiel nicht mehr! Habe anschließend andere spiele ausprobiert, nichtsfunktioniert! Nun hab ich dvd und cds ausprobiert, das funktioniert! Ist das Laufwerk kaputt oder kann es an etwas anderes liegen???:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, habe gestern abend ein update gemacht und wollte nun heute mit meiner 40 gb ps3 fifazocken, aber mit einmal ließt sie das Spiel nicht mehr! Habe anschließend andere spiele ausprobiert, nichtsfunktioniert! Nun hab ich dvd und cds ausprobiert, das funktioniert! Ist das Laufwerk kaputt oder kann es an etwas anderes liegen???:banghead:

ist sie dir denn während des updates abgestürzt oder so? läuft sie denn so "normal"? also kannst du sie einschalten und kommst ins xmb? wenn ja würde ich darauf tippen, das das br-laufwerk defekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update konnte ich nich vollständig ausführen, alle andere Formate laufen aber einwandfrei!

was heisst das? ist es mitten im update-vorgang abgebrochen? oder hast du ausgeschaltet oder was ist passiert.

wie der kollege über mir geschrieben, hat, vielleicht wirklich der laser kaputt. oder nur zu sehr verschmutzt, das er nicht mehr lesen kann. wäre ja auch ne möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab auch ein problem mit meiner playsi, seid irgend einem update macht die bei verschiedenen games voll die faxen, das sich ein game einfach an einer bestimmten stelle immer wieder einfriert. oder das wie so ne art spitzen aus denm spiele charakter kommt und solche sachen. meine frage ist nun was meint ihr was es sein kann? hab die playsi 13.12.2008 gekauft und die quittung von media markt noch gefunden. muss ich was reparieren lassen oder is es ein software prob. bin mir sicher das es nach einem update so gekommen ist, hatte nämlich vorher keinerlei probleme. und nun bei relativ neuen games wie zb. assassins creed 2, wet, battlefield bad company 2 voll freezes und ton auf einmal weg, spitzen aus dem charakter und aus der umgebung teilweise. modern warfare 2 war wiederum ohne probleme ohne freeze zum zocken.

HOFFE IHR HABT EINEN TIPP FÜR MICH WAS ICH MACHEN KANN DAS ES WIEDER WIE FRÜHER IS MÖCHTE AUCH KEINE SPIELSTÄNDE VERLIEREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist von selbst abgebrochen!!!

hast du es nochmal versucht? ist definitiv das update nicht aufgespielt? hast du es mal unter system-informationen angeschaut?

abgesehen davon: warum hast du ein update gemacht? die fw wurde doch vor monaten schon geupdatet, fw 3.15 (ist die doch, oder) ist doch mittlerweile pflicht. oder bist du nicht online mit der ps3?

hast du dir das fw-update dann normal auf nen usb-stick gemacht und draufgespielt? woher hast du die firmware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir vom kumpel eine ausgeborgt, da meine eigentliche auch zur repatur ist! Er war vorher nicht online! daas update hat definitiv nicht funktioniert! soll ich mal alles aufwerkseinstellungenzurückführen???

ui, auch noch die vom kumpel.... :( der wird aber nicht erfreut sein.

also wenn ich das richtig lese, wurde das update gemacht, als du online gegangen bist. also kann man ne kaputte fw-datei fast ausschliessen, die über ne sony-fremde seite gezogen wurde.

puh, da bin ich aber auch am ende.

vielleicht ist es wirklich "nur" der laser. ich gehe mal recht in der annahme, das du keine br-reinigungs-disk hast. sonst könnte man schauen, ob es daran liegt.

eine reinigungs-dvd dürfte nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...