Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FBI-Ermittler


King of Kings

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich muss jetzt auch noch ein Thema aufmachen. Ich habe bereits mehrmals (sogar mit youtube-Hilfe) das FBI Level am Tatort gespielt. Jedes Mal sagt Norma er habe alles wichtige gefunden und ich verlasse den Tatort. Leider kommt danach aus welchen Gründen auch immer nie die Trophy. Das Level danach auf dem Spielplatz habe ich direkt danach abgeschlossen. In der Ladesequenz erschien dann auch die trophy für den spielplatz. aber eben nicht für die spurensicherung am tatort. Hatte das noch jemand? Ich habe langsam satt das level zu zocken und nischt passiert. Ich muss dazu sagen dass ich auch immer andere Spuren mit ermittle.Darf ich für diese Trophy NUR die Täterspuren sichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst auch andere Spuren sichern, hatte jedenfalls bei mir keine Auswirkungen gehabt. Spiele es doch mal über Kapitelanwahl und nachdem du das Level dertig hast und es das andere Level lädt sofort rausgehen und mal ein anderes Level laden, eventuell ist sie ja verbuggt. Hatte mit der ersten Trophie Happy B-Day auch Probleme, als ich dann mit dem Level fertig war und ein anderes Kapitel geladen hatte kam sie aufeinmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch dass sie verbuggt ist. wenn man n paar trophies gesammelt hat weiß man in etwa wie sich die ps3 anhört wenn ne trophie kommt. die läöd und ruckelt dann vor sich hin und bling. ist euch viellleicht noch nicht so aufgefallen und hängt vielleicht auch vom model ab, aber man kann erkennen wenn ne trophie kommt. und genau das hab ich bei dieser trophie. der versucht die aufzupooppen, die ps3 würgt rum aber die wird nicht eingeblendet. also wohl ein bug. die ps3 kriegt das nicht gebacken. ich werde es probieren. danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...