Flips-17 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 "Der Weg ist das Ziel" heisst es doch sogar so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ...Und um nochmal darauf zurückzukommen es kein Betrug! Sonst stände es ja nicht im Leitfaden, ihr .... Mit dem Cheaten ist es so eine Sache finde ich. Zum einen macht es wohl jeder irgendwo. Also denjenigen, der sämtliche Schätze ohne diverse Guides gefunden hat schulde ich hiermit eine "Bigger than Drake"-Kaffeetasse und bei UC1 haben wahrscheinlich auch so einige im 5. Kapitel (Kampf im überfluteten Raum) den "Ich-geh-dann-mal-raus-und-dann-wieder-rein"-Trick angewandt... Zum anderen finde ich allerdings, dass hier durch die "Ein Schuss Eliminierungen" das Spielprinzip etwas absurd wird, da der eigentlich schwierigere Level so auf einmal leichter wird... Von daher - ich habe gestern UC 2 auf "schwer" beendet und werde mir demnächst auch einmal "extrem schwer" vorknöpfen - gelobe aber hier und heute, ohne Ein-Schuss-Eliminierungen auszukommen! Gruß, Heimschläfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wenn das jetzt ein sehr übler "Betrug" wäre, dann stände er ja nicht im Leitfaden.Man muss das Spiel ja noch durchspielen. Naja, es stehen ja in so manchen Leitfäden Infos - die sagen wir mal, nicht so ganz gewollt sind vom Hersteller! Ob erlaubt/erwünscht oder was auch immer, boosten etc. ist ja auch nicht die korrekteste Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Naja, es stehen ja in so manchen Leitfäden Infos - die sagen wir mal, nicht so ganz gewollt sind vom Hersteller! Ob erlaubt/erwünscht oder was auch immer, boosten etc. ist ja auch nicht die korrekteste Art Muss ja nicht euer Problem sein. Ihr könnt es ja so spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich habe nun das ganze hier durchgelesen, nun würde mich mal interessieren ob der Extreme schwer mod härter ist oder gleich wie im ersten Teil ? Da Uncharted 1 auf Extreme schwer irgendwie leichter war wie schwer (meine Meinung) und ich mir schon nen bissel mehr forderung im meistern der Level wünschen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich habe nun das ganze hier durchgelesen, nun würde mich mal interessieren ob der Extreme schwer mod härter ist oder gleich wie im ersten Teil ?Da Uncharted 1 auf Extreme schwer irgendwie leichter war wie schwer (meine Meinung) und ich mir schon nen bissel mehr forderung im meistern der Level wünschen würde. machs ohne den haengetrick am schluss dann wirste gefordert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich habs ja noch nicht. weis auch nix von nem hängetrick lol Aber wie sieht es aus von der schwierigkeit ? Eher so wie Uncharted 1 auf Extreme Schwer muhaha oder doch eher was richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich habs ja noch nicht.weis auch nix von nem hängetrick lol Aber wie sieht es aus von der schwierigkeit ? Eher so wie Uncharted 1 auf Extreme Schwer muhaha oder doch eher was richtung also mir kam uncharted 1 extrem schwer--schwieriger vor / kann sein das man sich beim 2.teil schon eingewoehnt hat und es dann leichter vorzukommen scheint:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Puh danke Dann wirds wohl doch nicht so schwer. Ihr habt mir schon angst gemacht hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 kam in Teil1, sowie Teil2 so nen paar Stellen die knifflig waren/sind.. aber sonst nicht soo schwer wie ich find. hoffe du benutzt nicht den ein schuss eliminierungs trick.. falls der denn noch funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 nene cheats werden in meiner konsole nicht verwendet. selbst wenn sie nur zum spaß sein sollten oder andere autos freischalten. da bin ich gnadenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Nun regt euch doch nicht alle so auf.. jedem des seine ! Er wollte wissen warum der cheat nicht funzt. Nicht mehr nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.