Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Cheat geht nicht!

sile-saf

Recommended Posts

Moin Leute,

habe gerade versucht den Schwierigkeitsgrads-Cheat anzuwenden, wo man mit Unendlich Munition und Einschuss-Eliminierung spielen kann.

Habe mir genau an die Anweisungen im Leitfaden gehalten, jedoch geht es nicht, was nun? :dozey:

Danke. :)

Vllt. haben die das ja behoben mit dem Patch

Cheat... Warum?? Wofür??

"Mama, ich hab jetzt PLATIN!!!" - "Das ging aber schnell!" - "Zu schnell, Geldverschwendung, die Spinnen doch, 70€ zu verlangen"

(Ok, ganz so sähe es vll nicht aus^^)

Ihr kauft euch ein Spiel, wo bleibt der Spaß beim "Betrügen"? Super, habts schneller durch, toll gemacht... Wo war der Spaß nochmal?

Cheat... Warum?? Wofür??

"Mama, ich hab jetzt PLATIN!!!" - "Das ging aber schnell!" - "Zu schnell, Geldverschwendung, die Spinnen doch, 70€ zu verlangen"

(Ok, ganz so sähe es vll nicht aus^^)

Ihr kauft euch ein Spiel, wo bleibt der Spaß beim "Betrügen"? Super, habts schneller durch, toll gemacht... Wo war der Spaß nochmal?

mann wie ich dir recht gebe // aber heutzutage ist es ja ""out"" ein spiel laenger zu spielen (ohne zu betruegen)// vielleicht kann man dann am schulhof nicht mehr prahlen--ich geb euch mal nen tipp--probiert es doch mal bis ihr es schafft--eure omis und mamis koennen nicht alle 3 tage ein 70 euro spiel kaufen---UND IHR KOENNT JETZT SCHREIBEN WAS IHR WOLLT MIT GEGENTEILIGEN BEWEIST IHR NUR.......(das darf ich hier nicht schreiben):smile:

Hmm, spiele seit vorgestern UC2, habe es gerade heute zum 1. mal durch - saugeiles Teil! Habe ja auch erst gedacht, dass es schon cool wäre auf "extrem schwierig" oo Munition etc dabei zu haben, aber nicht für so n komisches Durcheinander - ist mir zu böld! Naja, habe UC1 so geschafft - dann schaff ich das hier auch!

Hmm, spiele seit vorgestern UC2, habe es gerade heute zum 1. mal durch - saugeiles Teil! Habe ja auch erst gedacht, dass es schon cool wäre auf "extrem schwierig" oo Munition etc dabei zu haben, aber nicht für so n komisches Durcheinander - ist mir zu böld! Naja, habe UC1 so geschafft - dann schaff ich das hier auch!

ich beobachte dich--sehe jede trophy die du machst:biggrin5::biggrin5::biggrin5://wuerde gern die farcry platin von dir haben)

:cool2: Jaaaa die FC2 PlatinTrophy ist mein Baby!

Spielst du eigentlich den MP von UC2? Wenn ich die Story durch habe setz ich mich da mal dran...

hab ich grad mal fuer die trophys// immer wenn ichs vorhab steht wieder ein anderes spiel vor der tuer // heavy rain jetzt--dann juckt god of war,bioshock2 waer auch ganz nett naja mal sehen obs wieder mal passt:smile::smile:

und dann das grosse warten auf gt5

Ich freue mich darüber, dass ihr euch hier fürchterlich über mich aufregt. :)

Und um nochmal darauf zurückzukommen es kein Betrug!

Sonst stände es ja nicht im Leitfaden, ihr Klugscheißer!

Und ich wette, dass ihr alle selber den Trick benutzt habt, also muss ich mir von euch nichts sagen lassen. ;)

Wette verloren. ;)

Was bekommen wir jetzt?

PS: 1. Der Begriff "Cheat" kommt aus dem Englischem und heißt "Betrug". ;)

2. Die meisten hier haben den 1er auf Extrem geschafft, da konnte mann nicht Betrügen und der war schwerer!

3. Genau für solche Leute gibt es ja den Leitfaden. ;)

Wette verloren. ;)

Was bekommen wir jetzt?

PS: 1. Der Begriff "Cheat" kommt aus dem Englischem und heißt "Betrug". ;)

2. Die meisten hier haben den 1er auf Extrem geschafft, da konnte mann nicht Betrügen und der war schwerer!

3. Genau für solche Leute gibt es ja den Leitfaden. ;)

Wenn das jetzt ein sehr übler "Betrug" wäre, dann stände er ja nicht im Leitfaden.

Man muss das Spiel ja noch durchspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...