MrDiggy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Seit langem habe ich das Problem, dass bei meinen Anmeldungen ''Kein Ethernetkabel angeschlossen'' steht. Das liegt aber wahrscheinlich am Router, da das Schild nach 10 Sek. weg ist. Jetzt klappt die Anmeldung garnicht mehr. Also habe ich das Ethernetkabel mal überprüft. Und tada es steckt fest. Ich bekomme es auch mit HÖCHSTER Gewalt nicht aus der PS3 will diese aber auch nicht kaputtmachen, ist ja wichtig:biggrin5: Habe HDMI und Netzteil rausgezogen, so dass jetzt nur noch das Kabel drinne ist. Jetzt liegt sie auf meinem Sofa und ich bekomme das Kabel nicht raus. Weiß jemand wie man das rausbekommt, ohne dabei alles kaputtzumachen???... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Seit langem habe ich das Problem, dass bei meinen Anmeldungen ''Kein Ethernetkabel angeschlossen'' steht. Das liegt aber wahrscheinlich am Router, da das Schild nach 10 Sek. weg ist. Jetzt klappt die Anmeldung garnicht mehr. Also habe ich das Ethernetkabel mal überprüft. Und tada es steckt fest. Ich bekomme es auch mit HÖCHSTER Gewalt nicht aus der PS3 will diese aber auch nicht kaputtmachen, ist ja wichtig:biggrin5: Habe HDMI und Netzteil rausgezogen, so dass jetzt nur noch das Kabel drinne ist. Jetzt liegt sie auf meinem Sofa und ich bekomme das Kabel nicht raus. Weiß jemand wie man das rausbekommt, ohne dabei alles kaputtzumachen???... da ist doch so ein art knopf, damit man es rausziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bei Ethernetkabel ist es doch so, dass so ne Art "klipser" dran ist (ist glaube ne Sicherung). Draufdrücken und dann kann man es normal rausziehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Nase drücken und raus ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Nase, Klipser, whatever ... das Bild müsste genügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wie man bei dem Bild oben auch sieht, sind bei manchen die Klipser versteckt. Mit 'hoher' Gewalt, kannst du diese Art 'Schutzkappen' auch einfach abziehen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich drücke den rein...es steckt einfach fest. Fehlercode: 80130186 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hab es jetzt mit Gewalt rausgezogen. Melde mich, falls die Verbindung wieder nicht steht. So: Das Kabel ist ok, habe es am PC getestet. Die PS erkennt das Kabel allerdings nicht. Wenn ich die Verbindung nämlich über Ethernetkabel herstellen will, soll ich eins anschließen. Ist jetzt mein Anschluss kaputt oder was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wenn auch kein anderes Kabel funktioniert ist sehr wahrscheinlich der Anschluss im Eimer. Evtl. auch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, evtl. ist das auch nur ein Softwareproblem. Alternative wäre WLAN, allerdings die schlechte Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 nene habs anders gelöst bzw. lösen lassen. Einfach das Kabel in den Fernseher stecken, der hat Internetfunktionen, dort angemeldet und dann ab in die PS3 und tada es geht wieder. Gelobt seien die Bravia Fernseher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wenn auch kein anderes Kabel funktioniert ist sehr wahrscheinlich der Anschluss im Eimer.Evtl. auch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, evtl. ist das auch nur ein Softwareproblem. Alternative wäre WLAN, allerdings die schlechte Alternative. so schlecht ist wlan nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 so schlecht ist wlan nicht.. Doch, sonst hätte nicht jeder 2. Probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ein anständiges Kabel ist durch nichts zu ersetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Doch, sonst hätte nicht jeder 2. Probleme damit. Im ernst? Bei mir klappt das Supi. Hab auch nix besonderes hier daheim. vielleicht ist bei manchen die Entfernung das Problem, kann das sein? Bei mir sind WLAN-Router und PS3 max. 3 voneinander entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Entfernung spielt natürlich eine Rolle und wenn man dann noch 0815 Geräte benutzt hat man den Salat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Entfernung spielt natürlich eine Rolle und wenn man dann noch 0815 Geräte benutzt hat man den Salat... also ich hab am anfang auch kabel gehabt und jetzt habe ich wlan. und wlan ist besser finde ich,wenigstens kein kabel und wir haben telefon und 2 rechner+ps3 an dem ding drann,selbst wenn alles an ist läuft alles 1 a! und probleme hatte ich noch nie,und ich lade sogar schneller wie mein freund runter mit kabel. also kannst du nicht einfach behaupten das wlan schlechter ist. kommt auf router und paar anderen sachen an was zur scheis verbindung führt:dozey: ps:wer kein plan hat nimmt das kabel rein damit und los gehts,bei wlan muss man ja alles selber einstellen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Was muss man denn da selbst einstellen? Da musste die SID suchen und das Passwort eingeben, der Rest geht auch von alleine... WLAN ist definitiv schlechter und wenn du schneller als dein Freund runterlädst hat der eben einen langsameren Internetanschluss ist ja wohl auch logisch... Mein WLAN funktioniert auch, ich könnte die PS3 auch per WLAN anschließen, aber ich mag das nicht. Weil einfach die Gefahr zu groß ist, das mal die Verbindung einfach abreißt. Das einzige Gerät was ich per WLAN verbunden hab ist mein Netbook. Und ich habe 3 Telefone, 4 TV-Receiver, 3 PC, 1 PS3 und mein Netbook im Netzwerk angeschlossen. Also erzähl mir nix wie man was einstellt... Wenn man die Möglichkeiten hat ein Kabel zu benutzen sollte man dies auch tun. Wenn nicht muss man damit Leben wenn es zu Problemen kommt oder diese eben versuchen zu lösen, aber dafür sind die meisten Leute zu faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.