Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Infern0

Recommended Posts

So damit wir das mal ganz offenkundig klarstellen:

Jeglicher Havoc oder auch AH64 auf der Map Atacama Desert ist geistiges Eigentum von Sabi1337, mir und mit Rücksprache zu den Besitzern (Sabi1337 und ich) auch Widscher. Damit nehmen wir uns wann immer wir wollen Havocs/AH64 die da rumstehen ;)

Nicht ganz, der Gegnerische Heli gehört IMMER mir :biggrin5:

Das habe ich auch schon gesagt:smile:

Alter Sabi wie oft messersten du.. ich seh grad du hast knapp 550 Dogtags :D:D:D is ja geil... ich knall die immer ab^^ Das kommt meiner Präzision und meinem 1. Platinstern zu gute. Dogtags warn mir immer egal^^

Naja , hab halt Messer Platin... guck mal Unreal_Guardian... der hat glaube 1600 oder so ^^

1000 bei hauptwaffen 500 bei pistolen 500 bei schweren fahrzeugen und bei leichten fahrzeugen und wasserfahrzeugen glaube nur 250

Helis zählen zu schweren Fahrzeugen also 500 Kills ^^ aber das wird schon noch :D

Ja Hälfte hab ich ja schon fast^^... 225.

Bei mir ists so..alle helis haben die selbe Anzahl von Goldsternen, heisst das ich bekomme einen Platin für alle helis? Weil selbst der HINT, mit dem ich 0 Kills hab und nur paar 100 Metr geflogen hat bei mir 6 Goldis.. wie Havoc und auch AH64

Ja Hälfte hab ich ja schon fast^^... 225.

Bei mir ists so..alle helis haben die selbe Anzahl von Goldsternen, heisst das ich bekomme einen Platin für alle helis? Weil selbst der HINT, mit dem ich 0 Kills hab und nur paar 100 Metr geflogen hat bei mir 6 Goldis.. wie Havoc und auch AH64

ja die Kills zählen für die GANZE Fahrzeugklasse^^

Schade... schade..

Na dann hab ichn ja Ende dieser Woche^^.... wir könnens ja so machen.. damits schneller geht. Ich baller mir die Sehle ausm Leib bis ich Platin hab, das wird in den nächsten 3-4 tagen sein, dann schießt du und holst die ganzen Kills, währenddessen lern ich derweil en bissl fliegen:D

Dann holst du dein Platin und ich lern bissl Fliegen... ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...